Hausärzte in Bonn 303 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Maarweg 3a
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/627092

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und kaum Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Königsplatz 15
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, konsequent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Lengsdorfer Hauptstr. 32
    53127 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/282759

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anton ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie hat viel Zeit für mich gehabt und machte den Eindruck einer gut ausgebildete
    n Ärztin. Sie stellte viele Fragen und fand Zusammenhänge in meinen Beschwerden, an die noch niemand gedacht hatte.
    Im Verlauf der Behandlung konnte ich oft auch telefonischen Rat einholen und musste nicht immer zu ihr in die Praxis kommen. Sie ist sehr gut im Herausfinden des richtigen homöopatischen Mittels, auch für Kinder. Ich würde sie immer weiterempfehlen.
    Ihre Praxis ist klein, sie hat keine Sprechstundenhilfe. Man kann immer anrufen, sie ruft zeitnah zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Europaring 42
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/642422

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin! 2013

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 433
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/673613

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein traumhafter Arzt der sich Zeit nimmt und sehr gründlich untersucht . Sehr kompetentes Team und man fühlt sich mit seinem Kind sehr gut a
    ufgehoben. Es wird einem schnell und fachbezogen geholfen !! Wir sind sehr zufrieden und sagen gerne VIELEN DANK !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kurfürstenallee 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/9562575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin is wirklich zu empfehlen. Sie hört zu, sie erklärt,sie hilft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Römerweg 13
    53121 Bonn, Dransdorf
    Telefon: 0228/92689210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist ein Ableger von der Praxis in der Bonner Südstadt. Manchmal ist es hier sehr voll, man wird aber genauso perfekt behandelt,
    wie im "Stammsitz".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie, Hausarzt
    Bernkasteler Str. 18
    53175 Bonn, Friesdorf
    Telefon: 0228/317015

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/9621050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wundervolle Ärztin. Nimmt sich Zeit hat ein offenes Ohr für Ihre Patientinnen. Ich habe Diabetes Typ 1 die Therapie läuft und das noch
    mit super Erfolg! Sie ist die Beste! Schon das es Sie als gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/343377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aliu und Frau Dr. Kreuzer sind sehr nett und hilfreich. Insgesamt eine schöne Praxis mit einem sehr freundlichen Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/2426533

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kreuzer und Frau Dr. von Löw sind ein sehr gut eingespieltes Team. Die Sprechstundenhilfen sind spitze. Komme gerne hierher (wenn i
    ch muß).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unkompliziert, spontan. Ein Patient, der selbst unkompliziert und spontan sein kann ist bei diesem Arzt genau richtig
    . Er hat immer neue Ideen, gibt den Patienten nicht auf und lässt den Patienten auch zu Wort kommen, hört ihm richtig zu und macht sich seine Gedanken. Er geht wirklich ganzheitlich vor. Ich bin chronisch krank und habe sehr sehr viele Ärzte kennenlernen dürfte. Wenig gute Ärzte. Dieser Arzt gehört eindeutig zu den guten Ärzten. Genial, was er bei mir mit seiner Behandlung bewirkt hat. Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bodenstaffstr. 12
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/344967

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Tea sind sehr freundlich. Die Untersuchung und das dazu gehörige Gespräch waren ausführlich und genau. Als Patient fühlt m
    an sich ernst genommen und verstanden, weil Beratung und Aufklärung auch für einen Laien verständlich sind. Auch die zusätzliche Abklärung durch einen Facharzt wurde organisiert. So verschwanden die Probleme nach und nach. Abschliessend fand ein Termin zur Nachsorge statt
    Diese Praxis ist ein Glück für Mehlem und 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hobsweg 61
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/9212272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon bei Frau Dr. Dahlhausen in Behandlung seit sie in Trier ihre Praxis hatte (vor ca. 21 - 22 Jahren). Und wir sind immer sehr z
    ufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und man kann sie jederzeit anrufen. Wenn man sie nicht gleich erreicht, ruft sie zurück. Uns hat sie schon sehr sehr oft geholfen und das auf die sanfte Art, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Str. 13
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/61959837

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Mehr als nur empfehlenswert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 56
    53125 Bonn, Röttgen
    Telefon: 0228/92120850

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wurde bis jetzt immer super betreut.Die Ärztin ist sehr nett und meine Meinung mach auch sehr Kompetent.Das Personal ist auch sehr nett und
    ich musste nie lange auf einen Termin warten.Ich werde immer ernst genommen und gut betreut.Ich kann der Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thomas-Mann-Str. 57
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/635750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hansemann ist eine kompetente Ärztin, die durch Ihre Freundlichkeit und Ruhe besticht. Sie nimmt sich Zeit für das Anamnesegespräch, un
    d ist eine gute Zuhörerin. Diagnostisch bisher einwandfrei. Ich bin froh, dass sie meine verlässliche Hausärztin ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rochusstr. 192
    53123 Bonn, Hardtberg
    Telefon: 0228/625499

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stegers ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt der nicht unbedingt in erster Linie auf Medikamente greift. Er ist sehr optimistisch
    und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Z. B. ließ er meine 4 jährige Tochter ein Lied laut vorsingen während sie am Arm eine Impfung bekam. Seine Beratungen sind logisch nachvollziehbar und die Behandlungsschritte werden stets erklärt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Plittersdorfer Str. 210
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/357181

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche, breit ausgebildete, gewissenhafte Internistin, die ich jeder Zeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Argelanderstr. 173
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/91800060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lee ist ein sehr guter Arzt mit einem ungeheuer großem Fachwissen. Er ist zu jeder Zeit in der Lage kompetend und fachlich qualifiziert
    Zusammenhänge von Krankheiten auch für der Laien verständnissvoll zu erläutern. Beeindruckend ist auch wieviel Zeit er sich für den einzelnen Patienten nimmt und mit welcher Geduld und Freundlichkeit er dem Patienten gegenüber tritt.
    Meiner Frau hat Herr Lee bei der Behandlung einer sehr schweren, manifesten Borelliose hervorragend geholfen und den Heilungsprozess begleitet. Da wir jetzt ca. 2/3 der Behandlung hinter uns haben kann man jetzt schon ein großes Lob aussprechen, dass uns Herr Lee auch bis zur endgültigen Genesung begleiten wird ist klar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Graurheindorfer Str. 102
    53117 Bonn
    Telefon: 0228/671711

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rüth ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr kompetent und hat mich immer sehr gut betreut.
    Herr Rüth ist sehr angenehm im U
    mgang mit den Patienten. Immer freundlich, ruhig und erklärt das, was man wissen sollte.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Wären alle Ärzte so wie Herr Rüth, gäbe es mehr zufriedene Patienten. Weiter so !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brentanostr. 26
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/236353

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksam zuhörend. Lieber eine Untersuchung zuviel als zu wenig. Hat sich bei mir gelohnt ansonsten wäre evtl. nicht festgestellt wor
    den das ich Lungenkrebs haben könnte. Daraufhin wurde dementsprechend reagiert und ich wurde erfolgreich operiert. Sie ist eine der Ärztinnen die sich anscheinend noch Gedanken um Patienten machen und keinen Fließbandjob machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit sechs Jahren Patient bei Frau Dr. Merschman und bin 100% zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Siegburger Str. 143
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/478911

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meiner Meinung erhöhtem Blutdruck bei ihr eingekehrt und wurde schnellstmöglich ins Kh geliefert mir war der Ernst der Lage nicht be
    wusst was Frau dr mir schnellstmöglich klar macht
    Danke hat mein Leben gerettet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    Telefon: 0228/462111

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Werde von ihm sehr gut beteut. Er ist sehr gewissenhaft und bemüht. Toller Arzt, sehr vertrauensseelig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Konstantinstr. 32
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/354522

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr ruhige und empathische,sehr freundliche Ärztin, alle Ängste die ich hatte wurden abgebaut.
    Ich habe endlich meine Hausärztin gefu
    nden , Vertrauen ist die basis zwischen Arzt und Patient, Dr Gerhard ist in Laufe der Jahre nicht abgestupft , sonder sehr neugerig in der Suche nach Ursachen , was sehr erfrischend in Gespräch wirkt, mit viel Einfühlsamkeit leitet den Patienten zum Aufklärung.
    Ich habe meine Hauärztin gefunden und werde anderen empfehlen , wenn Sie nach der Suche sind.in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre , man wird nicht belehrt , sonder so angenommen wie man ist.
    Vielen Dank dafür, und wünsche Ihnen Gesundheit.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Ubierstr. 92
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/9339490

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    Telefon: 0228/462111

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärtzin. Hat mir sehr geholfen und mir zugehört.
    Habe zwar lange gewartet aber dafür hat die ärztin auch zeit für mich genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ubierstr. 92
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/9339490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und engagierte Ärztin; gute Diagnostikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]