Ärzte in Bonn Holzlar 1 Treffer

Arzt in Bonn Holzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schmitz, Bonn, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Osteopathische Verfahren, manuelle Therapie
    Friedrich-Breuer-Str. 23
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228-71013085

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmitz "kümmert" sich schon seid Jahren unm meine Gesundheit und ich schätze vor allem die ausführliche, kompetente Beratung an ihm.

    Hohe fachliche Kompetenz und ein enormes Fachwissen sowie sanfte Behandlungsmethoden führen eigentlich immer zu einer Verbessrung meiner Beschwerden,wenn auch nicht immer sofort.
    Manchmal liegt die Ursache einer Dysfunktion oder Schmerzen an ganz anderer Stelle, nicht da ,
    wo man es vermutet. Herr Schmitz findet es heraus.
    Nur mit seinen Händen und einer ausführlichen Anamnese Erhebung kommt er zu derselben Diagnose wie reine Schulmediziner mit aufwendiger apparativer Diagnostik.
    Das kann ich mir in den meisten Fällen ersparen.

    Durch seine fundierten Kenntnisse in der Neurologie ist Herr Schmitz in der Lage, mein etwas
    komplexes Krankheitsbild zu behandeln,welches anderswo schon als "aus-therapiert "galt.

    Seine Empathiefähigkeit und die fehlende Wartezeit bei bestehenden Terminen runden
    den ganzen Besuch ab und ich kann nur DANKESCHÖN sagen für Ihre Bemühungen,
    Ihre Geduld !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Lutz Büllesfeld, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Brüll, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/333717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02241/206030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Schlüter, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Schlüter hat mich erfolgreich stationär und ambulant behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Seine Sekretärin Frau Zimmer ist besonde
    rs nett und behilflich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Michael Igel, MBA, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt
    Klinische Pharmakologie, Toxikologie und Pharmakologie, Naturheilverfahren, Präventivmedizin
    Adenauerallee 89
    53113 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/8540740

    Medikamentenarzt, Arzneimittelarzt

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent, schnelle Laborergebnisse. Alles prima.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/201601

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/8446767

    Allgemeinmedizinerin
  • B
    Innere Medizin, Onkologie
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/543-2203

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleckenstein ist eine sehr gute und ehrliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Karp als sehr empathischen und geduldigen Oberarzt der Endoskopie kennengelernt. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sebastianusstr. 7
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0228/485585

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereit - nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0228/481575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02241/202968

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar dort zur jährlichen Untersuchung und war wi immer voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausallee 11
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02241/334282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jawanrudi ist ein absoluter Toparzt, empathisch, kompetent, breites und hochaktuelles Wissen und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auc
    h das Team ist super und arbeitet seit Jahren in der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Königswinterer Str. 707
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0151/67121267

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer nicht so tollen Erfahrungen bei einem andern Arzt, bin ich über meine Mutter auf ihn gekommen.
    Meine Mutter war schon so sehr be
    geistert von ihm und seinem können. Mir war der Weg zunächst zu weit. Einfach 250 km.
    Nun fahr liebend gern die weite strecke.

    Ich hatte bisher Oss, Bds und Bruststraffung bei ihm. Er ist ein sehr Sympathischer, Netter, ach einfach der Weltbeste Arzt.
    Ich bin unendlich dankbar und glücklich für so super schöne Ergebnisse. Von so einem Tollen Arzt.
    Dr. Wagner gibt mehr als 100 %,
    besser geht es gar nicht.
    Man merkt, dass er Spaß hat an seinem Beruf

    vielen Dank für alles ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02241/203111

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von starken Beschwerden beim Schlucken von Malzeiten suchte ich die Praxis von Dr.Hengst-Schmidt auf..Kaum Wartezeit, sehr aufgeräu
    mte Praxis und sehr freundliche Angestellte. Ich erhielt eine Magenspiegelung und wurde nachher,nach der Besprechung und einer Tasse Tee entlassen Dies mit dem Hinweis, dass sich Dr. H. S. in 14Tagen telefonisch nach meinem Befinden erkundigen werde. Alles in Allem war ich mit der Behandlung durch das Team sehr zufrieden. Ich wünsche Herrn Dr. Hengst-Schmidt alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, als langjaeriger Patient von Prof. Dr. Maarouf , bin von seiner menschlichen, sowie fachlich kompetenten Art so ueberzeugt, das ich jed
    er Zeit meine drei Kinder bedenkenlos in seine Haende geben wuerde.Das ganze chirugische Stereotaxieteam waren ein eingespieltes, sich auf den Anderen verlassendes Team. Umsomehr bin ich sehr veraergert und zu tiefst entsetzt,das der Oberarzt, sowie der restliche Aerztestamm nicht fuer Prof. Dr. Maarouf Stellung beziehen und fuer Aufklaerung sorgen und fuer die Rueckkehr von Prof. Dr. Maarouf ans Merheimer Klinikum, sorgen.Setzt Euren Verstand und Euer Herz ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/466306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt. Sehr kompetente Behandlung und Beratung.
    Er hat immer ein offenes Ohr
    Praxis ist gut organisiert

    Sehr sympathisches Team
    Gute Erreichbarkeit und kurzfristige Terminabsprache
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit über 10 Jahren an einer schmerzhaften Polyneuropathie und habe alle Kliniken die sich laut Internet auf die Behandlung von Po
    lyneuropathie spezialisiert haben aufgesucht.
    Überall wurde mir nur eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Im laufe der Jahre musste ich dann die Medikamenten Einnahme immer wieder steigern, um die Schmerzen ertragen zu können.
    Bei meinem ersten Untersuchungstermin wurde mir von Prof. Gasser in einer ausführlichen Erklärung die geplante Behandlung erläutert.
    Herr Prof. Gasser schlug mir eine Spinal Cord Stimulation (SCS) vor.
    Heute im Abstand von 3 Wochen muss ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war. Eine Lebensqualität die ich seit 10 Jahen nicht mehr hatte.
    Vielen Dank Prof. Gasser und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Uhlandstr. 14
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/932090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde. Ich. Weiter emfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Südstr. 33
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02241/29371

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass, menschlich und einfühlsam. Top!!
    Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich to
    p, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen
    und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Terjung ist die netteste , und competenteste Ärztin die ich jemals in meinem ganzen Leben
    kennengelernt habe . Sehr einfühlsam ,
    nimmt sich alle Zeit der Welt , hört zu und läst einem ausreden
    usw. Bin seit ca. 6 Jahren dort in Behandlung , einschließlich Darm- OP und sehr froh , so eine tolle
    Ärztin zu haben . Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 02241/27057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und mitfühlend! Setzt alles daran einem zu helfen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
[]