Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn 97 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Koblenzer Str. 34
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/310673

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück sehr sachlich und klar in Diagnostik.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 16
    53113 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/650636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Frauenärztin !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Luisenstraße 11
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/21 04 11

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente, freundliche Ärztin. Kann ich überzeugend weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mainzer Str. 45
    53179 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/340404

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten starken Knieschmerzen zum ersten Mal in die Praxis und bekam sofort einen Termin.
    Nach Ultraschall und Röntgen war ein M
    RT notwendig. Ich bekam eine Spritze und ein Medikament gegen Entzündungen. Es wurde auch die Knochendichte gemessen.
    Das MRT wurde nach einem Anruf des Arztes schon am nächsten Morgen angesetzt
    und daraufhin die Behandlung eingeleitet.
    Ich bekam die Auskunft, dass die Heilung ca. ein halbes Jahr dauern würde, was ziemlich genau stimmte.
    Der Arzt verordnete eine Orthese, die ich zwei Monate tragen musste, und danach Physiotherapie.
    Bin inzwischen vollständig geheilt, kann wieder Treppen steigen und Fahrrad fahren.
    Außer der Röntgenassstentin waren alle MitarbeiterInnen sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    Telefon: 0228/281074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Schloßplatz 31
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/251110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit zum zuhören und geht auf den Patienten vollumfänglich ein. macht jeden Morgen vor Praxiseröffnung seine Hausbesu
    che. Optimales Zeitmanagement,da ich noch nie länger als 10 Minuten bei ihm warten musste.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Münsterplatz 22
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/604290

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lagodka ist ein erfahrener und kompetenter Arzt.
    Leider werden viele Untersuchungen und Methoden angewandt, um damit primär viel
    Geld in Rechnung stellen zu können.
    Bei 10-15min Behandlungstermin können locker einmal 100-170 EUR zusammen kommen, andere Orthopäden verlangen für die selbe Behandlung für privat versicherte noch nicht einmal die Hälfte bei gleichem Behandlungserfolg.
    Kompetent ist der Arzt, keine Frage. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Utestr. 36
    53179 Bonn, Mehlem
    Telefon: 0228/858550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett ist sie, so nett und menschlich. Am Anfang ist man überrascht, das gibt es ja heute kaum noch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre P
    atienten, da akzeptiert man auch die üblich langen Wartezeiten. Sie unternimmt auch anfangs unheimlich viel, schickt einen zu allen nötigen Untersuchungen und man fühlt sich gut aufgehoben. Dann aber kommt so ein Einbruch, sie wiederspricht sich, lässt einen kaum zu Wort kommen - immer unheimlich freundlich - und erzählt und erählt - meistens von ihr bekannten ganz ganz tollen Ärzten, zu denen sie einen schicken will - immer mit vielen Grüßen von ihr. Aber irgendwie kommt man nicht weiter, nach meinem letzten Besuch habe ich mich gefragt, was ich da eigentlich gemacht habe - sie hat bei 45 Minuten gefühlte 43 Minuten geredet, aber nicht über mich....ich kam einfach nicht zu Wort. Besser geht's mir jetzt nicht, aslo suche ich mal weiter...
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Prinz-Albert-Str. 34
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/225146

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auf den Punkt, umsichtig und sehr freundlich- zudem: ein tolles Praxisteam mit Humor und Verbindlichkeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 20
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/654086

    Urologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort 2014 das erstemal zur Krebsvorsorge untersucht worden, alles bestens. 2015 erneute Vorsorge mit leicht ansteigendem PSA Wert. K
    ontrolle nach 3 Monaten, PSA Wert erhöht, wieder Erneute Kontrolle, nochmaliger Anstieg, danach Biopsie und Treffer, Krebs. Ich wurde im Dezember 2015 operiert, aber Dank der Hartnäckigkeit von Dr. Ramirez rechtzeitig. Jetzt muss ich alle 3 Monate zur Nachsorge. Ich kann nur das Allerbeste über diese Praxis sagen und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Das Team ist immer gut gelaunt, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Naturheilverfahren
    Kaiserplatz 4
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/60484-0

    Qualitätssicherungsärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Dr. Sekkal ernst genommen und sehr gut behandelt gefühlt. Sie hat neben den körperlichen Symptomen v.a. auch die beruflich
    en und familiären Belastungen erfragt, um sich ein umfassendes Bild zu machen. So viel Verständnis und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei Ärzten erlebt.
    Ich kann Dr. Sekkal nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Naturheilverfahren, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Quantiusstr. 21
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/2072604

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als langjähriger Patient mit der überaus netten ,freundlichen und sehr bemühten und kompetenten Ärztin immer sehr zufrieden. Sie ist
    wie ihr Personal sehr bemüht jedem gerecht zu werden und lässt sich Zeit für Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Allergologie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/366232

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und freundliches Personal!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Denglerstr. 50
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/364521

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Spiehs, offen und kompetent mit freundlichem, funktionierendem Sekretariat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Röckumstr. 113
    53121 Bonn
    Telefon: 0228/621719

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der seine Grenzen kennt und bei notwendiger Facharztbehandlung überweisst.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/365253

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wachsbleiche 1
    53111 Bonn
    Telefon: 0228/242910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut ausgestattete Praxis, sogar mit Osteopathie, TCM, etc.
    Kompetente und immer dem Patienten zugewandte Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    Telefon: 0228/638583

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Schwertberger Str. 17
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/355253

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Beate Tinz ist für mich die beste Frauenärztin, die ich mir denken kann. Ihre freundliche und diskrete Art nahmen mir von Anfang an, di
    e Angst vor der Untersuchung. Mit einem guten Gespür hat sie von Anfang an die richtige "Pille" ausgewählt und ich hatte nie Probleme damit. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders schön finde ich es, dass dort auch ausgebildet wird. Die Räumlichkeiten sind hell und gepflegt eingerichtet.
    Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichsstr. 45-47
    53125 Bonn
    Telefon: 0228/254525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft,lässt nicht locker bis es einem nachhaltig besser geht!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Clemens-August-Str. 67
    53115 Bonn
    Telefon: 0228/217737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228/325555

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/9695753
  • V
    Innere Medizin, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Reuterstr. 115
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/212646
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Siegburger Str. 143
    53229 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/478911
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Denglerstr. 50
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/364521

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kreuzherrenstr. 89
    53227 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/657348
  • Z
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Greifswalder Weg 14
    53119 Bonn
    Telefon: 0228/680323

    Anästhesist
  •  
    Nuklearmedizin, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Denglerstr. 1
    53173 Bonn, Plittersdorf
    Telefon: 0228/000000

    Nuklearmediziner, Neurologe
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Bergstr. 136
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/92399800

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]