Nephrologie Ärzte in Bonn 10 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bonn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Himmeroder Wall 9
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/13828

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Spezielle Schmerztherapie, Dialyse
    Himmeroder Wall 9
    53359 Rheinbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02226/13828

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Henk ursprünglich aufgesucht wegen eines Nierenproblems. Dr. Henk hat in kurzer Zeit die korrekte Diagnose gefunden. Das finde
    ich bemerkenswert, da es sich um eine ziemlich seltene Nierenerkrankung handelt. Nach kurzer Zeit hatte er für die Nierensache auch noch das passende Medikament zur Hand. Sozusagen en passant hat er dann noch festgestellt, dass ich an Bluthochdruck und zu schnellem Puls leide und hat mich auch diesbezüglich perfekt eingestellt. Ergebnis: Mit den beiden von Dr. Henk verordneten Medikamenten sind sowohl die Symptome der Nierenerkrankung als auch mein Hochdruck und zu schneller Pulsschlag Geschichte, und das quasi über Nacht. Ich kann nur sagen: Chapeau!
    Mein Fazit: Dr. Henk ist ein echter Volltreffer: gründlich, kompetent, hört zu und gibt verständliche Antworten. Unsere Gespräche sind immer erst dann beendet, wenn meine letzte Frage beantwortet wurde. Und dabei ist er auch noch soooo lieb und sympathisch! Das gilt übrigens auch für seine Crew. Immer freundlich, immer gewissenhaft, und es gibt immer etwas zu Lachen mit den Damen. Und wenn die netten Damen sagen: "Wir rufen Sie gleich zurück", dann tun sie es tatsächlich! Wo gibt's das noch?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/5964-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich ausreichend Zeit für Beratung nimmt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Walporzheimer Str. 30
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ahrweiler
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02641/202640

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02236/43064

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/5964-0

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/5964-0

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02642/906810

    Dialysearzt
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/5964-0
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02642/906810

    Intensivmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Humperdinckstr. 10-14
    53721 Siegburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02241/5964-0
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Anger 1
    53424 Remagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02642/906810

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02236/43064
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02236/43064

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bonn

Bonn Nephrologie
In Bonn gibt es 10 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Nephrologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 32490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Bonn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bonn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bonn beträgt 55 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bonn / Nephrologie Ärzte

Bonn Nephrologie
[]