Radiologen in Bonn 210 Treffer

Arzt / Radiologen in Bonn

Habe ein MRT bekommen!
    Bin von Herrn Privatdozent sehr kompetent aufgeklärt worden! Die Abteilung hat die neusten Geräte!
    Außerdem war a
    lles sehr professionell, habe selten einen so guten Arztbesuch gehabt!
    Perfekte Betreuung und perfekte Behandlung!
    Vielen Dank!

Ich bin sehr überrascht wie schnellcih einen Termin bekommen habe und wie gut Herr Prof. Vahlensick mir meine Therapiemöglichkeiten, beziehu
    ngsweise das Ergebniss erklärt hat. Ich war im letzten Jahr 2 mal dort wegen unterschiedlichen Erkrankungen und kann ihn nur empfehlen.

Abklärung eines möglichen Tumorbefundes in der Brust (beim Mann). Sehr kompetentes, freundliches Gespräch während der Untersuchungen. Einzig
    es Manko: Dr. Menschik redet gerne sehr vertieft in medizinischen Fachtermini, so dass es einem Laien ggf. schwer fällt seinen Ausführungen und einem möglichen Befund zu folgen. Nachfragen beseitigen allerdings alle Unklarheiten, da er gerne erklärt. Ich bin mit bisher zwei Untersuchungen sehr zufrieden.

Perfekter Service und kompetente Beratung. Der erste Arzt, der mir richitg erklärt hat, was ich habe.

Wunschtermin. Sehr nette Anmeldung. Ausführliche Erklärung des Befundes. Sofortige Berichterstellung.

Einfühlsamer Top Mediziner. der präzise arbeitet und die richtige Diagnose erstellte.
    ( Fälschlicher Weise hatten vorher 2 Radiologen und e
    ine Gynäkologin einen bösartigen Tumor diagnostiziert. )

Fachliche Kompetenz, die Bildgebung entspricht dem neuesten Stand von Wissenschaft und
    Technik.
    Dr. Dewes ist im Umgang sehr angenehm.

Dr. Tschoke, ist ein sehr guter Arzt. Er hat mich gut beraten und war sehr freundlich. Er hat sofort gemerkt, was nicht normal ist. Ich war
    schon bei vielen anderen Ärzten wo ich Monate warten musste und dann auch noch eine Stunde warten.
    In der Praxis habe ich schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange im Wartezimmer warten.

Müsste ich nochmal zum röntgen, werde ich direkt zum Dr. Tschoke gehen.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen .

nur zu empfehlen

Sehr kompetenter und einfühlsamer Radiologe. Hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären und mich sehr gut beraten. Danke!

Es wurde eine MRT von Hüfte und Wirbelsäule gemacht. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Die Praxis machte einen gut organisier
    ten Eindruck, das Personal war sehr freundlich, die Wartezeit absolut okay. Die Besprechung fand im Arztzimmer von Dr. Hoppenkamps statt. Er erläuterte die Diagnose präzise und verständlich anhand der Aufnahmen. Mit Therapieempfehlungen hielt er sich zurück, da dies Sache des behandelnden Orthopäden sei. Sein schriftlicher Bericht, der kurz darauf einging, war ein Muster an Klarheit und Detailgenauigkeit.

Kompetenter, erfahrener, sympathischer Arzt, der sich Zeit für Untersuchung und Erklärungen nimmt.
    Herr Dr. Ehlenz ist in der Lage bei eine
    r Ultraschalluntersuchung selbst kleinste Auffälligkeiten zu erkennen. Hier fühlt man sich in guten Händen!

Super freundlicher und absolut kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles genau und ist für Fragen immer anspre
    chbar
    Ich bleibe hier und hoffe dass er noch lange praktiziert.

Herr Dr. Beckers ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne. Er ist empathisch und hört genau und geduldig zu und ist überdies auch noch s
    ehr kompetent. Denkt auch mal über sein Fachgebiet hinaus. Und er hat eine tolle und positive Ausstrahlung. Wenn er reinkommt, geht die Sonne auf. Schöne und helle Praxisräume. Und - ganz wichtig - ein supernettes und kompetentes Team. Das nächste Mal ist noch ein Weilchen hin - schade eigentlich...

Freundliche und gute Aufklärung, fachlich sehr hohe Kompetenz, freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben

Arzt / Radiologen in Bonn

Bonn Radiologie
In Bonn gibt es 210 Ärzte für Radiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Radiologie in Bonn bewertet.
Bonn hat 324.899 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 1548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bonn beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bonn / Radiologen

Bonn Radiologie