Psychiater in Bonn Schweinheim 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bonn Schweinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinallee 14
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0228/3682850

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastische und sehr kompetente Ärztin. Strahlt Empathie, Freundlichkeit, Ruhe und Sicherheit aus. Ihre Empfehlungen und Verschreibungen wa
    ren stets passend. Sie bezieht den Patienten in Ihre Behandlungsstrategie ein und stärkt damit die Selbstkompetenz. Während krisenhafter Situationen ist sie erreichbar. Fühlte mich stets aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2009 bei Frau Dr. Braumann in Behandlung.
    Leide an MS und spitze jeden Tag Copaxone.
    Frau Dr. Braumann ist eine sehr
    gute Neurologin, die sich vor allem Zeit für die
    Patienten nimmt. Das ist ja leider heutzutage nicht mehr die Regel.
    Kann Frau Dr. Braumann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Verständnisvoll und freundlich im Umgang mit Patienten, sachlich kompetent!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sitter ist so toll! Sie nimmt sich richtig viel Zeit und hört sehr aufmerksam und zugewandt mit viel Wärme und Anteilnahme zu. Phar
    makologisch ist sie, meiner Meinung nach und was ich so von anderen Patienten gehört habe, auch top. Sie wählt Medikamente sehr sorgfältig und passgenau für ihre Schäfchen aus. Ich hoffe, dass sie der Uniklinik noch lange erhalten bleibt. Es wäre für alle ein herber Verlust, sie zu verlieren!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-13567

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Steinbrecher vermittelt eine große Empathie, Verständnis und eine freundliche Gesprächsatmosphäre. Ihre Erklärungen/Bemerkungen
    sind gut verständlich und zeigen großes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/909075891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war mir aus diversen Publikationen bekannt, als ich mich in einer Phase permanenter beruflicher Überlastung als Patient an sie wa
    ndte. Frau Dr Hawellek erwies sich sofort als sehr gute Zuhörerin, die mir mit viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Diskretion entgegen trat. Aufgrund eines komplexen Symtomenbilds zog sie weitere kompetente Ärzte hinzu und erstellte auf der Basis einer fundierten Diagnose eine Therapieempfehlung. Alles wurde besprochen, die gesamte Behandlung fand "auf Augenhöhe" mit dem Patienten statt. Frau Dr Hawellek hat ihre Praxis sehr gut organisiert, die Termine konnten stets kurzfristig vereinbart werden und fanden ohne Zeitdruck statt. Die modern eingerichtete Praxis befindet sich in der Betaklinik, Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der netteste Arzt in ukb bonn .ruhige Art und sehr einfühsam. Gute gespräche. Ich bin mit ihm mehr als zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Im Acker 13
    53127 Bonn
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0228/659627

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrere Therapien sowie Therapeutenwechsel habe ich mich zum ersten Mal bei Herrn Altrock wohl gefühlt was erheblich zu den Erfolg der
    Behandlung beigebracht hat. Ich kann Herrn Altrock ohne Einschränkungen weiterempfehlen, allerdings ist und bleibt diese Art der Therapie eine Frage der gegenseitigen Sympathie. In seiner Praxis sowohl in der Nordstrasse wie auch später in der Ippendorfer Alee gefiel mir die künstlerisch, intelektuelle Art der Einrichtung ausgesprochen gut. Ich kann und werde mich demnächst bei Herrn Altrock persönlich für seine erfolgreiche Arbeit bedanken.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/909075-500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Als ist kompetent. Er nimmt die Probleme ernst und seine Problem Bewältigung hatte meistens Erfolg.
    Meine Erfahrung ist sehr gut und i
    ch würde mich immer wieder in die erfahrene Therapie begeben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich im Rahmen der Diagnose und der Behandlung immer sehr gut aufgehoben bei Dr. Aslan und verstanden. Ich kann einige kritische
    Kommentare daher hier nicht so recht nachvollziehen. Ich denke so eine Diagnostik ist imme recht schwieirig und selbstverständlich wird man dabei auch mit unschönen Dinge wie Depressionen oder Süchte konfrontiert, die man immer gerne von sich weisen würde. Dies aber als Inkompotenz von Herrn Dr. Aslan auslegen ist nicht richtig. Die Diagnose ist sehr schwierig und wenn er bei Depressionen oder Süchte ADHS diagnostizieren würde und Medikamente verschreiben würde, dann wäre er kein kompetenter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/909075-500

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hawellek macht auf mich einen fachlich sehr kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich Zeit im Gespräch, hört aufmerksam zu, setzt einen
    niemals unter Druck, wenn man ihre Vorschläge nicht annimmt. Man hat das Gefühl, mit ihr auf gleicher Augenhöhe zu sprechen. Dazu wirkt sie menschlich warmherzig und einfühlsam.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Palliativmedizin, Geriatrie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Behandlung, kompetenter Arzt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausgesprochen kompetente, emphatische Ärztin. Dazu sieht sie auch noch verdammt gut aus.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr schön. Alle waren direkt sehr freundlich. Ich habe direkt ein Termin bekommen und musste im Wartezimmer kaum warten. Die
    Behandlung war sehr erfolgreich. Ich komme gerne wieder. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theaterplatz 18
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/355466

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reinhardt ist eine sehr qualifizierte, engagierte und freundliche Fachärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2
    53127 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/283020

    Neurologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann bisherige Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Frau Dr. Kolbinger selbst ist freundlich und komp
    etent, zudem ist Sie einfühlsam und geduldig. Termine gab es nach Absprache und länger als 15 Minuten habe ich nie warten müssen. Vollkommen in Ordnung!
    Frau Dr. Kolbinger bot immer an, falls Bedarf wäre, auch vorher wegen eines früheren Termins anzurufen.
    Falls ich wieder einmal eine Neurologin brauche, werde ich auf alle Fälle diese Ärztin aufsuchen!

    Kann darum Frau Dr. Kolbinger nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venner Str. 55
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 442 m.
    Telefon: 0228/7488-101

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Buchholzstr. 2
    53127 Bonn
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/283020

    Neurologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Psychiater kann ich ihn empfehlen, wenn mich auch überrascht hat, wie kurz das Gespräch war, aber die Mediakation ist OK, und er achtet
    bei den Folgeterminen darauf, ob die Dosis noch stimmt.
    Als Neurologe taucht er aber nix, da hätte ich gar nicht zum Facharzt gemußt...warum sagt er bloß nicht, daß er an neurologischen Krankheitsbildern nicht interessiert ist?
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heinrich-Dittmaier-Str 12
    53125 Bonn, Röttgen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/9251553
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fasanenweg 16
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/219941
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Kreuzherrenstr. 89
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/657348
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Erich-Böger-Str. 19
    53127 Bonn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/281166
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Höhenweg 19
    53127 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/9086791
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-13567
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Michaelshof 4 b
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0228/962196-0
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergstr. 57
    53129 Bonn, Kessenich
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/53440127
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0228/287-15723
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ippendorfer Allee 150
    53127 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/18449606

Arzt / Psychiater in Schweinheim

In Bonn Schweinheim gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bonn bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]