Ärzte in Bonn Venusberg 920 Treffer

Arzt in Bonn Venusberg

• Dr. Miriam Koeller-Bratz, Bonn, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich danke Frau Dr. Koeller-Bratz für die ausführliche und kompetente Beratung. Sie hat mich über alle Schwierigkeiten sehr gut aufgeklärt. I
    ch hatte aber von Beginn an ein gutes Gefühl und sofort
    Vertrauen verspürt.
    Die OP lief gut und das Ergebnis ist hervorragend. Ich habe durch Frau Dr. Koeller-Bratz wieder
    ein gutes Selbstwertgefühl bekommen.
    Ich werde auch weiterhin zu Frau Dr. Koeller-Bratz gehen und kann sie jedem weiterempfehlen.
  • PD Dr. Michael Igel, Bonn, Medikamentenarzt, Arzt

Der beste!

Frau Kersting ist eine sehr gute Ärztin, bei der ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir mehrfach durch einige sehr schwere
    Zeiten geholfen. Ich habe einige der besten Arztgespräche mit ihr gehabt, weil diese extrem konstruktiv, lösungsorientiert und hilfreich waren. Sie verschreibt nicht einfach nur Medikamente, sondern ist auch verhaltenstherapeutisch gut.
    Daher kann ich sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr Dr. Gravius hat mein verschlissenes Hüftgelenk ausgetauscht, nachdem viele Kliniken zuvor gesagt haben, Sie trauen sich da nicht ran. H
    at reibungslos funktioniert und ich kann auch schon wieder laufen. Auch das Team war sehr bemüht und hat gute Arbeit geleistet.

Ich wurde im November 2015 operiert, da ich einen Bandscheibenvorfall (LWS 4/5) seit dem Frühjahr 2015 hatte. Ich hatte teilweise ein taubes
    rechtes Bein, meine Reflexe im Bein waren beeinträchtigt und ich konnte weder lange stehen noch lange auf der rechten Seite liegen.
    Dank meines Aufenthaltes und meiner Operation, die durch Dr. Motaz Hamed durchgeführt wurde, bin ich wieder vollkommen gesund und habe auch keine Probleme mehr mit meinem Bein oder meiner Bandscheibe.

Fachlich kompetent, Menschlich vorbildlich, Gedanklich flexibel

Super nette Ärztin!

Ein toller Arzt, hört super zu, immer ein lockeres Wort, hohe Fachkompetenz

Ein wundervoller Arzt der super auf unsere Tochter eingegangen ist.Ein besseren Arzt kann man sich kaum vorstellen.

Meine Tochter wurde vor kurzem als Notfall in die Uniklinik Bonn eingeliefert. Die Gehirnblutung wurde direkt erkannt und von den Ärzten beh
    andelt. In dieser sehr belastenden Situation hat sich Dr. Güresir sehr um das Wohl und die Gesundheit von meiner Tochter gekümmert. Ich hätte vorher nie gedacht, daß man nach einer Gehirn OP wieder so fit sein kann, wie vorher. Danke!

- Sehr gute Assistenzärztin
    - Sehr symphatisches und fachliches Auftreten
    - Einfühlsam und erklärend

Eine sehr kompetente und freundliche Ärtztin die sich viel Zeit genommen hat und die Angst vor- und wärend der OP genommen hat. Habe mich be
    stens aufgehoben gefühlt. Das OP Team war ebenfalls spitze. Auch bei meinem kurzen Aufenthalt auf der Station war alles bestens. Nachmittags kam Frau Dr. Smend noch einmal zur Kontrolle auf die Station. Wenn es keine OP gewesen wäre könnte ich fast von Wohlfühlatmosphäre sprechen.

Herr Prof. Dr. Kuhn ist ein hoch kompetenter Arzt. Er ist nicht nur Arzt, sondern für ihn ist der Arztberuf eine Berufung und das unterschei
    det ihn ganz deutlich gegen über seinen Kollegen. Er ist sehr einfühlsam, höflich, freundlich und er nimmt sich für jeden Patient mehr Zeit als üblich. Die dadurch entstandenen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ich war über 1.5 Jahren in Behandlung und kann Herrn Prof.Dr. Kuhn beste Bewertungen zukommen lassen.

Ich kann diese Ärztin nur jedem empfehlen. Nach jahrelangen erfolglosen Bemühungen bei verschiedenesten Ärzten konnte mir keiner richtig hel
    fen. Erst Frau Sträter erkannte mein wahres Problem und brachte mich Stück für Stück wieder zurück ins Leben. Supernett, fachlich 1a, nicht nur Ärztin, sondern auch Mensch. Danke!

Aufmerksame zuverlässige Ärztin mit dem richtigen
    Feingefühl für die Problematik. Danke für die Hilfe
    Danke das es mir wieder gut geht.

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich für die Patienten viel Zeit nimmt.

Der Arzt ist ein wahrer Segen. Ich bin Fibromyalgie Patientin. Menschen die diese Krankheit haben, kennen den mitleidigen Blick und das Unve
    rständnis andere Ärzte. Eine Krankheit die nicht im Blut und auf Bildern zu erkennen ist gibt es nicht.
    Zum Glück gibt es solche Ärzte. Er hat sich mit dieser Krankheit beschäftigt. Man wird ernst genommen und nicht unter Druck gesetzt. Er hat mir wunderbar geholfen. Die Krankheit kann man nicht heilen, aber die Beschwerden lindern und erträglich machen. Genau das hat er geschafft. er hört einem zu und hilft. Vielen Dank.

Dr Frey zeigt große Kompetenz in seinem Fach, beste Betreuung,Beratung und Nachsorge überhaupt

Großartige Behandlung in einem komplizierten Fall. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich in besten Händen.

Sehr gut! Auch schwierigen Eingriffen!

Sehr ehrlich, fachlich sehr kompetent, einfühlsam und sehr respektvoller Umgang mit Patienten

FRAU DR. ist immer sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Hier fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie nimmt sich Zeit und lässt den Pa
    tienten auch mit entscheiden.

Er spricht spanisch,ganz liebe ärzt und nett

Aortenaneurysma mit Ersatz der Hauptschlagader
    sehr netter Patientenumgang; erklärt gut und nicht nur im Fachchinesisch; jederzeit für Ange
    hörige ansprechbar
    Pflegesituation leider insgesamt eher schlecht, da zwar engagiertes aber unterbesetztes Personal

eine sehr liebe, freundliche und kompetente Ärztin, die immer für die Fragen und Sorgen zu sprechen ist. Wir können ausschließlich Gutes ber
    ichten.

Super Arzt man kann nur loben und weiter empfehlen

Sehr zufrieden.

bin sehr zufrieden...

Bin seit 2004 nach einem Hirnabszess an Epilepsie erkrankt. In der Epilepsieambulanz in Bonn habe ich einen Termin bei Doktor Rademacher erh
    alten. Nach Jahre langer Behandlung bei einem Neusser Neurologen hatte ich wenig Hoffnung auf Erfolg und Dr. Rademacher konnte mir bei diesem Termin bereits weiter helfen und wertvolle Tipps geben. Ich freue mich, daß ich trotz Abraten meines Neurologen in Neuss diesen Weg gegangen bin, und daß mir so gut und komkeptent - wie ich es mir vorher gar nicht vorstellen konnte - geholfen wurde. Dafür meínen herzlichen Dank.
    Bitte weiter so, Herr Doktor Rademacher!!! Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Arzt Fachgebiete in Bonn Venusberg

Arzt in Venusberg

In Bonn Venusberg gibt es 928 Ärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Venusberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.