Ärzte in Bonn Zentrum 309 Treffer

Arzt in Bonn Zentrum

• Dr. Simon Grüß, Bonn, Akupunkteur, Arzt

ich war auf der Suche nach einem Hausarzt, da ich relativ neu in Bonn bin. Bin bei Dr. Grüß in die Sprechstunde gekommen und hatte gleich ei
    n gutes Gefühl, da er geduldig das Gespräch geführt hat und wir über die Chinesische Medizin, die er auch macht, sprechen konnten, sodass ich das Gefühl hatte, über meine Behandlung zumindest ein wenig Bescheid zu wissen - hab kaum Vorwissen auf dem Gebiet, deshalb würde ich nicht behaupten, ich wisse richtig darüber Bescheid. Muss "längerfristig" einen Tee trinken, der so was wie ein Kräutermix ist und also natürlich und ohne Nebenwirkungen funktioniert, aber mir geht es schon nach zwei Wochen viel besser, hatte akute Allergieprobleme. Wie gesagt, bin auch gerade erst hergezogen, deshalb war da auch Stress-Belastung dabei.
  • Dr. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr nette zuverlässige Beratung! Sehr gute Betreuung nach OP´s! Ich kann den Arzt nur jedem empfehlen! Es gibt bei Ihm definitiv nichts zu
    mäckern!
  • Dr. Jörg Köster, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf liebt... Sich Zeit nimmt für seine Patienten, ein übergreifendes Fachwissen besitzt und immer freundlich, humorvo
    ll, liebevoll, mitfühlend, kompetent und ehrlich seinen Patienten gegenübertritt.
    Die Praxis ist hervorragend organisiert,das Mfa-Team ebenso freundlich und kompetent wie ihr Chef und Stresssituationen findet man recht selten.Und selbst dann herrscht eine freundliche und wohl kontrollierte Atmosphäre. Man muss nicht lange auf einen Termin warten,die Wartezeit in der Praxis ist gering....wie gesagt:top Praxismanagement.
    Ich kann und werde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen!
  • Dr. Begoña Martínez, Bonn, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Guten Tag. Ich möchte diese Praxis und Frau Dr. loben, weil man hier sehr freundlich und sehr gut behandelt wird. Weiter so!

Herr Eich ist ein hervorragender Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann!
    Gehe "sehr gern" zu Ihm in die Praxis, auch wenn es bedeute
    t das ich krank bin, denn dort wird mir geholfen.

Top Ärztin :)

sehr kompetent, nimmt sich Zeit bei der Besprechung, wenn nötig, wird ein weiterer Arzt hinzu gezogen oder auch Laborbesprechung, nach meine
    r Meinung ist man als Patient sehr gut medizinisch betreut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, das personal und die Austattung. Es gibt für mich keinen anderen Arzt, der so gut und seine Personal so
    klasse ist.

Dr. Seidel ist ein sehr stark engagierter, kompetenter, patientenorientierter Arzt, der sehr viel Erfahrung hat. Man kann deutlich merken, d
    ass Herr Dr. Seidel seinen Beruf zum Hobby gemacht hat und er sich für jeden Patienten richtig Zeit nimmt und auf diesen eingeht!

Kompetente und gute Beratung. Hinterfragt auch persönliche Situation des Patienten und nimmt sich hierfür auch Zeit. Das ist nicht selbstver
    ständlich.

Ich habe mich in der Praxis mit meinem Problem/Anliegen sehr gut aufgehoben gefühlt. Engagiertes Team, sehr netter Arzt, der auf alle meine
    Fragen eingegangen ist und sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Keine langen Wartezeiten, ungünstig ist lediglich die etwas problematische Parkplatzsituation. Aber man kann die Praxis sehr gut mit Bus und Bahn erreichen. Die positive Entwicklung meines Kindes spricht einfach für sich.

Sehr freundliche Ärztin,die sich genügend Zeit nimmt.Sehr kompetente Behandlung, Frau Dr. Petrisor kennt sich sehr gut in der Behandlung mit
    Allergien aus.Es gibt täglich eine offene Sprechstunde ganz früh am Morgen, so dass man,außer für OPs und Hautkrebsscreening,nicht unbedingt einen Termin benötigt. Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung wird äußerst gründlich ausgeführt,nach Muttermalentfernungen blieben nur kaum sichtbare Narben zurück.

Meine Behandlung bei Dr. D.K. liegt nun schon sehr lange zurück. Bis heute denke ich immer wieder voller Dankbarkeit an die Behandlung von i
    hm. Dr. Dickopf-Kaschenbach hat mich - neben anderen - während meines stationären Aufenthaltes in den Rheinischen Kliniken behandelt. Sein Respekt mir gegenüber, seine Ruhe und Präsenz waren unvergleichlich. Er zeigte sich mir gegenüber stets freundlich, zugewandt, band mich in die Entscheidungen mit ein und begegnete mir auf Augenhöhe. Dieser Arzt ist ein Segen für mich gewesen. Das Vertrauen in ihn hat viel zu meiner Genesung beigetragen. Danke!

Ich war damals schwerst traumatisiert, Standard Behandlung: Tavor. Die heutigen Behandlungsmethoden waren damals noch nicht weit bekannt. Dr. Dickopf-Kaschenbach bemühte sich damals voller Engagement darum, neueste Methoden anzuwenden. Hierfür bin ich ihm bis heute unendlich dankbar.

Er ist der kompetentester Kinderarzt, den ich in Deutschland kenne. Viele Patienten aus aller Welt kommen zu ihm. Die Behandlung war spitze
    und der Umgang mit Patienten einzigartig! Nur zu empfehlen!!

Für mich das Wichtigste: Weil Herr Dr. Pape mitfühlend, ehrlich, respektvoll, selbstsicher und gründlich ist habe ich ein offenes und ehrlic
    hes Arzt-Patient-Verhältnis mit ihm. Herr Dr. Pape legt größten Wert auf eine ausführliche und gut verständliche Beratung. Er verwendet bei der Diagnose möglichst wenige Fachbegriffe und wenn, dann erklärt er diese auch ausfühlich. Er versichert sich, dass ich seine Erklärungen verstanden haben und ermutigt mich zu Fragen. Außerdem habe ich jederzeit die Möglichkeit, bei medizinischen Fragen anzurufen oder Befunde telefonisch mit ihm zu besprechen.
    Herr Dr. Pape nimmt sich immer genug Zeit für die Befragung, Untersuchung und Beratung. Ich schätze auch sehr, dass er mit Kollegen kooperiert und ggf. auch das Einholen einer zweiter Meinung empfiehlt. Zudem weist er mich verständlich auf Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen von Medikamenten hin und führt Nachuntersuchungen durch.
    Das sehr nette und äußerst zuvorkommende Praxisteam schafft ein "Wohlfühlambiente", welches fast vergessen läßt, dass man in einer Arztpraxis ist."

Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

sehr gut und freundlich

Ich kann Hr.Dr.Hanitzsch ohne Wenn und Aber uneingeschränkt empfehlen. Er ist fachkompetent, freundlich, sympathisch, vertrauenswürdig, läss
    t sich Zeit für Gespräche, was nicht gerade etwas Selbstverständliches ist. Von seinen Mitarbeiterinnen kann ich ebenfalls nur Gutes berichten.

Nun zu mir und der Reihe nach: wegen einem bei mir festgestellten zu hohen PSA-Wert wurde - auf sein „Drängen“ hin - bei ihm eine Biopsie durchgeführt mit dem Ergebnis: Prostatakrebs. Dies war gerade noch rechtzeitig, weil keine Metastasierung festgestellt wurde. Seine Empfehlung "Radikalentfernung im Waldkrankenhaus in Bad-Godesberg" bei Prof. Dr. Vorreuther hat sich im Nachhinein auch als "goldrichtig" herausgestellt. Ich war bereits nach der Operation im Waldkrankenhaus völlig "trocken" und bin es bis heute. Nach einer anschließenden 3-wöchigen Reha bin ich wieder fit wie eh und je.

Auch die derzeitige Nachbehandlung bei Dr.Hanitzsch ist perfekt. Ich kann ihn als Patient nur weiterempfehlen.

Bin schon viele Jahre Patient. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, sorgfältig auch bei den Vorsorgeuntersuchungen. Hat mich erst im
    vergangenen November rechtzeitig in eine passende Klinik geschickt, wo ein Speiseröhren-Carcinom dann noch mit guter Erfolgsaussicht endoskopisch entfernt werden konnte.

Nach einer schmerzhaften fast 2 jährigen Zungenentzündung nun nach Abtragung der Zunge weider schmerzfrei. Unglaublich, Danke für alles !!!!

Ein ganz dickes Lob an alle Ärzte, Schwestern und Pfleger des MKG Bonn , an alle im Op Bereich. ich kann die Unikinik mit ihrem tollen , kompetenten Team nur wärmstens weitermepfehlen.
    Durch die lockerere Atmosphäre auf der Station durch die Schwester und Ärzte , trotz vieler Patienten, gelingt es einem noch schneller, wieder gesund zu werden!!!!

Dr. Schön hat mich nach einer abzesseröfgnung behandelt...ich bin großer angstpatient und denke das ich sehr schwierig bin...Dr.schön konnte
    mir die Angst nehmen und hat mich sehr gut beraten und behandelt...er ist sehr freundlich sympathisch und nett...ich fühlte mich sehr wohl und gut behandelt...sehr zu empfehlen

Tolle Erfahrung mit Frau Dr. Penin - mich hat besonders ihr ganzheitlicher Ansatz angesprochen und bis heute nicht enttäuscht! Sie hat sich
    die Zeit genommen auf mein Krankheitsbild einzugehen und Lösungen zu prüfen. Dafür nimmt man auch mal ein bißchen mehr Wartezeit in Kauf, dafür kann man sicher sein auch die gesamte Aufmerksamkeit zu erhalten!

Ich bin hier Patient seit 2004.

außerordentlich gut

Sehr nettes Praxisteam, kompetente und einfühlsame Augenärztin. Frau Dr. ist aus Leidenschaftlich eine Ärztin, das merkt man ihr sofort an u
    nd das ist in der heutigen Zeit leider keine Regel mehr.
    Da nehme ich die gelegentlichen sehr lange Wartezeiten gerne in Kauf, denn die Ärztin ist es einfach wert.

Kompetenter und Vertrauen erweckender Arzt, mit einem sehr freundlichen Team. Kurze Wartezeiten.
    Nach anfaenglicher medikamentoeser Behandl
    ung meiner Polypen mit Cortisonpraeparaten und maessigem Erfolg, haben wir uns zu einer operativen Entfernung entschlossen.
    Dr. Walther hat Belegbetten im Ev. Waldkrankenhaus in Bad Godesberg und operierte persoenlich.
    Die OP war ganz im Sinne meiner Erwartungen und die Wundheilung verlief ebenso positiv und schnell.
    Alles in allem bin ich froh, dass ich bei Herrn Dr. Walther in Behandlung war.

Dr Oliver Reich ist der Nachfolger von Dr.Heidbrink.Beide Ärzte sind spitze!Was Dr.Reich besser im Griff hat,ist daß man trotz Termin 60-180
    Minuten warten muß,was beim Vorgänger der Fall war,und das bei sehr guter Qalität.Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,und ist auch sehr offen und ehrlich.Er erklärt auch dem Patienten,warum in einzelfällen eine Zuzahlung(zu bezahlbaren Preisen)erforderlich ist.Er hat mir 2 Hörgeräte erfolgreich verschrieben,seitdem brauche ich meinen Fernseher nicht die Lautstärke 18 von 32 zu wählen,sondern komme mit 9 von 32 aus.Trotz Kassengerät mit 10€ Zuzahlung pro Gerät.Er arbeitet mit der Firma Köttgen zusammen,die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr kompetenter Eindruck, offensichtlich sehr erfolgreich in der Therapie???? freundlich und ansprechbar, entscheidungsfähig, konsequent.

alles in Ordnung

Arzt Fachgebiete in Bonn Zentrum

Arzt in Zentrum

In Bonn Zentrum gibt es 309 Ärzte, von denen 100 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zentrum beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.