Ärzte in Ahaus 130 Treffer

Arzt in Ahaus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Paul Levi, Ahaus, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Heyden-Str. 23
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/3030
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/950620

    Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde aufgrund Darmkrebs stationär behandelt. Mein OP Arzt war Dr. Zaharia. Die Betreuung war super und die Operationsmethode für mich o
    ptimal. Es wurde minimal invasiv gearbeitet sodass, wenig Narben vorhanden sind. Dr. Zaharia hat mit seiner ruhigen und gelassenen Art richtig gehandelt und alles gut erklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Ludgerusweg 3
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/961663

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen mit der Praxis von Fr. Dr. Grütter, zu teilen. Nachdem ich unter starken Blutungen litt, ent
    schied sie sich, in ihrer eigenen Praxis eine kleine Operation durchzuführen. Dies habe ich äußerst geschätzt, da es mir den Gang in ein großes Krankenhaus erspart hat.

    Die Operation verlief reibungslos und das Personal, insbesondere die Anästhesistin und das OP-Team, waren durchweg freundlich und zuvorkommend. Es war beruhigend, dass das gesamte Team aus Frauen bestand, was ein besonders vertrauensvolles Umfeld schaffte.

    Ich kann Frau Dr. Grütter und ihr Team nur wärmstens empfehlen. Sie bieten eine herausragende medizinische Versorgung und schaffen dabei eine Atmosphäre, in der man sich als Patientin rundum gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/8606180

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Tolles Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles sehr freundliches Team. Die Aerzte sind alle sehr freundlich und bemüht den Patienten es recht zu machen. Auf jedem Fall empfehl
    enswert.Fachwissen Kompetenz und Menschlichkeit sind hier keine leeren Worte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Wüllener Str. 97
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/4495181

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und freundliche Zahnarzt. bin da auf samstag abend in notfall gewessen und brauchte nicht lange warten, war seht freundlich und di
    e behandlung war sehr gut unf hat richtig geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/961203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1339

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muß sagen,nachdem ich bei vielen Ärzten gewesen bin,ist es endlich soweit das ich in der Praxis von Dr.Czorney-Rütten ernst genommen wer
    de und nicht als Patient zweiter Klasse behandelt werde. Alles das was ein Patient sich von seinem Arzt und Team wünscht wurde hier erfüllt.Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft,Kompetenz, Geduld,Einfühlsamkeit und.....bekommt man hier in dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Domhof 15
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/93000

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde zu Prof.Dr. Althaus im Augenklinik Ahaus überwiesen wegen Hornhautdystrofie an beiden Augen.
    Diese freundliche Arzt hat sich beim Vor
    gespräch wirklich Zeit genommen und meine Augenkrankheit gut erklärt. Auch wurde auseinander gesetzt was bei der kommende ambulante O.P. gemacht werden soll. Dadurch wird viel Verunsicherung weggenommen.

    Beide Augen sind jetzt behandelt worden und das Blickfeld ist wieder 100 %
    5 Sterne für Prof.Dr. Althaus !

    Tjarko P., Haren/ Ems
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent, alles tip top einer der besten ärzte hier im gebiet rund um ahaus. der einzige makel ist jedoch die wartezeit.wobei auf
    der nebenhand nimmt der arzt sich die zeit alles über dich zu verstehen und dir wirklich zu helfen und das benötigt halt seine zeit. diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Grüner Weg 2
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/98680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren keine lange Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1059

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin, nimmt sich Zeit und die Behandlungen sind super. Ihr Team eine wucht!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forckenbeckstr. 5
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/5661

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich wohl in der Praxis und das ist, wie ich finde, in dieser Fachrichtung sehr wichtig. Man merkt das sic
    h sehr viel Zeit für das Anliegen der Patientinnen genommen wird und dafür nimmt man gerne Wartezeiten von höchstens 30 Minuten in Kauf! Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wallstr. 20-22
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/3750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Lohmann und war super zufrieden!!! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und jede Frage ausführlich bea
    ntwortet.
    Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 5-7
    48683 Ahaus, Alstätte
    Telefon: 02567/93180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Radiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/971870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Münsterstr. 5-7
    48683 Ahaus, Alstätte
    Telefon: 02567/93180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Lühs-Korbmacher bekam ich die beste medizinische Betreuung meines Lebens!
    Auch in kritischen Stuationen behielt sie die Übersi
    cht und entwickelte stets die beste
    Behandlungsmethode. Ich bin mit meiner Ärztin äußerst zufrieden !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1109

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kondring ist ein kompetenter Arzt, der sich trotz Krankheit eines Kollegen viel Zeit nahm und mir alles in Ruhe erklärt hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sofort das Gefühl, dass mir ein Arzt gegenüber Sitz, der Dich auch wirklich für mein Problem interessiert. Das ist meistens nicht
    so…,
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/8900200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nett , immer wieder ... und auch sehr genau ... weiter zuempfehlen ...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/8606123

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr. Maxmillian petri sehr gut.Er hat eine gute berüfliche fähigkeiten.ich vertraue ihm.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Domhof 15
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/93000

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, viele Fakten in kurzer Zeit, sehr konkrete Empfehlungen, Operation "Massenabfertigung auf hohem Niveau", logistisch gut, a
    ber keinerlei Intimsphäre, guter Erfolg, Nachkontrolle gut. Sehr gute Beratung, Diagnostik und Therapie, wenig Empathie.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Domhof 15
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/93000

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cartsburg ist ein hervorragender Augenoperateur. Die Betreuung in seiner Praxis war ausgesprochen
    gut, sowohl vor der Cataract-OP, als
    auch in der Nachsorge. Ferner ist er sehr sympathisch.
    Selbst bei der Fülle im Wartezimmer kümmerte er sich persönlich um eine schnelle Abarbeitung bei
    den einzelnen Untersuchungen - ich empfehle ihn mit guter Sachkenntnis, ausgesprochener Sympathie;
    man fühlte sich bei ihm als Patient sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Domhof 1 b
    48683 Ahaus
    Telefon: 02561/69091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze und knackige Diagnose, wirkt immer sehr kompetent. Alles Bestens!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ahaus

In Ahaus gibt es 130 Ärzte, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Ahaus bewertet.
Ahaus hat 38.952 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 315 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahaus beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahaus beträgt 12,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahaus beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wüllen
  • Alstätte
  • Ottenstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]