Unfallchirurgen in Bocholt 5 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bocholt

• Dr. med. Bernd Hinkenjann, Bocholt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Unfalloperateur

fachlich sehr gut beraten. Sehr kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen. Noch einmal Danke !

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreuzstr. 15
    46395 Bocholt

Chirurg

Sehr nettes Personal. Das Wichtigste: ein sehr erfahrener Arzt und Chirurg!!! 100 Prozent zufrieden und dankbar!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Königstr. 32-34

Chirurg

Sehr netter und entgegenkommender Arzt, lässt einen ausreden und hat mir sehr gute Behandlungsmäglichkeiten gegeben. Manchmal ist er etwas l
    aunisch wie ich mitbekommen habe, aber das ist meistens weil andere Patienten von sich selbst aus Diagnosen abgeben, was ich auch sehr dreist von einigen finde. auf jeden fall hat der Herr Dr. Kotrache sehr gute arbeit geleistet. Ich empfehle ihn weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe nach vielen Berichten, Erfahrungen anderer, dazu entschlossen mich von meinem Hämorrhoidialleiden befreien zu lassen.
    Ich bin d
    abei auf das Klinikum Münsterland Ost ( St.Marien Hospital in Borken) gestoßen.
    Nach Recherchen, habe ich mich für die LHP Methode entschieden, die minimalinvasiv gewebeschonend und nicht so schmerzhaft sein soll.
    Herr Dr. Bourry und sein Team scheinen auf diesem Gebiet wohl gute Erfahrungen zu haben und diesen Eingriff in ihrem Op Programm anbieten, wenn die Voraussetzungen aus medizinischer Sicht stimmen.
    Ich vereinbarte einen Termin, der ziemlich zeitnah angeboten wurde.
    Herr Dr.Mohamed erläuterte mir den Ablauf, er konnte mir meine Angst nehmen,
    2 Tage später bin ich zur Vorbereitung erschienen,
    Verwaltung , Aufnahme , Voruntersuchung, Narkosegespräch, Op Methoden etc.
    Die Abwicklung in den einzelnen Abteilungen war für mich angenehm,freundlich und mit wenig Wartezeiten verbunden. Danke

Op fand am Tag danach unter Vollnarkose statt,Dr.Bourry und Dr. Mohammed führten die Op durch ,keine Komplikationen, eine Nacht stationär, danach nach Hause entlassen.
    Schmerzen sind auszuhalten,(Tamponadenentfernung war unangenehm);
    ich wurde sehr gut betreut auf Station B2 (an dieser Stelle ein Dankeschön an alle)
    Stuhlgang mehrmals am Tag, aber nur kleine Mengen bei auszuhaltenden leichten Schmerzen.

Ich habe einen Kontrolltermin 10 Tage nach der Op.

Der Kontolltermin wurde pünktlich ohne lange Wartezeiten von Dr.Bourry durchgeführt; sehr einfühlsam , ohne Zeitdruck; auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen.Ich habe mich hier wie ein Mensch behandelt gefühlt; nicht wie eine Nummer.
    Natürlich ist eine Op nie ein Spaziergang, aber aus meiner Sicht , habe ich eine excellente Behandlung bekommen.
    Mir geht es schon jetzt viel besser als vor der Op.
    Den Entschuß für diese Op hätte ich schon viel früher treffen müssen.

Aus meiner Sicht , kann ich diese Klinik nur empfehlen.

Nochmals ein Dankeschön an alle , die mich hier betreut haben und mich als Mensch wahrgenommen haben.

Liebe Grüße

N.N.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte einen Unfall sprunggelenkbruch mit innenband riss. Müsste operiert werden. Dr Bennör u sein Team haben es wieder super hinbekommen.
    Danke
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr bourry ist ein sehr guter Arzt kann man nur empfehlen wenn man was hat.Gruß Marko P

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken, Gemen

höflich,kompetent

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Unfallchirurgen in Bocholt

In Bocholt gibt es 5 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bocholt bewertet.
Bocholt hat 73.170 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bocholt beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bocholt beträgt 2,8 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bocholt beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.