Handchirurgen in Borken 4 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Borken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    Telefon: 02861/970

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Bauchdeckenstraffung durchführen lassen . Von Anfang an fühlte ich mich super aufgehoben . Die Ärztliche Beratung Behandlung v
    or während und nach der OP hätten nicht besser sein können . Das Ergebnis ist super geworden . Alle Mitarbeiter haben mich bestens versorgt . Ich würde mich dort immer wieder behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    Telefon: 02861/970

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Daumsattelgelenk op gehabt.Sehr zufrieden mit Herrn Dr.Müller nur zu empfehlen.
    Schmerzen auszuhalten.Empfindet jeder wahrsch
    einlich anders.5 Wochen her kann die Hand wie
    vorher benutzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    Telefon: 02861/970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    Telefon: 02861/970

    Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Handchirurgen in Borken

In Borken gibt es 4 Ärzte für Handchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Borken bewertet.
Borken hat 41.245 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Borken beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Borken beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Borken beträgt 14 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]