Neurologen in Borken 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Borken

Ein sehr netter und absolut kompetenter Arzt!

Die Ärztin war sehr lieb, vertrauenswürdig und kompetent. Bin zur Zeit noch in Behandlung. Ich war mit der ersten Begegnung sehr zufrieden u
    nd kann sie nur weiter empfehlen

Das Team ist sehr zuvorkommend, genauso wie der Arzt. Die Behandlungen und Therapien waren bzw sind immer richtig gewesen und ich kann ihn n
    ur weiterempfehlen.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Alle Mädels sind stets hilfsbereit. Da es auch viele Patienten gibt muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Das macht man aber gerne, da d
    er Arzt einfach Prima ist und das Warten sich auf jeden Fall lohnt. Geduld ist hier gefragt. Sehr gute Praxis mit hervorragenden Ärzten!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, mit dem Blick fürs wesentliche und auch realitätsnah!

Bin seit langem regelmäßig in Behandlung. Er kennt mich und hört immer wieder gut zu. Übergeht mich nicht bei Entscheidungen. Auch in Krisen
    immer ansprechbar.
    Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Arzt / Neurologen in Borken

In Borken gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Borken bewertet.
Borken hat 41.245 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Borken beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Borken beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Borken beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Hoxfeld