Arztbewertung 299900 vom 01.11.2013, Dr. med. Heiner Woltering, Facharzt für Neurochirurgie, Gronau (Westfalen)

Diese Seite wurde 25 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.01.2014 um 14:14) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nach einem Anruf und einer Terminvereinbarung, bin ich mit einem Schienbeinkantensyndrom (Shin Splints) ca. 2 Wochen nach meinem Anruf problemlos als Kassenpatient behandelt worden.
Nach einer normalen Wartezeit bin ich freundlich in einen Behandlungsraum gekommen, wo sich zügig auch der behandelnde Arzt einfand. Nach einer kurzen Erklärung meinerseits, was vom Arzt mündlich und seiner Helferin schriftlich dokumentiert wurde, ist mir eine schnelle, aber sehr kompetente Behandlung zuteil geworden und man hat mich direkt, ohne Wartezeit in die Abteilung des Sanitätshauses weitergeleitet, welche sich praktischerweise auch mit in der Praxis befindet. Dort wurden Abdrücke von meinen Füßen genommen, für Einlegesohlen, die ich in der darauf folgenden Woche bereits abholen konnte. Fazit: Service ist überaus zufriedenstellend.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnNovember 2013
Ende der BehandlungMärz 2014

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?12 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?30 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Heiner Woltering, Facharzt für Neurochirurgie, Gronau (Westfalen)Bewertung abgeben