Psychiater in Gronau (Westfalen) 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/20020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeternter und erfahrener Psychiater. Wirkt immer ausgeglichen und überzeugt durch sein Fachwissen seine Erfahrungen als Arzt. Fühle
    mich bei ihm wohl und immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Lukaskrankenhaus 1
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/79-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Greiving ist ein sehr verständnisvoller und fürsorglicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich jederzeit g
    ut aufgehoben und ernst genommen. Bei Unsicherheiten und Fragen darf man immer auf ihn zukommen und wird gut beraten. Ich bin sehr froh von ihm behandelt zu werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Lukaskrankenhaus 1
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/79-0
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Lukaskrankenhaus 1
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/79-0
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Zum Lukaskrankenhaus 1
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/79-0

    Neurologe
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Zum Lukaskrankenhaus 1
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/79-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bentheimer Str. 20
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/99218-16

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waldseiter Str. 47
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05924/9977263

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Immer ansprechbar und empathisch, sehr ausgeprägter Sachverstand. Mein Anker im Sturm.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Schlamann äußerst zufrieden, er gibt gute Ratschläge, denkt aktiv mit und ich fühle mich immer seriös genommen.
    Darüber hi
    naus ist Dr Schlamann ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich total mit mir auf gleicher Höhe stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer ein offenes Ohr

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Industriestr. 9
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05922/6539086
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Schlossgraben 13
    48683 Ahaus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02561/955 55
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychiater in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6651 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Gronau (Westfalen) beträgt 11,4 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Gronau (Westfalen) beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]