Psychotherapeuten (Ärzte) in Gronau (Westfalen) 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/5674

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/20020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeternter und erfahrener Psychiater. Wirkt immer ausgeglichen und überzeugt durch sein Fachwissen seine Erfahrungen als Arzt. Fühle
    mich bei ihm wohl und immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waldseiter Str. 47
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 05924/9977263

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Immer ansprechbar und empathisch, sehr ausgeprägter Sachverstand. Mein Anker im Sturm.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02553/9354-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weißpfennig-Kaczmarek ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und diese sehr gut berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Schlamann äußerst zufrieden, er gibt gute Ratschläge, denkt aktiv mit und ich fühle mich immer seriös genommen.
    Darüber hi
    naus ist Dr Schlamann ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich total mit mir auf gleicher Höhe stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0221/93673303

    Frauenärztin
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiaterin
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 23277 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Gronau (Westfalen) beträgt 8,5 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Gronau (Westfalen) beträgt 12 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]