Sportmediziner in Gronau (Westfalen) 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gronau (Westfalen)

• Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    Telefon: 02562/20018

Kinderarzt

Ich habe 4 Kinder mit denen ich seit 1989 bei Dr. Franke bin und wir waren immer gut Zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Ich konnte bei akuten Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Bei anderen Orthopäden hätte ich 1 Monat oder länger warten sol
    len!
    Dr. Forster erklärte mir alles ganz genau und auf was ich achten muss, um diese Beschwerden zu vermeiden.
    Ich war sehr gut zufrieden und dank einer kleinen Spritze waren die Schmerzen auch schnell weg.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Möllenweg 9
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenmathe 41
    Telefon: 02562/8195-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    Telefon: 02553/9397-0

Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergweg 2 a
    48607 Ochtrup

Dr Mohamad nimmt sich Zeit, hört geduldig zu,ist freundlich und hilfsbereit .Eine wirklich freundliche Praxis.so muss eine Arztbesuch sein"

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Goethestr. 5 a
    48455 Bad Bentheim

Eine äußerst kompetente und menschliche Beratung. Nicht verbunden mit hoher Medikation. Das Schwesternteam, sowie die Ärzte mit sehr viel Ei
    nfühlungsvermögen und Sicht für das Wichtige ausgestattet...Danke für Alles!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Paulinenweg 20
    48455 Bad Bentheim

Das Praxisteam ist echt Klasse. Hier fühle ich mich immer in guten Händen. Bin sehr froh das es die Praxis gibt und mir wird immer geholfen
    wenn ich gesundheitliche Probleme habe.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rheiner Str. 11
    Telefon: 05922/2088

Allgemeinmediziner, Badearzt

Sehr freundlich und zuvorkommend. Diagnosen immer korrekt.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus

Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen

Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schilden 4
    48629 Metelen

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Kompetent, freundlich. Hört einem zu, nimmt sich genügend Zeit, kümmert sich.
    Fazit : Toller Hausarzt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus

Arzt / Sportmediziner in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gronau (Westfalen) beträgt 13,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gronau (Westfalen) beträgt 55 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.