Sportmediziner in Gronau (Westfalen) 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Gronau (Westfalen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Heiner Woltering, Gronau (Westfalen), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibenchirurgie, Bioimpedanzanalyse, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Osteoporose-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut geholfen und sehr deutliche Sprache und Sofort ein Überweisung bekommen
    Die Mitarbeiter hat ein Termin mit Krankenhaus vereinbart das
    fand ich sehr gut .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/20018

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe 4 Kinder mit denen ich seit 1989 bei Dr. Franke bin und wir waren immer gut Zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möllenweg 22
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/9151810

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte bei akuten Schmerzen innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Bei anderen Orthopäden hätte ich 1 Monat oder länger warten sol
    len!
    Dr. Forster erklärte mir alles ganz genau und auf was ich achten muss, um diese Beschwerden zu vermeiden.
    Ich war sehr gut zufrieden und dank einer kleinen Spritze waren die Schmerzen auch schnell weg.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Möllenweg 9
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/4321

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenmathe 41
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    Telefon: 02562/8195-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 122 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02553/93770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bürger hat mir mit seiner Osteopathie sehr geholfen. Ein Arzt, der sehr konsequent ist, aber oft den Punkt trifft.Ich bin sehr gut zufrie
    den
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergweg 2 a
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02553/6171

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Mohamad nimmt sich Zeit, hört geduldig zu,ist freundlich und hilfsbereit .Eine wirklich freundliche Praxis.so muss eine Arztbesuch sein"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Goethestr. 5 a
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 05922/994681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente und menschliche Beratung. Nicht verbunden mit hoher Medikation. Das Schwesternteam, sowie die Ärzte mit sehr viel Ei
    nfühlungsvermögen und Sicht für das Wichtige ausgestattet...Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Paulinenweg 20
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 05922/9049696

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist echt Klasse. Hier fühle ich mich immer in guten Händen. Bin sehr froh das es die Praxis gibt und mir wird immer geholfen
    wenn ich gesundheitliche Probleme habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rheiner Str. 11
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05922/2088

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und zuvorkommend. Diagnosen immer korrekt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02561/3900

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Schilden 4
    48629 Metelen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02556/278

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich. Hört einem zu, nimmt sich genügend Zeit, kümmert sich.
    Fazit : Toller Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02561/971870

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ludgeristr. 27
    48619 Heek
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02568/96220

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere und Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Am Bade 1
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05922/74-3315

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02561/8900200

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in Gronau (Westfalen)

In Gronau (Westfalen) gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Gronau (Westfalen) bewertet.
Gronau (Westfalen) hat 46.553 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Gronau (Westfalen) beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Gronau (Westfalen) beträgt 13,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Gronau (Westfalen) beträgt 55 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]