Ärzte in Raesfeld 13 Treffer

Arzt in Raesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Diabetologie
    Debbingstr. 11
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02866/4535

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist absolut kompetent und freundlich. Trotz uneinsichtiger Patienten, die meinen auch ohne Termin sofort drankommen zu können, si
    nd alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Debbingstr. 11
    46286 Dorsten, Rhade
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02866/4535

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02369/203690

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonifatiusstr. 14
    46514 Schermbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02853/4431

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathisches & gut organisiertes Praxisteam mit einer sehr einfühlsamen und kompetenten Ärztin. Man fühlt sich zu jeder Zeit erns
    tgenommen. Sie gibt sich sehr viel Mühe, Lösungen für ihre Patientinnen zu finden und nimmt sich soviel Zeit wie nötig. Dadurch lassen sich Wartezeiten im Wartezimmer manchmal wohl nicht vermeiden, die man aber für die gute und geduldige Versorgung in Kauf nimmt. Vorsorgetermine sollte man aufgrund der immensen Nachfrage frühzeitig (min 4 Monate zuvor...) vereinbaren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 21
    46359 Heiden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02867/8547

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Senior und Junior sind die besten Ärzte die ich kenne -und haben auch mal Zeit für Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenweg 2
    46514 Schermbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02853/91711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02853/2680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, schlägt Alternativen vor, drängt keine IGEL Leistungen auf,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Borkener Str. 157
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02362/796797

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute in der Praxis in Dorsten Holsterhausen. Die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend. Die Räumlickeiten schaffen eine ruhige,
    angenehme Atmosphäre. Dr. Rosen ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und kommunikativer Arzt. Ich war mit der heutigen Untersuchung rund um zufrieden. Wer einen einfühlsamen Arzt sucht, ist bei Dr. Thorsten Rosen bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 20 a
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02369/77172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgstr. 4
    46514 Schermbeck
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02853/2680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut +++

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 20 a
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02369/77172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr sehr sehr gut . Das Team ist immer gut gelaunt und hat immer Zeit für ein Gespräche zwischen durch dafür warte ich
    immer mit gute Laune gerne länger auf den Arzt. Das Ärzte Team hat immer Zeit für einen und weiß die Familien zuzuordnen und damit immer eine Tacken vorraus inder Diagnostike. Mein Bandscheibenvorfall ist ohne OP verlaufen durch Tapen und Spritzen!!!!! Bin ich als Sportlerin super glücklich drüber.
    Schwere Dinge geht die Praxis auf den Grund und arbeitet mit anderen Ärzten Weltoffen zusammen das hat mir das Leben schon mal gerettet..... Mehr als zufrieden ´fahre gerne zu der Praxis hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 20 a
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02369/77172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 26
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02369/7102

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer Wert auf eine kompetente und menschliche Behandlung legt, ist bei Dr. Geisthövel und Team bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Bonifatiusstr. 18
    46514 Schermbeck
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02853/600

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt und auch Mensch. Bin immer Mega zufrieden. Auch nimmt er sich Zeit um Probleme zu bewerkstelligen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Weseler Str. 5 a
    46514 Schermbeck
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02853/912150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt - ich werde schon seit Jahren in allen gesundheitlichen Fragen sehr gut betreut!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02362/62156

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Raesfeld

In Raesfeld gibt es 13 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Raesfeld bewertet.
Raesfeld hat 11.016 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Raesfeld beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Raesfeld beträgt 2,2 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Raesfeld beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Erle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]