Chirurgen in Stadtlohn 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Stadtlohn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    An't Lindeken 100
    48691 Vreden
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02564/995400

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fabelhafter Arzt, sowohl fachlich als auch menschlich. Habe im Januar und Dezember 2009 beide Hüftgelenke erneuert bekommen. Bin ein gan
    z neuer Mensch. Ich kann am alltäglichen Leben
    wieder schmerzfrei teilnehmen, was vorher nicht mehr möglich war. Ich kann Herrn Dr. Finken und sein Team sowie das St.-Marien-Krankenhaus nur empfehlen. C. Scholte van Mast
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Unterbauchschmerzen aufgenommen. Am nächsten Tag wurde Ultraschall gemacht und die Diagnose Appendizitis festgestellt.
    OP und
    Nachbehandlung verliefen ohne Komplikationen und der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Bei Fragen wurde mir sofort immer weiter geholfen.

    Danke an das gesamte Team und Dr. Zaharia.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Finkenkamp 46 b
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02863/9568990

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt der sehr kompetent ist. Auch die Mitarbeiterinen sind sehr nett. Man wird dort als Mensch ernst genommen. Der Arzt nimmt s
    ich viel Zeit für einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02561/961203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Daumsattelgelenk op gehabt.Sehr zufrieden mit Herrn Dr.Müller nur zu empfehlen.
    Schmerzen auszuhalten.Empfindet jeder wahrsch
    einlich anders.5 Wochen her kann die Hand wie
    vorher benutzen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nach vielen Berichten, Erfahrungen anderer, dazu entschlossen mich von meinem Hämorrhoidialleiden befreien zu lassen.
    Ich bin d
    abei auf das Klinikum Münsterland Ost ( St.Marien Hospital in Borken) gestoßen.
    Nach Recherchen, habe ich mich für die LHP Methode entschieden, die minimalinvasiv gewebeschonend und nicht so schmerzhaft sein soll.
    Herr Dr. Bourry und sein Team scheinen auf diesem Gebiet wohl gute Erfahrungen zu haben und diesen Eingriff in ihrem Op Programm anbieten, wenn die Voraussetzungen aus medizinischer Sicht stimmen.
    Ich vereinbarte einen Termin, der ziemlich zeitnah angeboten wurde.
    Herr Dr.Mohamed erläuterte mir den Ablauf, er konnte mir meine Angst nehmen,
    2 Tage später bin ich zur Vorbereitung erschienen,
    Verwaltung , Aufnahme , Voruntersuchung, Narkosegespräch, Op Methoden etc.
    Die Abwicklung in den einzelnen Abteilungen war für mich angenehm,freundlich und mit wenig Wartezeiten verbunden. Danke

    Op fand am Tag danach unter Vollnarkose statt,Dr.Bourry und Dr. Mohammed führten die Op durch ,keine Komplikationen, eine Nacht stationär, danach nach Hause entlassen.
    Schmerzen sind auszuhalten,(Tamponadenentfernung war unangenehm);
    ich wurde sehr gut betreut auf Station B2 (an dieser Stelle ein Dankeschön an alle)
    Stuhlgang mehrmals am Tag, aber nur kleine Mengen bei auszuhaltenden leichten Schmerzen.

    Ich habe einen Kontrolltermin 10 Tage nach der Op.

    Der Kontolltermin wurde pünktlich ohne lange Wartezeiten von Dr.Bourry durchgeführt; sehr einfühlsam , ohne Zeitdruck; auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen.Ich habe mich hier wie ein Mensch behandelt gefühlt; nicht wie eine Nummer.
    Natürlich ist eine Op nie ein Spaziergang, aber aus meiner Sicht , habe ich eine excellente Behandlung bekommen.
    Mir geht es schon jetzt viel besser als vor der Op.
    Den Entschuß für diese Op hätte ich schon viel früher treffen müssen.

    Aus meiner Sicht , kann ich diese Klinik nur empfehlen.

    Nochmals ein Dankeschön an alle , die mich hier betreut haben und mich als Mensch wahrgenommen haben.

    Liebe Grüße


    N.N.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02863/7614220

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetente Ärztin, gut ausgestattete Praxis, kaum Wartezeit, schnelle Terminvergabe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Heidener Str. 59
    46325 Borken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02861/7087

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal eine Ärztin, die sich mit der Krankheit Adipositas wirklich umfassend auskennt. Ich fühle mich bei Dr. Dalhaus kompetent betreut
    und vor allem mit meiner Krankheit ernst genommen. Sie nimmt sich für meine Sorgen und Anliegend ausreichend Zeit, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Meine Wunschtermine konnte ich zeitnah vereinbaren, Wartezeiten in der Praxis sind so gut wie nicht vorhanden gewesen. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet, der Wartebereich ist bequem. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und auch die telefonische Betreuung ist nicht zu beanstanden. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen, es gibt mehr als ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine Apotheke ist im selben Haus zu finden."
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr höflich, sehr zuvorkommend. Mit guten Gefühl in die OP gegangen und danach gut aufgehoben gewesen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr bourry ist ein sehr guter Arzt kann man nur empfehlen wenn man was hat.Gruß Marko P

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sofort das Gefühl, dass mir ein Arzt gegenüber Sitz, der Dich auch wirklich für mein Problem interessiert. Das ist meistens nicht
    so…,
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    A der Alten Windmühle 3
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/1513

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRAU Dr.Dehn ist wegen meiner Untersuchung extra 1/2 Stunde eher morgens angefangen weil ich das Untersuchuhngsergebnis schnell brauchte.Ich
    war vorher noch nie in ihrer PRAXIS;Also kein bekannter Patient.Alle Achtung vor einer solchen Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02861/9032536

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    höflich,kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ohne Zeitdruck !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, Ausschöpfung aller konservativen Maßnahmen, guten Behandlungserfolg

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    A der Alten Windmühle 3
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/1513

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die erfahrung war gut

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Am Boltenhof 7
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/970

    Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Chirurg, Orthopäde
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-1009

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Urologie, Allgemeine Chirurgie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02561/99-1059

    Chirurg, Urologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neutor 28-30
    46325 Borken
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02861/9027830

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    A der Alten Windmühle 3
    46325 Borken
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02861/1513

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Stadtlohn

In Stadtlohn gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtlohn bewertet.
Stadtlohn hat 20.631 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4127 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtlohn beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Stadtlohn beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Stadtlohn beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]