Ärzte für Akupunktur in Vreden 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/32038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und dem Patienten helfen möchte .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Butenwall 80
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/97965

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02563/5977

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und tolle Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Finkenkamp 46 b
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02863/9568990

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter Arzt der sehr kompetent ist. Auch die Mitarbeiterinen sind sehr nett. Man wird dort als Mensch ernst genommen. Der Arzt nimmt s
    ich viel Zeit für einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    arzt sehr kompetent, alles tip top einer der besten ärzte hier im gebiet rund um ahaus. der einzige makel ist jedoch die wartezeit.wobei auf
    der nebenhand nimmt der arzt sich die zeit alles über dich zu verstehen und dir wirklich zu helfen und das benötigt halt seine zeit. diesen arzt kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schürkampallee 11
    46342 Velen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02863/8016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
    Fr. Dr. Schulze Holthausen ist eine sehr nette, hilfsbereite, kompetente u
    nd fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten und schaut was die beste Behandlung für jemanden ist, ohne ein sofort mit Tabletten voll zu stopfen.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02561/3900

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/8900200

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neustr. 32
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02861/7091

    Frauenärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Vreden

In Vreden gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 11276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Vreden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Vreden beträgt 5,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Vreden beträgt 33 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]