Kinderärzte in Vreden 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Winterswyker Str. 55
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/1550

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team , kompetenter Arzt, wenn auch manchmal etwas launisch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Königstr. 1
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/34341

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut und eng begleitet durch Frau Dr. Rotering, wir sind froh eine so tolle Ärztin für unsere Kinder an unserer Seite zu
    wissen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Winterswyker Str. 55
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/1550

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Josefstr. 39
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02563/1063

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist super lieb. Dr. Dissemond ist sehr komisch. Er spricht unsere Tochter nicht mit dem Namen an sodern mit Mädchen oder Mädel. Das
    halte ich für nicht gut. Zudem fühlen wir uns oft missverstanden. Einmal hatte meine Tochter komischen ausfluss und das einzige was er sagte war: ja Hmm weiß ich auch nicht. Da Frage ich mich wer es sonst wissen soll wenn nicht er. Wir gehen nur noch für die U's dorthin. Ansonsten gehen wir zu einem anderen Arzt
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ahauser Str. 140
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02861/1837

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Kinderarzt, sehr kompetent. Sagt einem Kind oder den Eltern auch mal seine Meinung und nicht immer nur das, was diejenigen vielleicht
    hören wollen. Ich persönlich finde das vollkommen richtig. Ich kann Dr. Hante und sein Praxisteam nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und routiniert

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Katharinenstr. 14
    48712 Gescher
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02542/98055

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, ruhiger Arzt. Weiß was er macht. Guter Zugang zu den Kindern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Katharinenstr. 14
    48712 Gescher
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02542/98055

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ahauser Str. 140
    46325 Borken, Gemen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02861/1837

    Kinderärztin
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Stadtwall 3
    48683 Ahaus
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02561/961570

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Vreden

In Vreden gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Vreden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Vreden beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Vreden beträgt 44 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]