Ärzte für manuelle Therapie in Vreden 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vreden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Neustr. 8
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/4004

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt empfinde ich die Behandlung durch Frau Windmeier als SEHR positiv. Sie gibt Ratschläge und geht auf einem "gut" ein. Die Aufklärun
    g bezüglich von Krankheiten ist allerdings ausbaufähig. Sie macht aber einen kompetenten Eindruck. Als eher "negativ" empfinde ich, dass es bei fast allem nur noch mit Termin geht. Dabei können, je nach Bedarf wie z.B. Blutentnahme, auch bis zu DREI WOCHEN zusammenkommen - im Notfall natürlich früher. Für meinen Geschmack ist dies zu lang! Insgesamt aber kann ich Frau Winmeier empfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Butenwall 22
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/32038

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent freundlicher Arzt der seinen Beruf liebt und dem Patienten helfen möchte .

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 1
    48691 Vreden
    Telefon: 02564/93630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sprakelstr. 22
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02563/3542

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Terbrack ist ein Arzt für jede Krankheit. Kein Spezialist für was spezielles - da überweist er dann an die Fachärzte und gibt gute Empfe
    hlungen wo man hin kann. Ist aber etwas auf die Ärzte in Stadtlohn oder am dortigen Krankenhaus orientiert. Nimmt sich Zeit, entscheidet aber manchmal sehr zögerlich, als ob er nicht so ganz wüsste, was er sagen soll. Eben ein guter Landarzt, der vieles abdeckt und zu dem man die ganze Familie schicken kann. Bei ernsthaften Erkrankungen wird er wohl besser zum Facharzt überweisen. Team ist freundlich und in der Hektik der stets übervollen Praxis sehr bemüht, manchmal aber ohne Erfolg - es kann also auch mal eine Stunde und mehr dauern bis man im Sprechzimmer sitz und dort wartet man nochmal 15 Minuten. Leider ist die Praxis und ein Teil der Geräte sehr veraltet. Investiert wird wohl nicht viel.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schanzring 41
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02563/93990

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, fachlich und sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02563/5977

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und tolle Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02563/912-215

    Orthopädin
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Graf-von-Galen-Str. 12
    48703 Stadtlohn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02563/6555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02863/923200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich sehr viel Zeit, kompetent, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Wallstr. 16-20
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team. Praxis ist sehr ansprechend. Es ist zwar immer sehr voll, aber das spricht ja für sich. Würde ich jedem weiteremp
    fehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02561/961203

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18 a
    46342 Velen, Ramsdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02863/6143

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Keine Beschwerden ! ;-D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tungerloh-Capellen 4
    48712 Gescher
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02542/7034240

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis mit extrem viel Zeit für den Patienten. Ärztin fachlich absolut kompetent, stellt sich voll und ganz auf den Patient
    en ein. Die Behandlung war sofort erfolgreich. Lediglich die sehr umständliche Terminvergabe durch Anruf zu bestimmten Zeiten ist etwas lästig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 5-7
    48683 Ahaus, Alstätte
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02567/93180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wüllener Str. 101
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02561/99-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ströcker ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich hatte zwei Fuss-OP bei ihm und bin sehr zufrieden. Ich kann wieder ohne Einschränkung
    laufen. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 93
    48683 Ahaus
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02561/971870

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, effektiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/8900200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nett , immer wieder ... und auch sehr genau ... weiter zuempfehlen ...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Armlandstr. 5
    48712 Gescher
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02542/4093

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für seine Patienten
    Bin sehr zufrieden und fühl mich wohl und verstanden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Markt 16
    48683 Ahaus
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02561/5430

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Werner ist, soweit ich das nach 2-maligem Besuch beurteilen kann ein guter Arzt.
    Jedoch ist die Wartezeit viel zu lang. In Corona Zeit
    en kann es nicht sein, dass man in ein voll besetztes Wartezimmer kommt, jeder trägt eine Maske - die Fenster waren geschlossen - da fühlte ich mich nicht wohl und bin wieder gegangen, bevor ich wieder 1,5 Stunden dort verharren musste. Lernt doch mal endlich die Termine anders zu legen damit die Wartezeiten verkürzt werden. Es ist eine Zumutung.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02561/3900

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Spinalkanal- und Neuroforamenstenose L 4/5, Osteochondrose L4-S1 mit chronischem Schmerzsyndrom (16 mghydromorphon tgl.) ent
    schloss ich mich, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Orthopäden vorstellig war, zur OP. Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgeklärt. Bereits 1 Tag nach der OP konnte ich deutlich besser laufen und längere Gehstrecken bewältigen. Entlassung nach 7 Tagen, in denen er täglich schon vor seiner offiziellen Sprechstunde zur Visite kam und Fragen verständlich beantwortet hat.Auf jeden Fall werde ich Dr. Brüning als Orthopäden behalten und nicht wechseln. Auch die Damen am Empfang sind freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/8606150

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Riepe ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hofstr. 71
    48712 Gescher
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02542/98111

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arndt respektiert mich als mündigen Menschen und zwingt mir keine Behandlungen auf. Er ist sachlich korrekt und kompetent. Mache schon l
    ange Jahre gute Erfahrungen in seiner Praxis.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Sportmedizin
    Hofstr. 71
    48712 Gescher
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02542/95600

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oblatenstr. 45
    46325 Borken, Burlo
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02862/42175

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heuland 35
    48683 Ahaus, Wüllen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02561/9828-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen
    Wallstr. 12-14
    48683 Ahaus
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02561/8606150

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 2
    46354 Südlohn, Oeding
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02862/959950

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Everhardstr. 41
    46325 Borken, Weseke
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02862/2737

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vreden

In Vreden gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vreden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Vreden beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Vreden beträgt 36 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]