Psychotherapeuten (Ärzte) in Vreden 1 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Königstr. 1
    48691 Vreden

Kinderärztin

Wir fühlen uns sehr gut und eng begleitet durch Frau Dr. Rotering, wir sind froh eine so tolle Ärztin für unsere Kinder an unserer Seite zu
    wissen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden

Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden

Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Mit den Dr. Tapesser war ich von Anfang an sehr zufrieden. Ich wurde ordentlich untersucht, so
    wie ich es von früher kannte. Desweiteren wurde mit mir ein Anfangsgespräch geführt, welches zu meinen Erstaunen fast eine Stunde dauerte. Ich war angenehm überrascht. Auch heute kann ich immer noch sagen, daß ich in dieser Praxis mich gut aufgehoben fühle. Jeder Besuch dauert auch heut noch ca. 20 Minuten bis eine Halbe Stunde. Da kann man alles Gesundheitliche besprechen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken

Sehr kompetent,freundlich geduldig,gibt gute Denkanstöße..Psychotherapie,gute Beratung in Alternativen Therapien

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus

Neurologe

Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen

Neurologe

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Vreden

In Vreden gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Vreden bewertet.
Vreden hat 22.551 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 22551 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Vreden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Vreden beträgt 9,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Vreden beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.