Kinderärzte in Bottrop 13 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderarzt die ich kenne,hat sehr guten Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/587310

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einen allgemein possessive

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0208/854077

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hatte nach kH aufenthalt angst vor ärzten, bei ihr fühlte sie sich von Anfang an wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Düppelstr. 45
    46045 Oberhausen, Altstadt-Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0208/854076

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt bei Frau Dr. Langen. Sie geht liebevoll mit dem Kind um und nimmt die Eltern ernst. Es kam nur ei
    nmal vor, dass sie mir nicht sagen wollte, welchen Verdacht sie hat. Es handelte sich um Hypogammaglobulinämie, die sie vermutete. Erst nach mehreren Terminen und mehrmaligem Nachhaken rückte sie mit der Sprache raus. Darüber habe ich mich sehr geärgert, denn ich denke, dass ich als Mutter das Recht habe, auch über ihre Vermutungen informiert zu werden. Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Team. Alle sind sehr freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis variieren - je nachdem, wie viele ohne Termin gekommen sind. Manchmal dauert es nur 15 Minuten, manchmal aber auch über 1 Stunde. Die Praxisräume sind geräumig und es gibt an der Anmeldung genug Platz für Kinderwagen. Ein Aufzug ist auch vorhanden. Dr. Goj habe ich nur als Vertretungsarzt für Dr. Langen kennengelernt und kann nur Positives berichten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Borbecker Str. 179
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/684518

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Arzt
    Und das Team ist super nett

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lehrerstr. 17
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0203/587310

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe vor vier jahren zu herr witkowski gewechselt.
    ich bin sehr zufrieden, zwar muss man mit längeren wartezeiten
    rechnen. es lohnt s
    ich aber. mein sohn hatte chronische bronchitis,
    jetzt ist er kerngesund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0208/665048

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt tolles Team.Hat meiner Tochter super geholfen .Ein Arzt mit Leidenschaft einfach nur spitze .Sehr zu empfehlen. Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Altendorfer Str. 362
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/621349

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bischoffstr. 134
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/28972660

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter ab Geburt im Juli 2014 in der Praxis gewesen und total zufrieden.
    Zwar alles etwas eng, besonders mit Kinderw
    agen (am Besten ohne kommen!) - aber ein kompetenter und gut gelaunter, vor allem aber zum Baby total lieber Arzt macht das wieder wett. Erklärungen sind super verständlich, kein kompliziertes Arztdeutsch. Herr van Hal hat zwar immer "Hummeln im Hintern", nimmt sich aber trotzdem genug Zeit, versprüht gute Laune und ist wohl ein glücklicher Fall von "Beruf = Berufung" - super! :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/17744206

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist ohne Einschränkung sehr empfehlenswert!!!
    Alles ist so wie es sein muss, Kompetenz, Freundlichkeit, Mitgefühl und mehr.
    W
    ir hatten noch keine Begegnung mit dem gesamten Team in all den Jahren mit Kindern/Enkelkindern, welche uns verärgert hätte.

    Wir sind sehr glücklich darüber, so eine sehr gute Kinderarzt-Praxis gefunden zu haben!!!

    !Wir meinen, jeder der glaubt schlecht behandelt worden zu sein, der sollte bei seinem eigenen Benehmen anfangen und gucken, ob er dem Praxis-Team gegenüber respektlos war!
    Und Wichtigtuerei ist auch nicht angemessen, denn andere Kinder sind auch krank und gehen nicht aus Langeweile zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Iltisstr. 50
    47167 Duisburg, Hamborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0203/581898

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer alles Super ! Sehr Freundlich, und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Gladbecker Str. 269-271
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0201/8325550

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Kompetent. Nettes praxisteam. Hilfsbereit und liebevoll vorallem zu den kleinen. Super zufrieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Zilianplatz 2
    46145 Oberhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0208/669011

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heyne nimmt sich für jedes Kind ausgiebig Zeit. Klar, manchmal kommt es zu langen Wartezeiten. Aber manchmal ist man eben derjenige, de
    r wartet, ein anderes Mal froh und dankbar für die Zeit, die sich Frau Heyne nimmt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Dudelerstr. 9
    46147 Oberhausen, Sterkrade-Nord
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0208/682077

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit meiner Geburt bei Dr. Bachran und war immer sehr zufrieden. Auch wenn er manchmal sehr direkt ist hat er mir sehr gut a
    uf dem Weg meiner chronischen Erkrankung unterstützt und manchmal ist seine direkte Art sehr hilfreich vorallem bei pupertierenden jugendlichen. Er beherrscht sein Gebote sehr gut und ist ein sehr kompetenter Arzt und weiß immer was zutun ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Bottrop

In Bottrop gibt es 13 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 8983 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bottrop beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bottrop beträgt 16,4 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bottrop beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]