Ärzte für manuelle Therapie in Bottrop 23 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    Telefon: 02041/776680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gerichtsstr. 1 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/28015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schon mehr als 10 Jahre bei Dr. Mousalli in Behandlung bin ist die Aussage zu ihm auch nur positiv. Als Allgemeinmediziner und Intern
    ist beherrscht er ein weites Wissensgebiet und versucht auch selber immer zu helfen. Sollte er aber nicht mehr weiter kommen, so überweist er sofort an einen Facharzt zur Weiterbehandlung. Aufgrund der starken Nachfrage ist die Praxis oft sehr voll und es muss mit Wartezeit gerechnet werden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gladbecker Str. 249
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/92020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,
    Nimmt sich Zeit,
    Verbreitet sehr viel Ruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Freiligrathstr. 4
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/82604

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich klagte jahrelang über starke Schulterschmerzen die von vielen Ärzten mit Spritzen behandelt wurden. Nichts hat geholfen. Dr Jomaa hat mi
    ch gründlich untersucht und mich an einem Kollegen in einem Krankenhaus überwiesen. Ebenfalls bekam ich Krankengymnastik. Endlich kann ich mein Arm auch wieder heben. Nachsorge nur bei Dr Jomaa.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannesstr. 19
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/41140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchhellener Str. 255 a
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/975176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Antoniusstr. 8
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mag den Doc, er hat mich schon sehr oft wieder "zurechtrücken" müssen (einrenken). Er verkauft nicht irgendein Zeug das man privat erste
    hen muss, weil die Kasse es nicht übernimmt. Werde mit meinen Bandscheiben wohl auch weiter bei ihm bleiben. Zumindest geht es mir nach ihm deutlich besser. Ich kann ihn absolut empfehlen. Auch die Mädels vorne sind echt freundlich
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Horster Str. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/26772

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannesstr. 19
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/41140

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Platz 11 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/51818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin bei der ich je in Behandlung War. Selbst das Praxisteam War trotz Stress sehr gut organisiert und sehr freundlich :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/709330

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxispersonal. Aber auch der Arzt zeigte sich kompetent und empathiefähig. Er ging genau auf meine Belange ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    46240 Bottrop
    Telefon: 02041/409777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/702970

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nichts für "Schönwetter-Grinse-Ärzte" übrig habe, fühle ich mich bei Herrn Dr. Bömmer sehr gut aufgehoben.
    Er behandelt und berät e
    hrlich, ruhig und fachlich kompetent.
    Ich habe bei vielen anderen Ärzten als Privatpatient die Erfahrung machen dürfen, dass aufgrund meiner PK-Versicherung z. T. unnütze und kostenintensivere Behandlungen durchgeführt wurden um "Kasse" zu machen. Das ist bei Herrn Dr. Bömmer definitiv nicht der Fall....dafür danke ich ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlung
    szimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/15-0

    Anästhesist
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gartenstr. 17
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    Telefon: 02045/402809

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/687727

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/106-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Centroallee 265
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0208/21494

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Auch die Behandlungsmethoden die Herr Dr. Nagels anwendet sind extrem gut.
    Also direkt zu diesem Arzt und die Behandlung hat Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Gute Behandlung und Diagnose. Schnelle Hilfe und schneller Therapiebeginn.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kantstr. 17
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/3765321

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war ein großer Erfolg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Post 4-6
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0208/660887

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Webels hat mir das Vertrauen in Orthopäden wiedergegeben. Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Herrn Dr. Webels. Man füh
    lt sich gut aufgehoben, behandelt und unterstützt
    Ich kann Herrn Dr. Webels nur empfehlen.
    Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mergelstr. 47 a
    46119 Oberhausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0208/610660

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung und Weiterbehandlung nach Krankenhausbehandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 62
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0208/633672

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurde absolut ernst genommen und der Arzt hat sich Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/699770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Krock konnte mir helfen. Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bottrop

In Bottrop gibt es 23 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 16 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5077 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bottrop beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bottrop beträgt 14,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bottrop beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte
  • Kirchhellen
  • Fuhlenbrock

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]