Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop 20 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnetes Team, super Ärzte, die Spiegelung war ein Gedicht. Keine Beschwerden danach gehabt. Klare Empfehlung!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Westfälische Str. 6
    46117 Oberhausen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/890021

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Abklärung einer Symptomatik wurde mir von meinem Hausarzt Dr. Yaqoobi empfohlen. Nach einem ausführlichen Anamnesegespräch empfahl er mi
    r neben der geplanten Darmspiegelung auch eine Magenspiegelung. Er ist sehr menschlich zugänglich; ich hatte sofort das Gefühl, bei ihm in besten Händen zu sein. Die Vorbereitung der Spiegelung war top. Die Spiegelung selber auch sehr gut: ich konnte sogar die Darmspiegelung mitverfolgen. Besonders wichtig: er hat CO2 für die Untersuchung benutzt; somit hatte ich keine schmerzhaften Blähungen nach der Spiegelung. Gerne lasse ich dort meinen Darm in drei bis fünf Jahren wieder überprüfen. Dr. Yaqoobi ist ein Segen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/6400-1370

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Centroallee 277
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0208/828599-0

    Gastroenterologe
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Nürnberger Str. 10
    46117 Oberhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0208/8991-5901

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Borbeck-Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/6400-1370

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Diet-a-d-Siepen-Platz 2
    45468 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/471333

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. BAUMANN, ist ein sehr guter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit klärt einen richtig auf hatte, persönlich Blutdruck probleme die er sehr sch
    nell mit guten Medikamenten behandelt hat. Persönlich kann ich Dr. BAUMANN nur weiter empfehlen. Weiter so Biiiitttteeeeeeee.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Falkensteinstr. 134
    46047 Oberhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0208/861018

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhört und sich Zeit für seine Patienten nimmt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop

In Bottrop gibt es 20 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bottrop bewertet.
Bottrop hat 116.771 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 5561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop beträgt 20,3 Tage und ist damit um 11,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bottrop beträgt 10 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stadtmitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]