Arztbewertung 154048 vom 01.03.2011, Dr. med. Pablo Pérez-González, Neurologe, Dülmen

Diese Seite wurde 68 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (02.04.2012 um 14:44) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Habe Herrn Dr. Perez-Gonzales nach einer Empfehlung aufgesucht. Bin sehr sehr zufrieden.

Eine Bewertung des Behandlungserfolges kann ich auf grund der Erkrankung nur zum heutigen Stichtag abgeben. Bin aber sehr zuversichtlich das es bei der Bewertung bleibt.
Die nächsten Termine werden beim Besuch abgestimmt und vereinbart.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2011
Ende der BehandlungMärz 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
SifrolMorbus Parkinson
AzilectMorbus Parkinson

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. Pablo Pérez-González, Neurologe, DülmenBewertung abgeben
[]