Psychotherapeuten (Ärzte) in Coesfeld 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Coesfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychotherapie
    Kämpchenheide 17
    45721 Haltern am See
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02364/8999391

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank der Therapie konnte ich in mein Leben zurückfinden. Besser noch, mir ein bewusstes Leben schaffen. Frau Matura war eine große Hilfe und
    Bereicherung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Telgerkamp 26
    48734 Reken
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02864/886812

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kuhlmeyer ist sehr einfühlsam und geduldig. Dabei versucht sie nie, "ihre" Vorstellungen oder Lösungsansätze der Probleme dem Patienten
    aufzudrängen, sondern hilft vielmehr dabei, je eigene Antworten auf die Probleme zu finden und daraus Strategien zu entwickeln, die ein neues Leben im Alltag ermöglichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02566/980980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, einfach klasse nimmt sich immer Zeit, und kann Zuhören.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    48739 Legden
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02566/980980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Mit den Dr. Tapesser war ich von Anfang an sehr zufrieden. Ich wurde ordentlich untersucht, so
    wie ich es von früher kannte. Desweiteren wurde mit mir ein Anfangsgespräch geführt, welches zu meinen Erstaunen fast eine Stunde dauerte. Ich war angenehm überrascht. Auch heute kann ich immer noch sagen, daß ich in dieser Praxis mich gut aufgehoben fühle. Jeder Besuch dauert auch heut noch ca. 20 Minuten bis eine Halbe Stunde. Da kann man alles Gesundheitliche besprechen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapie
    Hanhoff 9
    48301 Nottuln
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02502/2227227

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auf jeden fall zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Kuhm 13
    46342 Velen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02863/92160

    Neurologe
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02864/3681289
  • M
    Psychotherapie
    Industriestr. 8
    48249 Dülmen, Dernekamp
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02594/7822480
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Rolevinckhof 17a
    48366 Laer
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02554/940977
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stiftsplatz 6
    48301 Nottuln
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02502/4960466

    Anästhesist
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Coubertin-Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02502/2212975

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Coesfeld

In Coesfeld gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Coesfeld bewertet.
Coesfeld hat 36.345 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Coesfeld beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Coesfeld beträgt 45,4 Tage und ist damit um 26,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Coesfeld beträgt 37 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]