Ärzte für manuelle Therapie in Dülmen 11 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/894000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Helena Spelmeyer in Behandlung. Das Team und Die sind immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man
    eig immer zeitnah und die Wartezeit in den offenen Sprechstunden ist auch nie zu lang.
    Die Behandlung waren bisher eig immer erfolgreich und dazu nicht sonderlich kompliziert. Medikamente werden natürlich wenn nötig eingesetzt. Wenn's nicht notwendig ist, wird man aber auch nicht mit Medis voll gepumpt. Ich kann kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Lohwall 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/949353

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich , nett und empatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/92-1449

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen, hat sich Zeit für mich genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlenweg 2
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/6668

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein name ist Marco Zielinski und ich finde herr prenger berninghoff ist ein sehr sehr netter mensch, hat sich sogar die mühe gemacht mich d
    aheim zu besuchen da ich aus gesundheitlichen gründen nicht das haus verlassen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Weseler Str. 62
    48249 Dülmen, Buldern
    Telefon: 02590/241

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ostring 2
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/3033

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Droste-Hülshoff-Str. 9
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/4038

    Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Droste-Hülshoff-Str. 9
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/4038

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/890800

    Orthopädin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Coesfelder Str. 58
    48653 Coesfeld, Lette
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02546/346

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche und kompetente Beratung. Herr Dr. Mader ist sehr engagiert und erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02595/3008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von einem PKW angefahren wurde, diagnostizierte das Krankenhaus Datteln Prellungen und sonst nichts. Es war Samstag. Mein Bein w
    urde nicht besser, ich lieh mir Krücken und humpelte am Montag zum richtigen Doktor. Dr. Koralewski stellte in zwei Minuten mittels Ziehen am Bein und Punktion des Knies eine erhebliche Verletzung, nämlich Kreuzbandriss fest, ordnete ein MRT an und vereinbarte einen OP-Termin in Münster für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreisstr. 51
    59379 Selm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02592/91110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr lierz ist die Nr. 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Spitalweg 3
    48308 Senden
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02597/342

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein sehr guter Arzt. Schließt keine Behandlungsmöglichkeit aus
    Auch wenn man selbst schon länger rum gedoktert hat
    Hat meine Blas
    enentzündung ruckzuck in den Griff bekommen,
    Auch ein großes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/6465

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reiningstr. 50
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/87451

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetgent, ehrlich, direkt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Mitte 4
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02864/331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wessing hat mich einfühlsam und freundlich behandelt.
    Das Team ist kompetent und war mir gegenüber sehr nett.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Espelstr. 14
    48308 Senden, Bösensell
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02536/1653

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent,berät in allen Fachrichtungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niesweg 7
    48308 Senden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02597/9613-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Arzt!

    Hat mir auch in der Vergangenheit schon oft helfen können.

    Hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, aber kann ander
    erseits auch gut zuhören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blaufärbergasse 3
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02591/21465

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzte voll kompetent neben Sich Zeit für Gespräche mann kann nur empfehlen alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schapdettener Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02502/7452

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, angenehmer, kompetenter Arzt der sich für jeden Patienten die Zeit nimmt, die dieser braucht. Ein Arzt der aufmerksam zuh
    ört und so erfolgreich die jeweilige Behandlung durchführen kann. Sehr zu empfehlen. Habe noch keinen besseren Arzt kennen gelehrnt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neue Mitte 4
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02864/8868494

    Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren wegen einer Rheuma-Erkrankung in der Praxis Dr. Schumann in Behandlung uns sowohl mit der ärztlichen Betreuung al
    s auch mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Ich vereinbare meine Folgetermine jeweils beim Arztbesuch im 3-Monats-Rhytmus.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lambertiplatz 3
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02541/5388

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lux ist ein sehr freundicher und einfühlsamer Arzt. Kennt seine Patienten sehr gut.
    Gespräche mit ihm sind sehr vertrauensvoll und ehr
    lich. Hilft mir immer wieder gut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 3
    59399 Olfen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02595/961655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine der besten Hausärzte/in die ich je hatte.
    Sehr kompetent nimmt sich Zeit immer freundlich und sehr Einfühlsam.
    Leider gibt es
    von diesen Ärzten zu wenig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 49
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02507/982250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter,aufmerksamer,emphatischer Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kupferstr. 1
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02541/971234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei chronischen Rückenbeschwerden nach Bandscheibenvorfall bietet Herr Nippold sehr wirksame chiropraktische Behandlungen, aber auch effekti
    ve schulmedizinische Medikamente bis hin zu Akkupunktur und Naturheilverfahren an. Eine ideale Kombination.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marienplatz 19
    48301 Nottuln, Appelhülsen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02509/99770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Hilfe.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Dülmen

In Dülmen gibt es 11 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4252 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Dülmen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Dülmen beträgt 6,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Dülmen beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buldern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]