Urologen in Dülmen 2 Treffer

Arzt / Urologen in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/894000

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Orologie, Dr. Vrinceanu hat eine hohe Qualifikation.
    Bin bestens zufrieden....Und fühle mich in den besten Händen.
    Das Personal
    ist sehr freundlich und zuvorkommend....
    Kann die Praxis nur Weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nordring 23
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/7110

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das ich da sehr gut behandelt wurden bin auch ohne Termin arzt ist top Angestellten alle nett der arzt hat mich schon
    öfters behandelt und bin mehr als super zufrieden kann nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02364/6062012

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Südring 40
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02541/926767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich wirklich die nötige Zeit für den Patienten nimmt und gefühlvoll auf seine Anliegen eingeht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 35
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02591/6010

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Hat sich in Ruhe meine Krankheitsgeschichte angehört und die Arztberichte des Krankenhauses gelesen. Die
    Untersuchung war ausführlich. Leider passt das Praxisteam überhaupt nicht, die Damen am Empfang sind total überfordert und unfreundlich. Man kommt telefonisch fast gar nicht durch, es läuft immer der AB und wenn man dann da ist muss man trotz Termin noch60 bis 90 Min. warten. Bei Corona geht das gar nicht. Die Patienten müssen sogar im Treppenhaus warten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Proktologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neustr. 3
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02541/3033

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marpert hat sich für die Vorbesprechung angemessen Zeit genommen
    und auch zurückliegende Behandlungen ausgiebig hinterfragt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Neustr. 3
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02541/3033

    Urologin

Arzt / Urologen in Dülmen

In Dülmen gibt es 2 Ärzte für Urologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 23381 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Dülmen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Dülmen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Dülmen beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]