Physikalische Therapie Ärzte in Lüdinghausen 2 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lüdinghausen

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    Telefon: 02306/77-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Weseler Str. 67-69
    45721 Haltern am See

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

sehr geehrter Herr Dr. Möller,

meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sag
    e ich nur VIELEN DANK.

Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.

Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.

Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.

Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.

Herzliche Grüße

Karin Garstka
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    Telefon: 02502/220-0

Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lüdinghausen

In Lüdinghausen gibt es 2 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lüdinghausen bewertet.
Lüdinghausen hat 24.195 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 12098 Einwohner pro Arzt.