Neurologen in Senden 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Senden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Münsterstr. 9
    48308 Senden
    Telefon: 02597/9626-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    48143 Münster
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0251 9731027300

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Kros,
    wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Mühe und Behandlung bei Ihnen bis hin zum OP-Arzt und dort Termin.
    Sie haben
    für meinen Mann alle getan damit ihm schnell geholfen werden konnte. Er ist inzwischen operiert, es geht ihm gut.
    Das sich ein Arzt so bemüht, haben wir noch nie erlebt.

    Wir beide sagen Danke, Danke Danke

    Liebe Grrüße von Gisela u. Fritz Mahncke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Niebuhr, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Palliativmedizin
    Ludgeristraße 66
    48143 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251-57750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Paxisteam.
    Dr. Niebuhr ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Pablo Pérez-González, Dülmen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Vollenstr. 10
    48249 Dülmen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02594/9221132

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine MS Erkrankung habe ich schon mehrere Neurologen durch, Herr Dr. med. Pablo Pérez-González hat mir am besten weitergeholfen. Er i
    st sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Westfalenstr. 109
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02501/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Wolfgang Kusch ist ein toller Neurologe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Ludgeristraße 66
    48143 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251-57750

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der einen sofort an die richtige Stelle überweist, wenn er nicht weiter kommt. Das Praxisteam und die Betreuung s
    ind sehr nett und kümmern sich wunderbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Piusallee 33
    48147 Münster
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0251/48449551

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und fragt sehr umfassend verschiedene Lebensbereiche nach.Medikamente erklär
    t sie genau und ist bestrebt die Medikamentenmenge zu reduzieren.Ich fühle mich sehr gut betreut und kann mich auch im Notfall an sie wenden. Wenn man sich ihr öffnen kann und man sehr ehrlich zu sich selbst ist und ehrliche Antworten gibt, kann Frau Barwe einem sehr gut helfen. Sie arbeitet eng mit Therapeuten und Hausärzten zusammen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung eine der kompetenzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent, aufrichtig und freundlich. Es sollte mehr solcher Ärzte geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super,gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Schlafmedizin
    Friedrichstr. 3
    48145 Münster
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0251/518043

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! BtU

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles ok so weit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Amtshofweg 12
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02508/997746

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte mehrere schlaganfall innerhalb 2 - 3 wochen.
    dr. med. ralf. köneke ist seinen patienten sehr fürsorglich, sehr hilfsbereit das ga
    nze team von herrn dr. med. köneke ist ebenso sehr sehr nett. ich kann mich nur bei herrn dr. med. köneke herzlich bedanken und das team, das ich noch körperlich einigermassen in verfassung bin. es gibt wirklich verschiedene schlaganfälle und noch schlimmere.
    ICH BEDANKE MICH NOCHMALS BEI HERRN DR. MED. RALF KÖNEKE UND DAS TEAM
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Möddel ist ein guter kollege von meinem Neurologen. Mein Neurologe konnte mir leider nicht weiter helfen. Ich leide seit meinem 10. L
    ebensjahr unter Epilepsie. Habe viele verschiedene Medikamente ausprobiert nichts hat geholfen. Doktor M. Hat in Münster feststellen können das man mich operieren kann . Er hat mir in mehreren Gesprächen verständlich gemacht das ich eine große Chance habe nach der op anfallsfrei zu sein und das die Wahrscheinlichkeit das irgendwelche schäden verursacht werden sehr sehr gering ist.Er hatte mir auch einen Termin bei seinem Kollegen der mich operieren würde besorgt und hat sich wirklich gekümmert . Ich bin sehr froh das ich auf ihn gehört habe und mich
    operieren lassen habe. Ich bin seitdem 6.12 .2014 anfallsfrei.
    Nochmals vielen vielen dank.falls er das mal selbst lesen sollte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Prinzipalmarkt 11
    48143 Münster
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0251/51255

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt is zu empfehlen, das Praxispersonal da könnte man auch sont iregnje,amden hinsetzen.
    Telefon funktioniert seit Monaten nicht einwa
    ndfrei, Emails werden nicht beantwortet, Rückrufe werden nicht getätigt.
    Im groben und ganzen:
    Arzt_ Note 1
    Praxispersonal Note 6
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Diedrich ist sehr kompetent und nett. Man hat nie das Gefühl, dass er keine Zeit hat, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Das Team ist i
    nsgesamt sehr freundlich. Telefonisch kommt man leider schlecht durch.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Tibergasse 7
    48249 Dülmen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02594/7875555

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich die Wartezeit auf einen Termin mir recht lang erschien, was ich total überrascht, wie freundlich und kompetent ich von Dr. Mehring
    in Hinblick auf meine chronischen Rückenschmerzen behandelt wurde. Nachdem mein Hausarzt mich zunächst ausschließlich mit Schmerzmitteln behandelt hatte, was jedoch zu keiner wesentlichen Besserung geführt hatte, veranlasste er eine stationäre nervenärztliche Abklärung meiner Beschwerden. Bereits im Aufnahmegespräch hatte ich das Gefühl, dass sich Dr. Mehring ganzheitlich um meine Rückenbeschwerden kümmert. Er zeigte mir Situationen auf, in denen die Beschwerden stärker werden und wir besprachen Strategien, wie man dem entgegenwirken kann. Er machte mit mir einen kleinen Test (weiß leider nicht mehr wie der Test heißt), wo Fragen zur Stimmung, zum Schlaf und zum Antrieb gestellt wurden, die ich so gut wie möglich beantwortete. Anschließend sagte er, dass meine Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Depression in Zusammenhang stehen. Eigentlich habe ich immer vor diesem Wort große Angst gehabt, aber er hat mir erklärt, dass es eine Stimmungskrankheit ist, die ihre Ursache in einem fehlerhaften Hirnstoffwechsel hat, was man natürlich auch medikamentös behandeln kann. Wir haben dann besprochen, dass ich eine Tablette Trevilor morgens einnehmen soll. Ich fand es sehr gut, dass er mir anschließend angeraten hat, eine Psychotherapie zu beginnen. Gerne hätte ich ihn als Therapeuten gehabt, aber das ging aus zeitlichen Gründen leider nicht. Ich habe diese Anfrage an das Sekreteriat gestellt, weil Dr. Mehring offensichtlich viel beschäftigt ist und man ihn nicht so einfach ans Telefon bekommt. Hier wurde mir dann gesagt, dass ich mich dann an einen niedergelassenen Psychotherapeuten wenden solle, für so etwas habe man in seiner Klinik keine Zeit.
    Insgesamt bin ich aber mit der Behandlung bei Dr. Mehring sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort hingehen. Übrigens hat mit der Tip mit der Psychotherapie sehr geholfen. Ich bin zwar immer noch nicht beschwerdefrei, aber diese Kombination Psychotherapie / Trevilor hat sich sehr positiv auf meine Rückenschmerzen ausgewirkt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Von-Esmarch-Str. 50
    48149 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/9813030

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war erfolgreich und der Arzt kompetent und freundlich.
    Empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und äußerst hilfsbereit. Sie nahm sich sehr viel Zeit und hatte auch hilfreiche Tips für die Zukunft. Auch weiteres Behandlungsang
    ebot bekommen. Vielen Dank. Leider kann ich zum Behandlungderfolg noch nichts sagen, waren heute zum ersten Mal da.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, angenehmes Team.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/83-46811

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut aufgehoben bei Dr. Krämer. Nichts negatives.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe vor einem Tag angerufen und man konnte mir direkt am nächsten Tag einen Termin anbieten. Da ich mir diesen leider falsch notiert habe,
    war ich gut drei Stunden zu früh da. Die freundlichen MFAs haben mich dann (nach Absprache mit dem Arzt) ins Wartezimmer gelassen und mir mitgeteilt, dass man versuchen werde mich ggf früher “zwischenzuschieben” - man könne mir jedoch nichts versprechen. Nach etwa 20 Minuten holte mich Hr. Dr. dann aus dem Wartezimmer und wir führten ein Gespräch bzgl. meines Anliegens. Er war während des Gespräches sehr freundlich und verständnisvoll- bisher absolut der freundlichste und authentischste Arzt den ich kennengelernt habe.

    Die Praxis ist allgemein sehr hell und modern gestaltet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Bahnhofstraße 4
    48143 Münster
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0251/9811050

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung , offenes Gespräch, gute Hilfe

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wichernstr. 22
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0251/524004

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei Frau Dr Diedrich.
    Von Anfang an hatte sie ein hoffe es Ohr für mich. Egal wie voll die Praxis ist sie nimmt
    sich Zeit für ihre Patienten. Da nimmt man auch gerne die Wartezeit in Kauf auch wenn man einen Termin hat. Bisher habe ich nur positive behandlungserfahrungen gemacht. Das Team ist toll. Und ich kann mir keine bessere Neurologin vorstellen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Senden

In Senden gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Senden bewertet.
Senden hat 20.778 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 20778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Senden beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]