Internisten in Aldenhoven 4 Treffer

Arzt / Internisten in Aldenhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brumund ist ein ausnahme Arzt, ich bin seit 1994 seine Patientin und habe mich in der ganzen Zeit nicht einmal frustriert oder mißv
    erstanden gefühlt. Im Gegenteil, ich bin immer wieder noch positiver überrascht worden über sein Engagement und Hilfe.
    Er gibt dem Patienten genug Raum für Gespräche, spezielle Bedürfnisse und Therapielösungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/5330

    Gastroenterologe
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/1222
  • D
    Innere Medizin
    Uhlandstr. 2
    52457 Aldenhoven
    Telefon: 02464/5330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kreisbahnstr. 35
    52428 Jülich, Koslar
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02461/2774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Yihune. Noch nie zuvor habe ich eine solch tolle Atmosphäre in einer Praxis erlebt.
    Super Ärzte und super Team an der Anmeldung . Kann ich nur empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Uwe Janssens, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1227

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kontakt mit einem hervorragenden Team (Pflegerischer und ärztlicherseits) . Rund um die Ihr bestens Versorgt . Vielen Dank nochmal .
    Die Gute Arbeit der Station unter der Leitung des Prof. Dr Janssens möchte ich hervorheben .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Staib, Eschweiler, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1281

    Onkologe
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02404/26142

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der keine unnötigen Medikamente verschreibt.
    Hört sich die Probleme des Patienten an un reagiert darauf ein sehr Fa
    chkompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neustr. 2
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/23055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gode artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Langstr. 64 a
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02404/6755008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emons ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Meine ganze Familie wird sich ab jetzt von ihm behandeln lassen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 31
    52499 Baesweiler
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02401/88042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Vaeßen. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.
    Bei Schmerzen ist es kein Thema noch am gleichen Tag e
    inen Termin zu bekommen.
    Teilweise ohne Wartezeit oder max. 5-10 Minuten.
    Auch für Probleme nimmt sich Dr. Vaeßen immer Zeit.
    Das Praxisteam ist bestens organisiert und sehr freundlich.
    Ich kann Dr. Vaeßen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heimbacher Str. 1
    52428 Jülich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02461/56050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Virnich-Langanke ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin, mit der man auch mal ein privates Wort reden kann. Sie hö
    rt gut zu und geht immer auf die Beschwerden ein, die man hat, untersucht sie gründlich oder überweist bei Bedarf an einen anderen Facharzt. In Notfällen bekommt man am gleichen Tag einen Termin. Wenn man unmöglich in die Paxis kommen kann, macht sie auch Hausbesuche. Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Brockmüllerstr. 11 a
    52428 Jülich
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02461/7000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit sehr vielen Jahren bin ich bei Dr. Elsen in Behandlung.
    Mit allen Erkrankungen in dieser Zeit war ich immer sehr gut in der Praxis auf
    gehoben.
    Das heißt: Die Praxis als auch der Dr. Jürgen Elsen hat mein volles Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02404/673817

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Keine Hektik in der Praxis, angenehme Atmosphäre.
    Dr. Weidemann berät sachkündig und freundli
    ch, nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Bin schon seit einigen Jahren dort und gehe immer gerne hin. Nur die 4. Etage macht mir Kummer, benutze nämlich nicht gerne enge Aufzüge....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Marktstr. 1 a
    52428 Jülich
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02461/56161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Th. Michel ist ein sehr ruhiger und komopetenter Arzt, der auf den Patienten eingeht und ihn nicht als Nummer ansieht. Er berät verständlich
    und ist 100 %ig vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist ein Arzt, der hilft, wenn man Hilfe braucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02461/9959-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Umgang mit den Patienten und man hat das Gefühl nicht nur schnell abgefertigt zu werden sondern man hat das G
    efühl ernstgenommen zu werden, den Ursachen auf den Grund zu gehen und es wird sich Zeit für einen genommen. Super Team und tolle Ärzte
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Erlenweg 9
    52249 Eschweiler, Dürwiß
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02403/53035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein sehr guter Arzt hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 28
    52428 Jülich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02461/52013

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und medizinischen Kompetenz des ganzen Teams. Dr Krieger hat sich sehr viel Zeit genommen, um m
    ich in den Jahren als Patient medizinisch und menschlich zu behandeln. Ein Hausarzt, der sich noch Zeit für die Menschen nimmt und mit dieser geballten Kompetenz agiert, ist heutzutage äußerst selten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Notfallmedizin, Ohrakupunktur
    Dürener Str. 498 a
    52249 Eschweiler, Weisweiler
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02403/65308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall genügt ein kurzer Anruf und man darf sofort zur Praxis kommen!!
    Ein super Hausarzt. Bin schon seit ca 20 Jahre Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Würselener Str. 3
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02404/23258

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine 91-jährige Mutter leidet an Diab.mell. Typ2. In den letzten Wochen zeigten sich konstant erhöhte Blutzuckerwerte.Aus Sorge um den Ges
    undheitszustand unserer Mutter nahm ich als Tochter Kontakt mit der Praxis auf. Meine Sorge wurde sehr ernst genommen und Dank der Praxismanagerin Frau Schlicht wurde uns direkt für den Folgetag ein Termin zugewiesen.
    Unser Praxisbesuch lief absolut reibungslos ab. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
    Frau Doktor Hermanns nahm sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die detailierte Erläuterung der nächsten Behandlungsabläufe. Meine Mutter fühlt sich in der Praxis und bei Frau Dr. Hermanns sehr gut aufgehoben. Die Verbesserung der Blutzuckerwerte bestätigt uns, das unsere Mutter in den besten Händen ist.
    Ein großes Lob und Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Dialyse
    Englerthstr. 42
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02403/502165

    Dialysearzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetenter Arzt, freundlich, zuverlässig, sich Zeit für den Patienten lassen, Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles verständlich dargelegt über mein Krankheitsbild sowie die Notwendigkeit der Medikamenteneinnshme über 4 Jahre.
    Offenes Gespräch ohne
    etwas zu beschönigen. Genau so wünscht man es dich damit einem bewusst wird wo man dran ist. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1227

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maywald hat mir 2018 einen Herzschrittmacher implantiert. Fachlich und menschlich Top. Er ist sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für
    seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Der nie in Hektik verfällt, egal wie voll das Wartezimmer ist. Nimmt sich immer Zeit für seine P
    atienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 18
    52428 Jülich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02461/50921

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Tichlers ist seid meinem Zwölften Lebensjahr mein Hausarzt, ich hatte sämtliche Krankheiten schon die er erfolgreich behandelt hat über j
    eden Schritt wurde ich aufgeklärt und auch über eventuelle Nebenwirkungen.
    Dr.Tichlers würde ich mein medizinisches Leben jederzeit anvertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Geilenkirchener Str. 113
    52477 Alsdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02404/6777800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Helferinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Dr. Rinkens nimmt sich Zeit. Die Erkenntnis der Krankheit ist für mich erstaunlich gut.
    S
    eine Diagnose hat bis jetzt immer gestimmt.
    Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Wolfsgasse 39
    52499 Baesweiler, Setterich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02401/51555

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare herzliche und Kompetente Ärztin. Die sich Zeit nimmt und sich die Sorgen und Nöte der Patienten anhört. Leider nur einmal di
    e Woche in der Praxis.
    Längere Wartezeiten nehme ich gerne in kauf.
    Fühle mich gut aufgehoben .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Diabetologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Umgang mit Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02403/76-1531

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Michels ist ein Arzt und Mensch "zum anpacken". Ihm verdankt mein Mann sein neues Leben. Wir sind so glücklich und sehr dankbar,
    dass es noch solche Ärzte an einer Universitätsklinik gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt,
    kompetent und sachlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Aldenhoven

In Aldenhoven gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Aldenhoven bewertet.
Aldenhoven hat 13.992 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 3498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Aldenhoven beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Aldenhoven beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Aldenhoven beträgt 6 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]