Ärzte für D-Ärzte in Düren 4 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    Telefon: 02421/948000

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal mit welchen Problemen ich in diese Praxis gehe ob Tennisarm, Nackensteiffheit, Bandscheibenvorfall und diverse andere Problemen wurde i
    ch vom Arzt immer erfolgreich und mit aller Ruhe vernünftig behandelt. Auch die OP die er bei mir durchführte war sehr erfolgreich, dafür das ich meinen Ellbogen bis zur OP nicht mehr ausstrecken konnte habe ich nun keine Probleme mehr.
    Auch das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und nett und Sie bemühen sich um die Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wurde diese Woche von Herrn Dr. Plaga operiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte hin
    zufügen, dass sich Herr Dr. Plaga viel Zeit für mich genommen hat.

    Ein sehr emphatischer und netter Arzt !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    Telefon: 02421/20290500

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch wurde operiert. Nachfolgende schmerzen dieser Leiste wurden mehrfach als postoperative Schmerzen dargestellt. Auf Schmerzen in
    der anderen Leiste wurde nicht eingegangen.
    Ein andrer Chirurg stellte ein Rezidiv in der operierten Leiste und einen Bruch in der anderen Leiste fest. Operation erfolgte. Jetzt bin ich schmerzfrei
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Peschstr. 24
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02422/504714

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich für meinen Teil, kann Dr. Riesen und sein Team (Die durchweg alle sehr freundlich sind) nur empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Rathausstr. 88
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02402/6754

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fleck ist ein super freundlicher und kompetenter Arzt, der erste Arzt, der mich im Vorfeld so gründlich untersucht hat und untersuchen l
    ieß (Röntgen, MRT, spezielle Untersuchungen wie Beinaxe usw.), mich sehr gründlich und verständlich beraten und anschließend mit einem sehr guten Ergebnis operiert hat. Vielen Dank auch an seinTeam, die Praxismitarbeiterinnen, das OP-Team und auch das Pflegepersonal auf der Station sind alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit gewesen. Sowohl die Praxis als auch die Klinik ist sehr zu Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Linnicher Str. 19
    52428 Jülich
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02461/911220

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, kurze Wartezeit auch bei wiederholungsterminen, sehr kompetente Beratung und Behandlung - besser geht es nicht!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Sportmedizin
    Moltkestr. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02403/883130

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende Untersuchung,konsequente Therapie nach sicherer Diagnosestellung.Dr.B.war sogar Samstag und Sonntag für mich da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 59
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02402/23274

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02273/57808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Fußchirurg

Arzt / D-Ärzte in Düren

In Düren gibt es 4 Ärzte für D-Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 23205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Düren beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Düren beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Düren beträgt 12 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lendersdorf
  • Birkesdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]