Marion Gemayel, Düren, HNO Arzt, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Marion Gemayel wurde 14 mal bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
14 Bewertungen
6653 Profilaufrufe

Informationen über Marion Gemayel, Düren

Praxis Marion Gemayel

Tivolistrasse 26
52349 Düren
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02421 2781840
Fax:02421 2781841
Homepage noch nicht hinterlegt

Marion Gemayel praktiziert als:
Weiterbildungen:
Marion Gemayel spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.
Daten ändern

7,6 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 66 Minuten.
14Bewertungen
6653Profilaufrufe
26.06.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

93% gesetzlich versichert,7% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Marion Gemayel, Düren

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Marion Gemayeldie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Marion Gemayel?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Marion Gemayel

Frau Marion Gemayel hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Marion Gemayel und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Marion Gemayel

  • Bewertung Nr. 327.270 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliche nette Ärztin. Hört zu - beratet kompetent - ist lieb und feundlich. 1 * !

  • Bewertung Nr. 269.472 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin mit der akuten Beschwerden ohne einen Termin gekommen, durfte aber trotzdem in dem Wartezimmer Platz nehmen. Nach ca. 80 min Wartezeit war ich dran. Die Ärztin wirkte sehr freundlich, hat mir ein Antibiotikum zur Behandlung verschrieben und zu Computertomographie der Nase geschickt. Nach eine Woche ging es mir leider nicht besser. Ich habe versucht die Praxis telefonisch zu erreichen aber leider zwei Tagen ohne erfolg. Inzwischen habe ich auch von meiner Frau erfahren, dass die mich angerufen haben. Am nächsten Tag bin ich zur Praxis gegangen. In der Praxis habe ich meine CT Aufnahme in die Hand gedruckt bekommen mit dem Kommentar : "Sie haben eine chronische Sinusitis, wenn Sie möchten, können Sie sich operieren lassen." Bei dem Versuch einen Termin für die Aufklärung zu bekommen, sagte mir die Arzthelferin lächelnd: Sie hätten erst die Termine im Oktober. Gerade vor mir hat einen älteren man einen Termin für den 23 Juli bekommen. Ich habe versucht auch zu sagen das die akuten Beschwerden nach der Therapie nicht weg sind. Sagte mir die Arzthelferin: "Ich kann leider nichts machen es wäre die Anweisung von der Ärztin.".
    Ich kann die Kompetenz der Ärztin nicht gut beurteilen, aber der Umgang mit den Patienten ist schon einzigartig.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntibiotikumSinusitis
  • Bewertung Nr. 267.823 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Katastrophale Terminplanung und sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Trotz Termin sehr lange Wartezeiten. Sprechstundenhilfe wird auf Nachfrage sehr pampig. Angeblich bestimme die Frau Doktor die Reihenfolge der Patienten. Sie habe darauf keinen Einfluss.

  • Bewertung Nr. 262.939 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetent und gründlich, bin sehr zufrieden!

  • Bewertung Nr. 262.270 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr Kompetentes und freundliches Team

  • Bewertung Nr. 252.282 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:255 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    über 5 stunden gewartet ,personal tut sich wichtiger als die Ärztin,auf nächste Anruf hat keine reagiert obwohl haben sie mir versprochen sich zu melden.dazu wenn ich schon selber angerufen habe personal war nicht ganz zufrieden da mann fragen stellt.absolut nicht zum empfehlen,mit starke Allergie müsste ich 2 we ohne Medikamente laufen das war bis jetzt frage mich wie lange muss ich noch auf Diagnose und Tabletten warten!!!!!

  • Bewertung Nr. 247.206 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:95 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nimmt sich Zeit für die Untersuchung . Bildet sich ihre Meinung und hält daran fest .Einwände des Patienten unerwünscht. Bei einfachen fällen ganz ok. wird es schwieriger ausprobieren, wiedersprüche und zuguterletzt achselzucken.

  • Bewertung Nr. 170.278 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    alles echt super, ein Arzt wo man gerne hin geht

  • Bewertung Nr. 140.124 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Gemayel ist eine äußerst gründlich arbeitende Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und den Patienten vor allem auch immer ernst nimmt. Im Übrigen ist sie sehr empathisch und auch sympathisch. Selbiges kann ich auch von den Mitarbeiterinnen von Fr. Gemayel berichten.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SyntarisAllergie, Sinusitis
  • Bewertung Nr. 120.848 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Gemayel ist schon seit vielen Jahren meine Ärztin und hat mein vollstes Vertrauen.
    Es hat mich sehr getroffen, als ich hören musste, das Frau Gemayel nicht mehr in der mir bekannten HNO Praxis praktiziert.
    Ich konnte und wollte die mir zugetragenen "Gründe - Äußerungen" die Verleumdungen nahe kamen und die der Grund für die Beendigung ihrer Arbeit in der alten HNO Praxis sein sollten nicht Glauben.
    Obwohl aufgrund meiner Erkrankung dringend behandelt werden mußte, konnte ich über einen längeren Zeitrahmen zu keinem HNO Arzt gehen. Mir fehlte zu einem andrern Arzt das Vertrauen und ich war zu sehr geschockt von der Nachricht, wie und was mit Frau Gemayel passiert war.
    Ich versuchte etwas über Frau Gemayel heraus zu bekommen und hoffte sehr, das sich Frau Gemayel in unserer Stadt oder zumindest in der Nähe in einer Praxis niederlässt.
    Es war für mich eine riesige und besonders tolle Nachricht, als ich dann in der Tageszeitung über die Neueröffnung ihrer Praxis lesen konnte.
    Ich hoffe sehr, das auch andere Patienten, denen es ähnlich erging wie mir und wenn sie dies auch wirklich möchten, den Weg zu Frau Gemayel wieder finden können.

    Adresse der neuen Praxis:

    Tivolistraße 26
    52351 Düren
    Tel.: (02421) 2781840*
    Fax.: (02421) 2781841

    Merx Helmut

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BetahistinMorbus Meniere
  • Bewertung Nr. 114.716 für Gemayel vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Fr. Dr.Gemayel ist sehr nett und freundlich ,nehmt sich zeit für die Patienten und erklärt alles supper genau.
    Weiter so

  • Bewertung Nr. 97.077 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir sind schon immer mir Frau Dr. M. Gemayel zufrieden gewesen.
    Und ich finde es sehr schade das Sie jetzt nicht mehr da ist.
    Seit den 01.Juli 2011 ist Sie nicht mehr in der Praxis.
    Und keiner kann oder will uns sagen wo sie ist.
    Ist klar sie würden direkt 4 kleine Patienten verlieren.
    Wenn einer weiß wo Frau Dr. M. Gemayel aus der Gemeinschafts Praxis HNO Dr. Späth aus Düren hin ist.

    BITTE MELDEN

    (jnfischer5@gmx.de)

  • Bewertung Nr. 81.786 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:110 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr schöne und gepflegte Praxis mit eigentlich freundlichem zuvorkommenden Personal und auch sehr gute einfühlsame Behandlung durch die Ärztin.

    Aber..........

    Katastrophale Zustände in der Terminplanung ein -einhaltung.

    Ich hatte einen festen Termin genannt bekommen und als - durch viele andere Ärzte - gebranntes Kind 5 Minuten vor diesem Termin angerufen und nachgefragt, ob ich pünktlich behandelt würde.

    Es wurde mir geraten - da ich in unmittelbarer Nähe der Praxis war - noch einen Kaffee zu trinken und dann vorbei zu kommen.

    Gesagt getan. 10 Minuten nach dem eigentlichen war ich in der Praxis und hoffte auf eine schnelle Behandlung.

    Doch weit gefehlt. Erst hier, dann da, dann in dieses Wartezimmer und warten, warten, warten. Irgendwie bekam ich auch mit, dass nur ein Arzt anwesend sei und alles dauern würde.

    90 Minuten später habe ich dann nachgefragt und angekündigt, dass ich nicht länger warten wolle. Da mir versprochen wurde, dass ich der nächste Patient sei, der behandelt würde, habe ich dann doch noch gewartet.

    Warum hat man mir bei meinem Anruf nicht direkt gesagt, dass ich erst nach mindestens 90 Minuten behandelt würde ich dann auch nicht früher kommen sollte oder warum wurde ich nicht gefragt, ob man meinen Termin wegen Ausfall eines Arztes nicht verschieben könne. Da ich mich jeden Tag in der Nähe der Praxis aufhälte, wäre ich durchaus bereit gewesen, in 1 oder 2 Wochen einen anderen Termin zu akzeptieren.

    Nein!!!!!! so etwas nenne ich die Arroganz der Ärzte. Lieber Patient setze Dich ins Wartezimmer, halte den Mund und warte bis der Artz sich bequemt, auch Dich zu behandeln. Und die Kasse zahlt am besten immer mehr, immer mehr, immer mehr. So lange, bis die Kassen noch leerer und die Mitglieder allesamt ausgepresst sind.

    Sorry, so etwas nenne ich menschenverachtend, unfreundlich und überheblich.

    Den ERfolg der Behandlung bzw. Untersuchung müssen wir erst einmal abwarten.

  • Bewertung Nr. 6.184 für Gemayel vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis Juli 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Aufgrund eines akkuten Hörsturzes wurde ich sofort und umfangreich untersucht und behandelt. Frau Dr. Gemayel weiß ihre Patienten zu nehmen, sie hört gut zu und man fühlt sich aufgehoben.

Krankheiten, die Marion Gemayel behandelt hat

Sinusitis, Allergie, Morbus Meniere

Medikamente, die Marion Gemayelverschrieben hat

Betahistin, Syntaris

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allergieärztin, Allergologin, HNO ärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 09.07.2015 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Marion Gemayel,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Marion Gemayel
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]