Hautärzte (Dermatologe) in Jülich 3 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Jülich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Große Rurstr. 52
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/2621

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Mir wurden 2 Muttermale entfernt. Alles bestens. Das ganze Team ist sehr freundlich . Fr. Dr. Weidgang sehr kompeten
    t und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.
    Wenn man selber zu seinem Gegenüber nett und zuvorkommend ist, dann bekommt man auch genau das zurück. Das sollten vielleicht diejenigen Bedenken, die ständig was zu meckern haben und dann eine schlechte Bewertung abgeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/54465

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt immer wieder gerne

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Große Rurstr. 40
    52428 Jülich
    Telefon: 02461/54465

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Dechant-Deckers-Str. 5-7
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02403/10494

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo Bewertungs Leser,
    ich hatte das größte Glück heute den 13.05.2020 auf einem Menschlichen, kompetenten Arzt zu behandeln lassen.
    Ich
    bin bewusst in das Praxis bei Dr.Lichtenstein nach Eschweiler gegangen, obwohl ich ein Stolberger bin, das hat auch einen triftigen Grund.
    Herr Dr.Lichtenstein ist nicht wie meiner Ehrmaligen Arzt Profitgierig, bei ihm stehen die Patienten an der ersten Stelle. Er nimmt viel Zeit um die Krankheit zu Diagnostieren .
    Es ist klar das es nicht licht ist einen Termin zu bekommen und auf ständig auf einem Besetzten Leitung stoßt, alle wollen zu ihm ^^. Wenn es 100 Sterne Vergeben könnte werde ich diesen Arzt geben. Vielen Dank für die erst Behandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Kaiserplatz 18
    52349 Düren
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02421/15857

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bekisch hat sich außerordentlich gut um mich gekümmert, selten eine so gute Ärztin angetroffen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hubertusstr. 23
    52477 Alsdorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02404/86677

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Ärztin
    hat mich gut behandelt, bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02451/4094394

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab mich seit langem nicht so zufrieden und wohl gefühlt bei einem Arztbesuch. Fr. Dr. Korfmann ist sehr engagiert, kompetent und vor al
    lem menschlich. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht und beraten. Das habe ich noch nie dieses Gefühl erlebt, dass diese junge Ärztin in mir ausgelöst hat. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und kindgerecht eingerichtet. Alles barrierefrei. Gute Parkmöglichkeiten...einfach nur der HAMMER.
    Mit den besten Empfehlungen ***

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin
    Kaiserplatz 18
    52349 Düren
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02421/15857

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung, leider immer sehr lange Wartezeit sowohl auf den Termin und auch im immer überfülltem Wartezimme
    r
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren
    Otto-Wels-Str. 4 a
    52477 Alsdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02404/4440

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sher zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Oberstr. 75-77
    52349 Düren
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02421/306390

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetenter Arzt mit ausreichend Zeit für meine Erkrankung und damit verbundene Probleme, Zeit für private Worte. Dr
    . Korge kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Berresheimring 42
    41836 Hückelhoven
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02433/2080

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Freitag telefonisch erfahren das ab 8.30h 10 Patienten ohne Termin angenommen werden...rechtzeitiges Warten erforderlich. War zuvor noch
    nie da...war kein Problem.
    Die Sprechstundenhilfen waren hilfsbereit und freundlich.
    Der Arzt war kompetent, freundlich und interessiert.
    Ich war als dritte dran und musste nur 5 Min warten, allerdings wartete ich vor der Türe schon 45Min.
    Ich hätte die Empfehlung von meinem Hausarzt.
    Leider hatte ich zuvor von jemandem gehört "auf keinen Fall zu dem...etc"
    Da ich mir gerne eine eigene Meinung bilde ignorierte ich diese Aussage und wurde nicht enttäuscht...
    Wie bei allem den einen mag man den anderen nicht...für mich ein netter Arzt bei dem ich sicher bleibe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Grabenstr. 24
    52249 Eschweiler
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02403/22446

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.
    Hier werde ich als Patient ernst genommen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Gewerbestr. Süd 41
    41812 Erkelenz
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02431/96400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02271/44013

    Hautärztin, Venerologin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02271/44013

    Hautarzt, Venerologe
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Venerologie, Phlebologie
    Steinfeldstr. 7
    52222 Stolberg (Rheinland)
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02402/21616

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Morsbacher Str. 17
    52146 Würselen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02405/88641

    Hautärztin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Grengracht 3
    52499 Baesweiler
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02401/3949470

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02271/44013

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Apolloniastr. 1
    52134 Herzogenrath
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02406/12711

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Herm-Jos-Gormanns-Str 23
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02431/9550750

    Hautärztin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Hauptstr. 35
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02271/44013

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Südpromenade 26
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02434/9746191

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Südpromenade 26
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02434/9746191

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Südpromenade 26
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02434/9746191

    Hautarzt

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Jülich

In Jülich gibt es 3 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Jülich bewertet.
Jülich hat 33.060 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 11020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Jülich beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Jülich beträgt 43,0 Tage und ist damit um 22,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Jülich beträgt 49 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]