Psychotherapeuten (Ärzte) in Nideggen 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nideggen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Reimer ist eine ist ein Arzt der nicht lange rum probiert sondern wenn er mit seinem Latein am Ende ist einen zum Facharzt schickt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Paul-Schaaff-Str. 3
    52385 Nideggen
    Telefon: 02427/1074

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02421/201313

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich top Arzt, viel Erfahrung, nimmt sich immer Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Von-Torck-Str. 1 a
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02422/901636

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Freundliche und kompetente Ärztin und freundliches und kompetentes Team. Es werden kein
    e unnötigen Medikamente verschrieben, sondern es wird gründlich untersucht und eingehend beraten, sowohl schulmedizinisch als auch homöopathisch. Von der Akupunktur war ich begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedenau 3
    52372 Kreuzau, Schneidhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02422/501727

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Faust ist ein Psychiater und Therapeut in Personalunion. Eine Kombination, die so nur sehr selten anzutreffen ist. Über die fachlic
    he Kompetenz kann es meiner Meinung nach keine zwei Meinungen geben, zudem kommt seine sehr respektvolle und freundliche Art. Besten Gewissens würde ich jedem, der eine Empfehlung für einen wirklich tollen Psychiater/Psychotherapeuten haben möchte Dr. Faust empfehlen. Zudem ist die Praxis sehr angenehm vom gesamten Ambiente und die Sprechstundenhilfen sind wahre Schätze. Insgesamt absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Krauthausener Str. 13
    52355 Düren, Lendersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02421/58680

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Anästhesiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Raiffeisenstr. 10
    52372 Kreuzau, Stockheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02421/6949066

    Anästhesist
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kirchweg 3
    52372 Kreuzau
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02421/2063520

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02473/9316999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02421/20290510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedanke mich hiermit offiziell bei Dr. Alawi für seine Freundlichkeit sowie seine
    Ehrlichkeit und Kompetenz. Er hat entscheidend dazu beige
    tragen, dass ich nach
    ca. 1 1/2 Jahren den Schritt der Wiedereingliederung gewagt habe, was ich bis zum
    heutigen Tag nicht bereue.
    Vielen lieben Dank nochmals !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stefanstr. 16-16 a
    52223 Stolberg (Rheinland), Breinig
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02402/9978759

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Frau Souvignier gestoßen, als sie sich mit ihrer eigenen Praxis Selbständig gemacht hat. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und
    sie war die ersten, die. mir helfen konnte. Sie macht einem nichts vor und ist immer ehrlich. Mit ihrer sehr netten Art bringt sie einem sich selbst zu helfen in schwierigen Zeiten. Auch die unangenehmen Zeiten, die ich als Patient durchmachen muss begleitet sie sehr Liebevoll und lässt einen nie alleine.
    Jeder muss seinen Therapeuten finden und sollte nicht aufgeben. Ich kann nur empfehlen es mit Frau Dr. Souvignier zu probieren.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Blumenthaler Str. 21
    53937 Schleiden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02445/1613

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt habe ich Dr.med. Laurentius Lanta und sein Praxisteam als stets sehr kompetent, professionell und freundlich erlebt. Trotz vermutl
    ich hoher Patientenzahl nimmt sich Dr.med Laurentius Lanta Zeit für die Patienten, sodass ich ihn in seinem Fachgebiet beispielgebend für andere sehe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis.Sehr nettes Praxisteam und netter Arzt,der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02443/4001

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 8
    52349 Düren
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02421/15098

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind hervorragend, aber bis man in der Praxis einen Termin bekommt, braucht man keinen Arzt mehr

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02421/13082

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychotherapie
    Humboldtstr. 1
    52152 Simmerath, Kesternich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02473/87932

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnstr. 54
    53894 Mechernich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02443/48033

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Friedhofsweg 13
    52152 Simmerath
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02473/7727
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelmstr. 27
    52349 Düren
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02421/408934
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Weierstr. 22
    52349 Düren
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02421/4073130

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kölnstr. 6
    53909 Zülpich
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02252/950220
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 18
    53925 Kall
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02441/776670
  • V
    Psychotherapie
    Am Wald 2
    53894 Mechernich, Strempt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02256/9593935
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Nideggener Str. 5
    53909 Zülpich
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02252/2785

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rote Erde 21
    52388 Nörvenich, Eschweiler über Feld
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02426/9038705
  • Y
    Psychotherapie
    Alte Kirchstr. 14
    52379 Langerwehe
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02423/104880
  • Z
    Psychotherapie
    Gürzenicher Str. 47
    52355 Düren, Rölsdorf
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02423/104880
  •  
    Psychotherapie
    Holzstr. 32
    52349 Düren
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02421/962410
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Kinderpsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nideggen

In Nideggen gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nideggen bewertet.
Nideggen hat 10.625 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nideggen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nideggen beträgt 0,3 Tage und ist damit um 18,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nideggen beträgt 4 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]