Ärzte für Ästhetische Medizin in Düsseldorf 5 Treffer

Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Venerologie, Anti-Aging
    Cecilienallee 42
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Venerologin

Ich fühle mich nicht nur wohl in der Praxis von Fr. Dr. Fatemi, sondern bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines chemischen Peeling!
    Auch weitere Behandlungen werde ich mit gutem Gewissen bei Fr. Dr. Fatemi durchführen lassen.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Chirurgie (privatärztlich), Gesichtschirurgie, Lipödem-Therapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich war sehr zufrieden.
    Dr.Hager ist professionell,freundlich, nimmt sich Zeit und weiß was er tut.Verlauf war problemlos und Ergebnis ist
    perfekt! So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt!Vielen Dank!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin

Innere Medizin, Ästhetische Medizin
    Uerdinger Straße 104
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0173/91 33 204

Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte

Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Arzt / Ästhetische Medizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 5 Ärzte für Ästhetische Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 117747 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Düsseldorf beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Düsseldorf beträgt 7 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf