Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5779200

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Telefon: 0211/1646633
    Mobiltelefon: 01717670777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/6509090

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/344100

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/397676

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/702868

    Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/678508

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/377777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/131667

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/222444

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/222444

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Behandlung und Untersuchung.Ich kann die Praxis, super freundliches Team so wie den Arzt Dr.Lederer absolut empfe
    hlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/572852

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Duisburger Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490071

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Termine werden zeitnah gegeben.
    Kompetente .Ärztin....

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5048844

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911045

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Sandträgerweg 24 a
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/278108

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, authentisch, immer fürsorglich, ein super eingespieltes Team, besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/5502440

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur
    Itterstr. 26
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/757171

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein nettes Team. Ich kam mit Überweisung zum Internisten und hatte auch am Telefon gesagt, dass ich zum Internisten möchte. Ich konn
    te dann zeitnah vorbeikommen. Allerdings hat man mich nicht darauf hingewiesen, dass in der Gemeinschaftspraxis heute kein Internist anzutreffen ist. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass ich von einem Allgemeinmediziner (Dr. Mayer) behandelt wurde. Ultraschall war, aus welchen Gründen auch immer, leider auch nicht mehr am selben Tag möglich, sodass ich mir unterm Strich auch wirklich den Besuch hätte sparen können insbesondere weil ich bereits einen Hausarzt habe und dementsprechend gern durch einen Internisten hätte behandelt werden wollen. Hat mich im Nachhinein sehr geärgert und ich verstehe auch nicht, wieso man auf solche Umstände nicht hingewiesen wird.

    PS: Viele der oben genannten Kategorien kann ich nach einem einmaligen Besuch nicht beurteilen und habe daher 6 Punkte vergeben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Akupunktur
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3694966

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Problemen von über einem Jahr und unzureichender Behandlung wurde mir durch Herrn Dr. Shinoda schnell und kompetent geholfen. Von der T
    erminvereinbarung bis hin zur schnellen und sicheren Diagnostik hat mir diese Praxis und das gesamte Team sehr imponiert. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666286

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr komtetener Internist dersich viel Zeit nimmt um das Problem zu lokalisieren. Bei Ihm steht der Mensch an erster Stelle und nicht der Er
    trag(der Praxis).
    Sehr zu empfehlen !!! :-)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/371031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ohne zu übertreiben noch nie so zufrieden mit einer Ärztin wie mit Frau Dr. Gagesch.
    Und das obwohl ich quasi "blind" zu ihr gegang
    en bin, da ich absolut neu in der Stadt bin und hochschwanger, somit also regelmäßige Termine beim Frauenarzt brauchte.
    Ich war nun schon 4 mal in der Praxis und habe jedes Mal das Gleiche erlebt: Null Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, gut ausgestattete Praxis und eine sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft sehr gut berät. Und ich bin übrigens kein Privatpatient...
    Absolut TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350467

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, offen, professionell und kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571286

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/344100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Akupunktur
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/345047

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Abu Nasir ist eine tolle und sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Sie hat mir alles erk
    lärt, was ich wissen musste und sie hat mir tolle Tipps gegeben. Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung sind beide Ärzte medizinisch und sozial kompetent; besonders angenehm finde ich die Tatsache, daß sie sich Zeit nehmen
    und erklären ! - Sie gehen auf den Patienten ein.

    Neben den festen Terminen bieten sie auch täglich eine "Notfallsprechstunde" an, zu der man schnell und problemlos mit akuten Beschwerden kommen kann.

    Auch mit den empfohlenen Spezialisten habe ich gut Erfahrungen gemacht (und auf diese Weise sogar einen kommunikationsfähigen Orthopäden kennenlernen dürfen ... ;)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 021152294929
[]