Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Achillesstr. 3

Chirurg, Orthopäde

Dr. Grytzka ist ein sehr freundlicher, kompetenter u. vertreuenswürdiger Arzt.
    Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Allee 4
    40212 Düsseldorf, Stadtmitte
    Mobiltelefon: 01717670777

Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Westfalenstr. 24
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6

Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Nord Carree 11

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Beerkotte und ich bin sehr, sehr zufrieden. Dr. Beerkotte nimmt sich Zeit und antwortet ausführlich un
    d kompetent auf meine Fragen. Die Praxis ist gut organisiert.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin zufrieden.

• Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Corellistr. 11
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Badearzt, Kinderorthopäde

Spontane Hilfsbereitschaft
    Herr Dr.Kleefeld widmete mir einen großen Anteil seiner Zeit, er nahm sogar persönlichen Kontakt
    mit anderen Är
    zten für mich auf.
    Im Verlauf mehrerer Jahre lernte ich eine große Anzahl von Fachärzten in ganz Deutschland kennen,
    so dass ich sicher bin,dass Herr Dr.Kleefeld in jeder Hinsicht alle überragt:sowohl hinsichtlich
    fachlicher Intensität als auch spontaner Hilfsbereitschaft.
    Ich bin ihm sehr dankbar und sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Graf-Adolf-Str. 23
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frauenärztin

Sehr nette kompetente Ärztin, die fachgerechte Behandlung war umfangreich und erfolgreich.

Vielen Dank

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bolkerstr. 56
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Ärztin

Sehr gute Ärztin und das gesamte Team. Danke für die sehr gute Behandlung. Sie haben ein großes Herz für die Patienten.

Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Interventionelle Schmerztherapie, NSM-Neurostimulation nach Molsberger, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Triggerstoßwellentherapie, Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kölner Landstr. 205
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin begeistert von der Behandlung und Untersuchung.Ich kann die Praxis, super freundliches Team so wie den Arzt Dr.Lederer absolut empfe
    hlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Frauenärztin und habe sie auch meinen Freundinnen und weiblichen Familienmitgliedern empfohlen. Frau Dr
    . Wechsler ist sehr umsichtig und klärte alle eventuellen Gefahren für meine Schwangerschaft ab, sodass ich guten Gewissens bin alles getan zu haben. Ich bin froh zu ihr gewechselt zu haben!
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Duisburger Str. 25

Sehr freundliches Team.
    Termine werden zeitnah gegeben.
    Kompetente .Ärztin....

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Coaching, Matrix-Rhythmus-Therapie, Naturheilkunde, Präventionsmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Eine schöne Praxis, ein tolles Team und eine hervorragende Ärztin!
    Frau Dr. Schons hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr gut geholfe
    n - ich bin ihr sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Sandträgerweg 24 a
    40627 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Eine super Ärztin, authentisch, immer fürsorglich, ein super eingespieltes Team, besser geht es nicht

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Sehr kompetente Ärzte und freundliche Mitarbeiter.

Innere Medizin, Akupunktur
    Itterstr. 26
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

An sich ein nettes Team. Ich kam mit Überweisung zum Internisten und hatte auch am Telefon gesagt, dass ich zum Internisten möchte. Ich konn
    te dann zeitnah vorbeikommen. Allerdings hat man mich nicht darauf hingewiesen, dass in der Gemeinschaftspraxis heute kein Internist anzutreffen ist. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass ich von einem Allgemeinmediziner (Dr. Mayer) behandelt wurde. Ultraschall war, aus welchen Gründen auch immer, leider auch nicht mehr am selben Tag möglich, sodass ich mir unterm Strich auch wirklich den Besuch hätte sparen können insbesondere weil ich bereits einen Hausarzt habe und dementsprechend gern durch einen Internisten hätte behandelt werden wollen. Hat mich im Nachhinein sehr geärgert und ich verstehe auch nicht, wieso man auf solche Umstände nicht hingewiesen wird.

PS: Viele der oben genannten Kategorien kann ich nach einem einmaligen Besuch nicht beurteilen und habe daher 6 Punkte vergeben.
    Innere Medizin, Akupunktur
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach Problemen von über einem Jahr und unzureichender Behandlung wurde mir durch Herrn Dr. Shinoda schnell und kompetent geholfen. Von der T
    erminvereinbarung bis hin zur schnellen und sicheren Diagnostik hat mir diese Praxis und das gesamte Team sehr imponiert. Ich werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Sehr komtetener Internist dersich viel Zeit nimmt um das Problem zu lokalisieren. Bei Ihm steht der Mensch an erster Stelle und nicht der Er
    trag(der Praxis).
    Sehr zu empfehlen !!! :-)
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenärztin

Ich war ohne zu übertreiben noch nie so zufrieden mit einer Ärztin wie mit Frau Dr. Gagesch.
    Und das obwohl ich quasi "blind" zu ihr gegang
    en bin, da ich absolut neu in der Stadt bin und hochschwanger, somit also regelmäßige Termine beim Frauenarzt brauchte.
    Ich war nun schon 4 mal in der Praxis und habe jedes Mal das Gleiche erlebt: Null Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, gut ausgestattete Praxis und eine sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft sehr gut berät. Und ich bin übrigens kein Privatpatient...
    Absolut TOP!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie
    Am Binnenwasser 14
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frauenarzt

Freundlich, offen, professionell und kompetent

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Luegplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

In meinem halben Leben habe ich noch nie so einen Arzt erlebt, der menschlich wie auch fachlich auf beiden Ebenen gleich hervorragend ist. J
    eder Gang in die Praxis ist für mich ein weiterer Schritt in die Gesundheit.
    Die Behandlungsergebnisse sind bei Herr Dr. Heilein für mich mehr als erfolgreich.
    Nicht nur die ganzheitliche Behandlung von Dr. Heilein ist exzellent auch sein Netzwerk von Fachleuten tragen dazu bei. So ist dazu gekommen, dass aufgrund seiner fachlichen Empfehlung mein Gehörvermögen von 30% auf 80% gesteigert werden kann. Lebenlang laufe ich halb taub mit Hörgeräten durch die Welt, bis ich auf Dr. Heilein treffe und er mir die Zuversicht gibt wieder hören zu könne! Die Operation findet in Oktober statt. Auf diesem Wege möchte ich mich beim Hr. Dr. Heilein bedanken. DANKE.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nord Carree 11

Orthopädin

Bei akuten Problemen gibt es in der Regel noch am gleichen Tag einen Termin.
    Frau Doktor Arlt ist sehr kompetent, freundlich und erklärt se
    hr ausführlich die
    Diagnose und den Therapieverlauf. Absolut empfehlenswert. Besonders im Vergleich
    zu anderen Orthopäden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Akupunktur
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Frau Dr. Abu Nasir ist eine tolle und sehr nette Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Sie hat mir alles erk
    lärt, was ich wissen musste und sie hat mir tolle Tipps gegeben. Ich kann sie nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Werdener Str. 8
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/2007050

Nach meiner Erfahrung sind beide Ärzte medizinisch und sozial kompetent; besonders angenehm finde ich die Tatsache, daß sie sich Zeit nehmen
    und erklären ! - Sie gehen auf den Patienten ein.

Neben den festen Terminen bieten sie auch täglich eine "Notfallsprechstunde" an, zu der man schnell und problemlos mit akuten Beschwerden kommen kann.

Auch mit den empfohlenen Spezialisten habe ich gut Erfahrungen gemacht (und auf diese Weise sogar einen kommunikationsfähigen Orthopäden kennenlernen dürfen ... ;)

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf