Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt bei dem ich jemals war-..Und das wichstigste ich bin endlich wieder schmerzfrei.Danke für alles.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/382122

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Dr. Wloka sehr gut aufgehoben. Der Arzt macht einen fachlich kompetenten Eindruck und nimmt sich dem Pa
    tientenandrang angemessen Zeit zur Beratung und Behandlung. Ganz toll finde ich die freundliche, einfühlsame und motivierende Art von Hr. Dr. Wloka und des gesamten Teams. Ich fühle mich mit meinem Leiden nicht alleingelassen und verlasse meist optimistisch die Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Positiv ist auch, dass die Praxis jeden Tag geöffnet ist. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur
    Alte Landstr. 79-81
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/9406300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/684501

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Frau Dr. Dehnen habe ich immer sehr gute Behandlungen und Untersuchungen erfahren. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis als Patient und n
    ehme immer gerne die längere Anfahrt in Kauf, da ich auf ihre Kompetenz sehr großen Wert lege.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/799799

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Rather Broich 2 a
    40472 Düsseldorf, Rath
    Telefon: 0211/656195

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit um alles genau dem Patienten zu erklären

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 550 449 81

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wirklich sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7052464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, kann ich nur empfehlen !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/214346

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstrasse 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent endlich jemand der klar Text redet.behandlung am koerper und nicht Diagnose vom Schreibtisch.jeder Zeit weiter zu empfehlen.s
    chneidereit.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/79527210

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571088

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/7334122

    Chirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Unter den Erlen 7
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0160/92379185

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Gumbertstr. 180
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/223343

    Rehaärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ikarusstr. 24
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/2007296

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niederrheinstr. 155
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/5180910

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4576995

    Orthopäde
  • V
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/713785

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/571680

    Anästhesistin
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/704051

    Neurologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/5866640

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715657

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Schlafmedizinerin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schadowstr. 74
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/83025546
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Erich-Ollenhauer-Str. 7
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/703600

    Frauenärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf
    Telefon: 021152294929
[]