Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf 114 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Bester Arzt bei dem ich jemals war-..Und das wichstigste ich bin endlich wieder schmerzfrei.Danke für alles.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Dr. Wloka sehr gut aufgehoben. Der Arzt macht einen fachlich kompetenten Eindruck und nimmt sich dem Pa
    tientenandrang angemessen Zeit zur Beratung und Behandlung. Ganz toll finde ich die freundliche, einfühlsame und motivierende Art von Hr. Dr. Wloka und des gesamten Teams. Ich fühle mich mit meinem Leiden nicht alleingelassen und verlasse meist optimistisch die Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Positiv ist auch, dass die Praxis jeden Tag geöffnet ist. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
    Orthopädie, Akupunktur
    Alte Landstr. 79-81
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychotherapie
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

HNO Ärztin

Endlich eine Praxis in der man nicht Wochenlang auf einen Termin warten muss, dadurch kann es mal im Wartezimmer länger werden. Aber das War
    ten hat sich gelohnt, Frau Doktor hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen und man wird nicht wie in anderen praxen üblich wie eine "Nummer" behandelt.
    Frau Dr. B.-B. hat mir sehr geholfen und das auch noch ohne Chemie! sondern mit Akupunktur
    und Naturheilkunde.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hamborner Str. 2
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/420004

Orthopädin

Ich freue mich, dass Frau Dr.Amen jetzt von Solingen nach Düsseldorf gekommen ist und kn der Praxis Dr.Meisen praktiziert. Die Terminvereinb
    arung lief total schnell und jnkompliziert, das Team ist sehr nett und Frau Dr.Amen ist eine sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung und Empathie. Sie hat mich bei meiner Kreuzband-OP beraten, einen sehr guten Operateur empfohlen , nachbehandelt und alles lief schnell und erfolgreich. Sehr zu empfehlen!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopädin

Von Frau Dr. Dehnen habe ich immer sehr gute Behandlungen und Untersuchungen erfahren. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis als Patient und n
    ehme immer gerne die längere Anfahrt in Kauf, da ich auf ihre Kompetenz sehr großen Wert lege.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Chirurg, Orthopäde

Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Rather Broich 2 a
    40472 Düsseldorf, Rath

Sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit um alles genau dem Patienten zu erklären

Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 550 449 81

Chirurg

Alles wirklich sehr gut!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neustrelitzer Str. 3
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Kompetent, freundlich, kann ich nur empfehlen !

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur
    Gumbertstr. 120
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

HNO Arzt

Sehr nette schöne Praxis, sehr netter kompetenter Arzt, trotz großen Andranges persönliche Betreuung

Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstrasse 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Anästhesistin

Sehr kompetent endlich jemand der klar Text redet.behandlung am koerper und nicht Diagnose vom Schreibtisch.jeder Zeit weiter zu empfehlen.s
    chneidereit.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2

40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Barbarossaplatz 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Engelbertstr. 9

Telefon: 0211/2007296

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Niederrheinstr. 155
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Sportmedizin
    Benrather Schloßufer 47a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Anästhesistin
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Josef-Kleesattel-Str. 21

Neurologin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, D-Ärzte
    Königsallee 53-57

Orthopäde und Unfallchirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Schlafmedizin
    Urdenbacher Allee 7
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

HNO Ärztin, Sprachärztin, Schlafmedizinerin, Sprechstörungsärztin
    Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schadowstr. 74
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Erich-Ollenhauer-Str. 7

Frauenärztin

Ergebnisse powered by
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211666286
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Impfungen, Diabetes, Lungenfunktionstest, Check up, EKG, Facharztpraxis, Hausarzt, Impfberatung
    Gladbacher Str. 6
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 02113981720
  • Wirbelsäulenverschleiss, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Wirbelsäulenoperationen, Wirbelsäulenanalyse, Verstauchungen, Verrenkungen, Sportverletzung, Skoliose-Messungen, Sehnenverletzung, Sehnenschmerzen, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenabriß, Schulterverletzung, Schultersteife, Schulterschmerzen, Schulteroperationen, Schultergelenkserkrankungen, Schulterarthroskopie, Schleimbeutelentzündung, Schenkelhalsfraktur, Neuroorthopäden, Orthopädie, Orthopäden, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Chirotherapie, Fachärzte: Orthopädie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf