Chirurgen in Düsseldorf 300 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf

• Dr. Matthias Schlensak, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Kompetent, freundlich, offen. Dr. Schlensak hat mich erstklassig beraten und mir sehr geholfen. Vielen Dank!

• Dr. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

• Dr. Jan Restel, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Operationsergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Melanie Endrizzi, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
  • Dr. Frank Neidel, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Doktor Marquardt hat sich viel Zeit genommen, ist auf Fragen direkt eingegangen, hat alternative Behandlungsmethoden mit mir besprochen.

Besonders hervorzuheben sind aber auch die Arzthelferinnen , immer freundlich, gut gelaunt, ein lächeln auf den Lippen. Genau wie der Doktor haben sie sich Zeit genommen, haben Fragen beantwortet, sind hilfsbereit.
    Ich bin froh in meiner Not, diese Praxis mit seinem tollen Team gefunden zu haben.

ich kann nur sagen ,sehr sehr sehr gut

In Behandlung von Herrn Dr. Steinke habe ich mich sehr wohlgefühlt. Seine Fachkompetenz sowie seine freundliche Art haben mich sehr überzeug
    t. Diesen Arzt kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Mein Vater war 2014 wegen Asbestose mit Pleuralerguß und Tumor in 5 Krankenhäuser bevor er ins Bethanienkrankenhaus kam. Dort wurde er sofor
    t am 1. Tag behandelt und sogar noch am Samstag operiert. Vom ersten Aufnahetag bis zur Entlassung war er bei Dr. Kolb sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. So gut ist mein Vater als Kassenpatient bisher noch nie behandelt worden.

Sehr guter Erfolg der OP und sehr gute persöhnliche Betreuung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt es dem Laien verständlich. Tägliche Visite durch Dr. Kutup im Krankenhaus, bis zu 2mal am Ta
    g

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Nettes Team.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Die Praxis allerdings ist renovierungsbedürftig.

Sehr kompetente Fachärztin. Nach Lungenoperation nicht einmal Schmerzen gehabt. Auf jede Frage bekam ich eine ausführliche Antwort. Dank noc
    hmals

Sehr kompetent und super nett und freundlich. 1A, nur zu empfehlen.

Dr. Tusek ist höflich, freundlich, kompetent und sachlich. Das Team ist freundlich und höflich. Alles das was man als Patient in diesem sens
    iblen Bereich notwendig hat.

Alles war sehr sehr gut

Bei mir wurde eine Osophagusresektion durchgeführt mit Magenhochzug. Die OP ist sehr gut verlaufen. Auch die Zeit danach (Intensivstation) w
    ar hervorragend, da es dort ein sehr gutes Team sowie auch eine sehr guten und engagierten Oberarzt gab.

Die Organisation in der Praxis war zu Anfang etwas schwierig zu verstehen (Keine Wartelisten, für Folgetermine muss man sich nochmal ins War
    tezimmer setzen etc.) - es funktioniert aber sehr gut. Ich war bis jetzt nur Anderes gewohnt. Die Atmosphäre war sehr locker, auch an Tagen an denen die Praxis ziemlich voll war. Ich musste mehrmals Termine bei Dr. Gregor wahrnehmen und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Arztes und des Teams. Ich hatte auch das Gefühl, dass sich Zeit genommen wird um individuell auf die einzelnen Beschwerden einzugehen, man wird hier nicht "abgespeist" wie in den meisten anderen Praxen. Ich fand die Behandlung durchaus angenehm und würde bei neuen Beschwerden nicht zögern in der Praxis anzurufen.

Das ganze Team war klasse !

Sehr gute Beratung. 100-iger Behandlungserfolg (Operation).

Herr Dr. Oberarzt Manfred Herten (Facharzt für Chirurgie und Orthopädie) habe ich als einen herzlichen, einfachen und höflichen, fachkompete
    nten, souvärenen und authentischen Arzt kennenlernen dürfen (während meines langen Krankenhausaufenthaltes im St. Vinzenz Krankenhaus, Derendorf in Düsseldorf.)
    Ein stetts offenes Ohr (für Belastungen der Schmerzpatienten) und 2 Minuten länger Zeit (als die Kassen und/oder AG zu vorschreiben versuchen) für die ausführliche empathische Beratung: das alles darf jeder Patient in seinen Arbeitsräumen erfahren und hoffentlich auch schätzen können.
    Vielen Dank für Ihre Behandlung, Betreuung und Beratung.

Da ich als Notfallpatientin aufgenommen wurde lassen sich die Bewertungsfragen nicht so einfach beantworten. Sehr nette und kompetente Ärzti
    n, mit sehr herzlichen auftreten. Kam sogar täglich vorbei.

Sehr kompetente Fachärztin die man nur empfehlen kann. Sehr Vertrauenswürdig und einfühlsam zu Ihren Patienten.

Frau Dr. Dr. Draganov hat mir beider Behandlung der Polyneuropathie sehr geholfen. Sie war sehr freundlich u.hilfsbereit

Ich hatte mehrere Jahre Rückenprobleme, viele Ärzte, jeder nur Medikamente und abwarten.
    Nach erfolgter Rücken-OP (Versteifung) bin ich seh
    r zufrieden und habe kaum noch Schmerzen.
    Kann nur jedem empfehlen hier eine Behandlung machen zu lassen.

Sehr guter, kompetenter und netter Arzt

Einfach Spitze, als Mensch, als Arzt, herzlich und kompetent. Vielen Dank

Dragan Vladisavljev

ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

Dr. Boeken ist ein sehr netter Arzt. Mein Vater wurde von Herrn Dr. Boeken behandelt. Wir wurden sehr gut aufgeklärt. Dr. Boeken ist wirklic
    h ein sehr sehr netter Arzt.SUPER

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf

Düsseldorf Allgemeine Chirurgie
In Düsseldorf gibt es 300 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Düsseldorf / Chirurgen

Düsseldorf Allgemeine Chirurgie