Arztbewertung 240142 vom 01.03.2013, Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus, Chirurg, Düsseldorf

Diese Seite wurde 43 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (15.03.2013 um 00:06) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Mit akuten schmerzen dort angekommen, wurde ich abgewiesen.
Die Sprechstundenhilfe teilte mir Emotionslos und auf ein unfreundliche Art mit, das sie nichts machen könne. Selbst ein wieder kommen am nächsten Tag berweigerte sie mir.
Wofür gibz man hier Sprechsrundenzeiten von Do 14-18 Uhr an, wenn man schon 15:45 mit sehr starken scherzen nicht kommen darf. Ich konnte kaum laufen, nicht sitzen geschweige den liegen.
Ich wünsche der netten Dame nur 50% meiner Schmerzen und dann eine Sprechstundenhilfe dir ihr genau das selbe sagt wie sie mir.
Fazit, Dr. Backhaus ist auf Schmerzpatienten spezialisierz nimmt aber keine Ntfälle auf.
Er ist sogar Durchgangsarzt, ein Witz. Leider ein schlechter.
NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2013
Ende der BehandlungMärz 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?1 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus, Chirurg, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]