Arztbewertung 273132 vom 01.02.2012, Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus, Chirurg, Düsseldorf

Diese Seite wurde 12 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (06.08.2013 um 13:54) von

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kam dort als Notfall mit akutem Hexenschuss hin. Am Empfang endete mein Besuch schon, weil ich laut Aussagen der Dame mit blonden Zopf dort bereits letzte Woche das hätte mitteilen sollen, man befände sich nun kurz vor dem Urlaub-das ginge so nicht. Hallo? Suche ich mir etwa aus, wann ich einen Hexenschuss bekomme? Soll ich vorher Rücksprache mit mit meinem Rücken halten? Wie soll ich das machen, wenn ich den Hexenschuss doch erst seit heute habe. Die Dame schickte mich wieder weg. Ich konnte kaum laufen, musste gestützt werden und fiel vor dem Haus in mich zusammen. Nichts ging mehr, jede Bewegung war einfach so schmerzhaft. Mit Krankenwagen, den ich rief kam ich dann ins Krankenhaus. Herr Dr. Backhaus sollte mal besser überprüfen, wenn er da beschäftigt hat. Die blonde Dame war schon immer unfreundlich und das Klima scheint unter den Frauen nicht das beste zu sein. Der Arzt ansich macht eine gute Arbeit. Auch nur weil der Arzt gute Arbeit macht, habe ich mich in soweit noch zügeln können, als das ich die Ärztekammer wegen unterlassener Hilfeleistung angeprangert hätte. Aber dahin gehe ich nun doch nicht mehr. Kann jedem anderen auch nur davon abraten.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus, Chirurg, DüsseldorfBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Backhaus?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.