Dr. Lara Faix-Schade, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0211/579001
Fax:0211/579002
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Lara Faix-Schade spricht: Deutsch, Französisch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

9,7 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:6 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:10 Minuten.
7Bewertungen

14% gesetzlich versichert,29% privat versichert,57% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Lara Faix-Schade, Düsseldorf

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. Lara Faix-Schadedie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethodenoder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. Lara Faix-Schade?Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Lara Faix-Schade

Frau Dr. Lara Faix-Schade hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Lara Faix-Schade und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Lara Faix-Schade

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe bei Frau Dr. Feix-Schade eine Halsstraffung mit Facelift im November 2015 und
    im Januar 2016 eine Bruststraffung durchführen lassen. Beides ist absolut perfekt gelungen.
    Frau Dr. Feix-Schade
    ist eine plastische Chirurgin mit höchster Fachkompetenz und riesengroßer Erfahrung.
    Dazu kommt ,daß sie begnadete Hände hat, mit denen sie "zaubern" kann.Einfach Danke
    für das äußerst gelungene Ergebnis und die liebevoll,kompetente Betreuung des gesamten
    Schwesternteams

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nach einem schweren Unfall hatte ich unter anderem eine recht kompliziert gebrochene Nase, die nach Notfallchirurgie etwas schräg stand. Damit hätte ich leben können, jedoch wurde Nasenatmung mit der Zeit schwerer und schliesslich unmöglich. Nach Konsultationen bei verschiedenen Ärzten, entschied ich mich für eine Operation bei Dr. Faix-Schade, weil sie mir die Problematik am ausführlichsten und verständlichsten erklärte. Die OP fand vor einem Jahr statt und heute bin ich rundum glücklich: nach mehreren Jahren kann ich endlich wieder frei atmen und habe auch eine optisch makellose Nase (sogar besser als das Original).

Was mich vor allem überzeugte, ist die Tatsache, dass eine derartige Operation innerhalb der Nase durchgeführt wird. Das heisst, dass selbst Patienten mit schlechter Narbenbildung keine sichtbaren Narben davontragen können.

Die Operation fand in der Privatklinik von Dr. Faix-Schade statt, die auch über einige sehr geschmackvoll ausgestattete Patientenzimmer verfügt, sodass der Aufenthalt fast die Qualität eines Erstklass Hotels hatte. Das qualifizierte Personal ist freundlich und lässt es im Rahmen der Möglichkeiten an nichts mangeln.

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ERST EINMAL MÖCHTE ICH AN DIESER STELLE ERWÄHNEN, DAS ICH NIEMANDEN KENNE, DER SICH ÜBER SO VIELE JAHRE WEITERBILDET WIE FRAU DR. FAIX-SCHADE. EIN BLICK IN IHREN WARTERAUM GENÜGT SCHON, UM ZU ERKENNEN, DAS DIESEM MENSCHEN DIE MEDIZIN NICHT NUR IM HERZEN SONDERN AUCH IN DEN GENEN LIEGT.
    ABER NUN ZU MEINEM LETZTEN AUFENTHALT. SEIT MEHR ALS ZWEI JAHREN HABE ICH UNTER STARKEM ACHSELSCHWEISS GELITTEN. KAUM HATTE ICH EIN FRISCHES HEMD AN, HATTE ICH GROSSE SCHWEISSFLECKEN UNTER DEN ARMEN. ICH BAT FRAU DR. UM RAT, SIE GAB MIR EINEN KURZFRISTIGEN TERMIN UND BERIET MICH SEHR AUSFÜHRLICH. SIE SAGTE, DAS DIE SCHWEISSREDUZIERUNG BEI EINEM SOLCHEN EINGRIFF BEI CA. 80% LÄGE. GANZ WÜRDE SICH DIE SCHWEISSBILDUNG NICHT VERHINDERN LASSEN, DA ES EINE SEHR HOHE ANZAHL AN SCHWEISSDRÜSEN GÄBE. SIE SAGTE ABER AUCH, DAS DIESER EINGRIFF KEINE ALLZU GROSSE SACHE WÄRE UND MAN AM GLEICHEN TAG DIE KLINIK VERLASSEN KÖNNE UND NACH NUR WENIGEN TAGEN WÄRE DIE OP BEREITS VERGESSEN. NACH KURZEM ÜBERLEGEN, SAGTE ICH DER OP ZU. NUN SIND ETWA 5 WOCHEN VERGANGEN UND ICH FÜHLE MICH WIE EIN NEUER MENSCH. TATSÄCHLICH HAT DIE SCHWEISSBILDUNG WIE VORHER GESAGT NACHGELASSEN. NUR BEI SEHR STARKEM KÖRPERLICHEN ANSTRENGUNGEN WIE SPORT ETC. BILDET SICH SCHWEISS IN DEN ACHSELN. IM NORMALEN ALLTAG KANN ICH WIEDER HEMDEN ANZIEHEN OHNE ANGST ZU HABEN DAS SICH WIEDER DIESE DUNKLEN FLECKEN BILDEN. ICH KANN FRAU DR. FAXI-SCHADE NUR WEITER EMPFEHLEN!

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

In den vergangenen zehn Jahren liess ich mich zwei Mal von Frau Dr. Faix-Schade operieren (Nase, Bauch) und bin mit dem Ergebnis bis heute glücklich.

Frau Dr. Faix-Schade ist nicht mur äusserst fachkompetent, sondern zeigte grosses Einfühlungsvermögen für meine persönlichen Vorstellungen, wobei sie mir in sehr taktvoller Weise erklärte, was realistisch ist und was nicht.

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Faix Schade ist eine sehr professionelle Ärztin, die mich über alle Risiken aufklärte. Meine Nasen OP ist optimal verlaufen. Auch habe ich einen angenehmen Aufenthalt genießen können. Ich wurde sehr gut versorgt. Die angenehme Atmosphäre kann ich nur weiter empfehlen.

9,3 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bisher habe ich ständig unter meiner kleinen Brust gelitten. Als ich mich dann für eine Brustvergrößerung entschlossen habe, um mein selbstbewusstsein zu stärken, habe ich bei Fr. Dr. Faix- Schade einen Beratungstermin vereinbart.
    Frau Dr. Faix Schade hat mich umfassend aufgeklärt und hat sich für mich viel Zeit genommen und ging auf meine Wünsche ein. Sie hat mir auch bei der Entscheidung zur Seite gestanden, wie groß die Implantate sein dürfen, damit die Brust auch zu meinem Körper passt.
    Am Tag der OP war ich sehr nervös, was mir aber durch das nette Team und die führsorgliche Betreuung genommen wurde.
    Als ich später das Ergebniss gesehen habe, viel mir ein Stein vom Herzen. Endlich kann ich auch ein schönes Decollte zeigen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

9,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Gute Fachärztin,dominant aber sympatisch.Alles gut verlaufen,keine OP Komplikationen.Bin zufrieden.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurgin, Allgemeinchirurgin, Plastische Chirurgin

Die Informationen wurden zuletzt am 15.07.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Lara Faix-Schade,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Lara Faix-Schade
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.