Chirurgen in Düsseldorf 276 Treffer

Arzt / Chirurgen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/6877260

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteteam. Kann ich jedem nur writer empfehlen der Probleme mit Venen- und Gefässen z.B Krampfadern hat!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Luise-Rainer-Str. 6 - 10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/90996750

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, erklärt alles so das man es versteht. Jeder Zeit wieder. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, toller Chirurg, sympathischer Mensch.
    Extrem kompetent und dennoch menschlich geblieben.
    Nach meiner Osteosynthese Behandlung
    ,kann ich ihn nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Engelbertstr. 9
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/7334122

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles verlief zu meiner Zufriedenheit! Sehr freundliches Personal und der Doktor sehr kompetent und liebevoll!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Deikerstr. 5B
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/4249625

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt; freundlich; nimmt sich Zeit Ursachen und Behandlungsvorgang zu erklären.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Er hat mich sehr gut beraten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt der sich immer für seine Patienten Zeit nimmt und jede noch so doofe frage beantworte
    t. Er hält versprechen so gut es geht ein spendet trost in scheinbar aussichtslosen Situationen .
    Ich bin bei ihm in guten Händen und werde ihn gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/350666

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr seriöser Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Beratung und Behandlung!). Ich komme gerne wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-18331

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Kompetent und sicher!
    Zu empfehlen...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Herdmann auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Das war die beste Empfehlung ever! Alles perfekt: freundlich, extrem kompete
    nt, kommt sofort auf den Punkt und hat alles verständlich erklärt. Ich hatte vollstes Vertrauen. Auf sein Anraten hat mich sein Oberarzt wenige Tage später operiert und mich von meinem Tumor und meinen Schmerzen befreit. Meine Krankenkasse hat alle Kosten übernommen. Nach mehreren Jahren mit Schmerzen trotz zahlreichen Arztbesuchen hat Dr. Herdmann endlich die Ursache gefunden. Ich habe ein neues Leben. Ich kann nur DANKE sagen. Bei der perfekten medizinischen Behandlung spielt die etwas unmoderne Unterbringung im Krankenhaus gar keine Rolle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Doc, nettes und immer freundliches Team.
    Der Fachmann redet nicht um den heißen Brei, Diagnose, Behandlung, Nachsorge und Bes
    chwerdefrei.
    Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Doktor Knöfel hat meinem Mann Leben gerettet und das unmögliche möglich gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ernährungsmedizin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/715515

    Chirurgin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr qualifizierte und einfühlsame Ärztin! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Fachwissen sie hat. Ich kann Frau Dr. GL ohne wenn und ab
    er und mit guten Gefühl weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791780

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines neuen Kniegelenks war ich bei Frau Dr.Dücker,was sich als posetiv herausstellte.
    Nach einen Krankenhausanfrage sollte ich mit F
    rau Dr.Dücker alles noch mal durchgehen.
    Kaum war ich im Behandlungsraum,wo ich Ihr eine Frage stellen wollte zum Knie,schnautzte
    Sie mich an.Dann ging ich wortlos aus dem Zimmer,worauf Sie mir sehr laut was hinterher rief.
    Bis heute weiß ich nicht warum,auch wenn Sie einen schlechten Tag hatte sollte man ruhig sein.
    Auch andere Arzte geht es nicht besser,aber das hab ich noch nie gesehen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/161112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.


    Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

    Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

    Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

    Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breite Str. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/540747330

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grosses Lob, an Herrn Dr. Koutses, für die hervorragende natürliche Brustvergrösserung. Mittlerweile sind schon fast 11 Jahre vergangen. Und
    sie sitzen immer noch dort, wie am 1. Tag post.op. Vielen herzlichen Dank. M.f.G. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0221/9726750

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompent und versteht sein handwerk

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Chirurg. Mit Roboter hatte ich eine Bauchoperation. Das gab Team top. Der Chefarzt Dr. Zarras ist nicht nur hochkompetent, sonde
    rn erklärt auch alles und sehr freundlich. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Neunzigstr. 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/21021979

    Chirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit sehr starken Schmerzen in der Prx., in der Hoffnung behandelt zu werden. Ich musste jedoch die Erfahrung machen, dass der Leitsatz „
    Die pers. Ansprüche unser Pat. Sind uns bei der Behandlung..“ nicht von allen MA an der Rezeption in direkten Kontakt zu mir umgesetzt wurde. Ganz im Gegenteil, mir wurde auf meine höfliche bitte, mich Dr. Bergman vorzustellen, geantwortet dass ich einen Termin benötige, ich bat die MA. V. Dr. Bergmann um eine direkte Behandlung, daraufhin wurde ich ins Wartezimmer gebeten. Ca.15 Minuten später Kam eine andere MA. gab mir einen Zettel mit einem Termin und sagte„ Heute geht nicht, Hier ist ein Termin, gehen Sie jetzt oder rufe ich die Polizei" ich war so überrascht dass ich nicht wusste was ich antworten soll, so was habe ich noch nie im Leben erfahren!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen! Dr. Dauer hat mir nach der OP meine Lebensqualität wieder gegeben. Sehr kompetent, gute Aufklärung, er nimmt sich Zeit, wi
    e gesagt, nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Paulistr. 11
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/719938

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir die Lider straffen lasse und war super zufrieden. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Jacobs gehen. Das Team war super lieb.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Langen Weiher 14
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/791780

    Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin sofort wg Unfall, freundlich, gründlich, praktisch keine Wartezeit. Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koryllos hat meinen Sohn im Hildegardis erfolgreich an der Lunge operiert. Die Aufklärung vor der Operation war sehr gut und ich finde e
    s prima, dass Dr. Koryllos auch die folgenden Tage nach meinem Sohn geschaut hat! Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Luegallee 79
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/30185925

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich arbeitete sehr gut und geht auf seine patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/7817950

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Sandmann hat mir durch sehr schwierige Operationen - am OP-Tag in zwei OPs von gesamt 15 Stunden - mein Bein gerettet!
    Ein Könner
    und Mensch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    Grafenberger Allee 68
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/9666666

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhig, routiniert und kompetent in der Behandlung
    OP-Termin sehr gut durchgeführt, kaum Wartezeiten, gut organisiert
    Tolles Praxistea
    m, dass sich sehr empathisch und zugewandt um den kleinen Patienten und die nervösen Eltern kümmert - es gibt Kaffee/Tee/Wasser, während man wartet
    Auch während Aufwachphase permanente Begleitung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/799799

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grytzka ist mir seit vielen Jahren bekannt und behandelt meinen Mann und mich. Er ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt, de
    r sich geduldig mit seinen Patienten befasst und auf deren Beschwerden kompetent reagiert. Die Verordnungsängste, wie sie viele andere Ärzte im Hinblick auf ihr Budget bei den Krankenkassen haben, tangieren Herrn Dr. Grytzka überhaupt nicht. Das Wohl der Patienten scheint ihm ein persönliches Anliegen zu sein.
    Es besteht die Möglichkeit, bei Akutbeschwerden morgens um 8:00 h auch ohne Termin zu erscheinen. Und wer die normale Wartezeit für einen Termin als zu lang ansieht, sollte nicht vergessen, dass dies für die Qualität der Praxis spricht. Im Übrigen ist das bei anderen Fachärzten auch nicht anders.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 550 449 81

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wirklich sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/666063

    Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, kaum Wartezeit, sehr freundlich, äußerst kompetent
    Radiologe im EG des Hauses > sehr schnelle Terminvergabe für MRT, CT,
    Röntgen; interne Übermittlung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Andrologie, Facharzt, Urologen, Urologie, Urologe, Chirurgie, Fachärztin, Proktologie
    Cäcilienstr. 1
    40597 Düsseldorf
    Telefon: 0211715515
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • Schweißdrüsenabsaugung, Plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Stirnlifting, Brust OP, Oberlidkorrekturen, Fettabsaugung, Bruststraffung, Faltenbehandlung
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 02114092522
[]