Ärzte in Düsseldorf Benrath 97 Treffer

Arzt in Düsseldorf Benrath

sortieren nach 
  • Dr. Jürgen Maßling, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in 3 Monat schwanger ! Keiner hat sehen können was das wird aber
    Dr.med. Jürgen Maßling
    Schon ich danke dir
    Nochmal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist einfach Klasse, hat Ahnung und erklärt gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    :-) ! :-) !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden, schnelle Terminabwicklung, sehr kompetentes Team und Ärtztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Ärztin
    Frau dr. Tillkorn ist Hübsch , nett, aufmerksam freundlich und sie nimmt sich Zeit .
    Die Praxis ist sehr gepfleg
    t und auch für gehbehinderte sehr gut erreichbar die Untersuchungsräume sind nur ein bisschen eng. das Personal sehr sehr nett .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Strack ist ein Engel im weißen Kittel. Sehr freundlich, geduldig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Die Warteze
    it, die sich ohnehin lohnt, ist mehr als legitim. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Rüther ist ein sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von August 2015 bis Oktober 2015 war ich wegen Depressionen Patient in der Johanniter Tagesklinik.
    Mein Hausarzt machte mich auf die Klinik
    aufmerksam und dort war dann auch mein erster Kontakt mit Therapeuten. Vorher war ich noch nie in Behandlung wegen psychischer Probleme.
    Der Chef Herr Thoma versprach mir bereits im ersten Gespäch, dass es mir besser gehen würde, nach meiner Zeit in der Klinik und dies Versprechen hat er zu 100% gehalten.

    Ich muss sagen, ich war vom ersten Tag an begeistert.

    Die freundliche Aufnahme und der rücksichtsichts- und verständnisvolle Umgang mit den Patienten ist kaum zu toppen. Jeder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat ein offenes Ohr für Probleme und Sorgen der Patienten.

    Ich fühlte mich von Anfang an wohl und sehr gut aufgehoben.

    Dieser erste Eindruck wurde bei jedem Gespräch / Therapie oder anderen Angeboten immer wieder bestätigt.

    Hier ist man keine namenlose Nummer! Täglich tauschen sich die Therapeuten miteinander aus, sodass jeder Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand des Behandlungsfortschritts ist.

    Alle Therapeutinnen und Therapeuten verstehen etwas von ihrem Fach – soweit ich das überhaupt in Ermangelung von Vergleichmöglichkeiten beurteilen kann - aber ich konnte aus jeder einzelnen Therapie lernen und etwas mitnehmen.

    Egal ob Einzel-, Gruppen-, Musik- und Ergotherapie, Sozialtraining und alle anderen angebotenen Maßnahmen, alles greift ineinander und kommt den Patienten zu Gute.
    Das ganze Konzept ist stimmig und es gab keinen Patienten, den ich kennengelernt habe, der sich hier nicht wohl gefühlt und nichts für seine Zukunft mitgenommen hat.
    Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mitabeiterinnen und Mitarbeitern, Mitpatientinnen und Mitpatienten bedanken: alle haben mir sehr geholfen und dank ihrer Hilfe habe ich mein Leben wieder fest im Griff und ich bin sicher, dass ich es auch weiterhin - mit ambulanter therapeutischer Hilfe - im Griff behalten werde.
    Die Klinik ist absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Umfassende, sehr einfühlsame Beratung und Behandlung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Tolle Praxis, tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr sehr freundliche Frauenärztin. Beratet ausführlich und man fühlt sich bei ihr sehr wohl. (Was beim Frauenarzt ja immerhin wichtig ist.
    ) Bin froh das ich dorthin gewechselt habe!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr sehr nette Ärztin die sich auch für ihre Patienten zeit nimmt.gut berät und ein offenes herz für probleme hat .so eine chatuntersu
    chung habe ich bis her noch nicht gehabt sehr profisonäl in ihrem gebiet .wen man einen termin hat wartet man höchstens 15.minuten. nur zu empfehlen komme aus dormagen aber die anreise lohnt sich.hat sogar meine mutter überzeugt die schon 80.jahre alt ist .man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. hoffe das frau dr.priegnitz uns noch lange treu bleibt. hochachtung an die ärztin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe selten so eine nette Ärztin erlebt. Sie behandelt Patienten wie Menschen auf Augenhöhe, erklärt die Behandlung ausführlich, USt. Of
    fen, sehr warmherzig und freundlich. Wenn es doch mehr von der Sorte gäbe!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Gelshorn, Dr. G. ist ein sehr gründlicher Arzt der sich die Zeit für seine Patienten - unabhängig von der
    Krankenversicherung - nimmt. Keine unnützen Untersuchungen, sehr guter Diagnostiker, hat mir 2004 das Leben gerettet.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einsatz einer Ellenbogen-Prothese nach kompliziertem Trümmerbruch mit sehr gutem Erfolg. Kompetente und freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut Kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Teminvergabe zügig, nettes Team, tolle Atmosphäre, vertrauensvoller und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt sehr geduldig
    bei Nachfragen sehr ergiebig
    viel über Krankheit erfahren
    sehr empfehlenswert
    besonders bei akkupunktur

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter ist schon beim dr.suberg seid er die praxis eröffnet hat und ich bin auch schon seid meinem 14Lebensjahr bei dr.Suberg und bin
    vollkommen zufrieden .
    Besonders da wir momentan einen Kinderwunsch haben und er immer sehr einfühlsam ist wenn es wieder nicht geklappt hat er macht uns mut ... selbst als ich eine fehlgeburt hatte hat er uns bei seite gestanden
    ich kann ihn nur weiter empfehlen ;)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Meier ist einer der kompetentesten und zu gleich sympathischsten Chirurgen, die ich bisher kennenlernen durfte. ich war wegen einer
    großen Narbenhernie bei ihm und due Beratung und Behandlung waren sehr gut. Die Terminvereinbarung lief über ihn persönlich und nicht, wie üblich über die zentrale Aufnahme. Er nimmt sich Viel Zeit und ich brauchte nicht mal eine Überweisung oder offiziellen Termin. Da es akut war, hat er mich einfach während seines Bereitschaftsdienstes an einem Samstag untersucht. Ich bin weder privat, noch habe ich eine Zusatzversicherung. Er ist Arzt mit Herz!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    da kann ich nur sagen: Tropf

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und zügige Behandlung. Artz-Patientengespräch war sehr zielführend und informativ.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Benrath

Arzt in Benrath

In Düsseldorf Benrath gibt es 97 Ärzte, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Benrath beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]