Ärzte für Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf 1 Treffer

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!

Arzt / Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Bluthochdruckbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bluthochdruckbehandlung pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bluthochdruckbehandlung in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.