Ärzte in Düsseldorf Düsseltal 64 Treffer

Arzt in Düsseldorf Düsseltal

Alle drei Ärztinnen sind Ärztinnen, wie sie sich jede/r Patient/in wünscht: kompetent, gründlich und mit viel Zeit und wertschätzender Zuwen
    dung.
    Manchmal gibt es einen kleinen Rückstau im Wartezimmer, aber dafür weiß ich, dass sich auch für mich Zeit genommen wird, wenn ich das mal brauche und Fragen nicht in 3 Minuten zu klären sind. Dafür warte ich durchaus gerne mal.
    Aber auch die Wartezeiten hat das sehr engagierte Praxisteam schon gut in den Griff bekommen.

angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

Sehr kompetent und einfühlsam !

sehr guter und netter arzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetaent! Ich bin sehr zufrieden!

von Diagnose zur Behandlung eine runde Sache, Dr. Schlotjunker hat wirklich ein Händchen / bzw. durch seine Erfahrung ein Näschen für mein L
    eiden.

Sehr nette, freundliche Arztz! Macht alles damit Patienten zufrieden sind. Mit übeweisungen für specielle Untersuchungen ist ubehaupt kein P
    roblem:) Sehr intelligente Mann kann ich jede empfellen :) Einamall hatte ich keine Termin und bin ich mit Halz Schmerzen (Angina) gekommen habe ich sofort Rezepten und eine Spritze bekommen nächste Tag war alles weg:)

herrr idris profiiii

Ein Arzt der zuhören und erklären kann. Geht voll auf den Patienten ein, guter Diagnostiker.

Ich hatte bei Dr. med. HJ Kahl ein Praktikum absolviert und war positiv überrascht wie er mit seinen Kunden und mit seinen Patienten umgeht.

Er lässt sich bei seinen Patienten Zeit, um mit ihnen genau über die Fakten zu reden.

Herrn Dr. Schaller habe ich als sehr kompetenten, einfühlsamen und ehrlichen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
    (in Notfällen auch mal ohne Termin zwischendurch), klärt auf und verschreibt nicht mehr als nötig. Das Team ist durchweg nett und fürsorglich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Erfahrene und kompetente Betreuung, die viel vom Patienten abverlangt.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden mi
    r deutlich erklärt, auf mögliche Nebenwirkungen wurde hingewiesen. Herr Reinauer hat sich auch ausreichend Zeit für eine vernünftige Anamnese genommen.
    Ich bin super zufrieden

Sehr kompetent.

Dr.Levacher strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Er erklärt ausführlich und verständlich. Man hat nicht
    das Gefühl ein Minuten-Patient zu sein.

Meine Erfahrungen sind sehr gut und kann von meiner Seite nur empfohlen werden.

freundlich, kompetent, gute Beratung

Dr. Buss ist ein hervoragender Arzt, leider aber bei den sehr vielen Patienten mit wenig Zeit für
    den Einzelnen. Ich hoffe aber doch, dass
    er mir helfen kann.

Sehr eingehendes Erstgespräch. nach diversen Tests und Untersuchungen wurde ein schnelle und hilfreiche Behandlung angesetzt.

Schnelle Behandlung , Diagnose voll zutreffend

Dr. Schwachulla-Feuser ist aus meiner Sicht EIN TOP ARZT...bitte bitte bleiben Sie so wie Sie sind: Ärzte, die sich Zeit nehmen Patienten zu
    zuhören und dabei freundlich, höfflich, fair und anschließend auch noch sehr Kompetent zu sein sind leider vom Aussterben bedroht. Millionen Ärzte in dieser Republik könnten ein Praktikum bei Ihnen gut vertragen. So lange, ich in Düsseldorf wohne, werde ich sicherlich keinen anderen Frauenarzt haben wollen...und Gott weiß wie lange ich nach so einem Arzt gesucht habe. Danke, dass Sie so sind.

Ich bin begeistert von dieser Praxis. Stets freundliches und verständnisvolles Personal und ein sehr kompetenter, erfahrener und freundliche
    r Arzt.
    Die Praxisausstattung ist sehr anheimelnd und die technische Ausstattung mit modernem Ultraschall und Infrarot-Thermoregulationsdiagnostik m.E. ausreichend bestückt.
    Dr. Ost steht mit beiden Beinen in der Schulmedizin (wie er selber sagt) und ist besonders kompetent in der Komplementärmedizin und Naturheilverfahren, wobei er in diesem Bereich seine Schwerpunkte hat und für Bereiche, die er nicht abdeckt, gute Kollegen empfiehlt.
    So gehören z.B. Akupunktur und Homöopathie definitiv nicht zu seinem Behandlungsspektrum.
    Das weiß ich genau, weil das mal mein Wunsch war und er mir dafür einen Kollegen empfohlen hat.
    Insofern ist die Anmerkung einer Patientin, die angeblich bei ihm mit Homöopathie behandelt wurde falsch. Wie kann man nur so einen verleumenden Unsinn schreiben?

Sehr kompetent und gründlich. Nimmt sich Zeit, hört genau zu und erklärt. Völlig reibungsloser Ablauf in der Praxis. Wartezeiten kommen prak
    tisch nicht vor.

nimmt sich stets genügend Zeit für die erforderlichen Untersuchungen und Gespräche

Das Gespräch nach der Darmspiegelung war sehr aufklärend und führte zu einer Darm - OP

Sehr gute behandlung

Ein sehr netter Arzt.

sehr zu empfelen!

Fachlich gesehen ist dieser Arzt sehr kompetent, allerdings auch ein sogenannter Halbgott in weiß, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann
    und andere Ansichten und Vorschläge nicht gelten lässt. Außerdem scheinen ihm in den letzten Jahren Privatpatienten wichtiger zu sein als Kassenpatienten, schließlich kann man ja so auch mehr verdienen. Aus meiner Sicht ist das Arzt-/Patientenverhältnis ein wenig gestört, da sich kaum noch Zeit genommen wird etwaige Fragen zu beantworten. Dies wird dann als unwichtig abgetan, bzw. einfach lapidar beantwortet, dass man damit halt zu leben hat.

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin von Hrn. Majchrowski. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, nicht aber mit den Empfangsdamen. Es kam zu dem Fa
    ll dass ich währen Schwangerschaft geblutet hatte und einen sehr dringenden Termin brauchte und habe ich einen bekommen. Ich kam wie besprochen zu dem Termin aber die Damen aus Empfang haben gemeint, dass ich zu späte gekommen bin und haben mich dann bereden, sodass ich alles gehört habe. Ich kam daraus weinend aus...

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Düsseltal

Arzt in Düsseltal

In Düsseldorf Düsseltal gibt es 64 Ärzte, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Düsseltal beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.