Ärzte in Düsseldorf Friedrichstadt 91 Treffer

Arzt in Düsseldorf Friedrichstadt

• Dr. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Aus meiner Sicht ist Herr Dr. Mündelein ein sehr guter Arzt, menschlich schwer in Ordnung, sachlich, ruhig und kompetent.

Die neuen Prax
    isräume sind Top und das Team ist uneingeschränkt freundlich uns zuvorkommend. Die feste Terminvergabe dauert bis zu 4 Wochen, aber man hat an zwei Tagen pro Woche die Möglichkeit mit Wartezeit in die Sprechstunde von Herrn Dr. Mündelein zu kommen. Diese Tage werden vom Advitam Praxisteam ausgezeichnet administriert, der Patient kann sich telefonisch auf eine Liste setzen lassen und ich muss gestehen- meist wartet man mit festem Termin länger als wenn man in die "offene" Sprechstunde kommt.

Warum ich bei Behandlungserfolg nur 9 von 10 Punkten vergeben kann und trotzdem uneingeschränkt zufrieden bin? Nun- ich werde wegen Psychosomatischer Beschwerden, Panikattacken und Posttraumatischer Belastungsstörungen behandelt, wie bei allen "Psycho-Beschwerden"- meistens muss man lernen, damit zu leben und sein Leben darauf einzustellen, es ist ein langer Weg zu akzeptieren, dass gerade Psychische Beschwerden nicht mit einem "Wundermittelchen" oder einer "Tablette" zu heilen sind. Auf diesem Weg hat mich Herr Dr. Mündelein unterstützt und begleitet. Natürlich werde ich weiter bei ihm Patientin bleiben und ihn- trotz bereits langer Wartezeiten- immer weiterempfehlen.

Meine Hausärztin, zeit sehr lange zeit, sehr zu empfehlen, einfach klasse wie menschlich und medizinisch.

Mir wurden die Augen gelasert und ich bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Super Arbeit und ein klasse Team. Ich bereue nichts und würde
    es jederzeit wieder machen lassen!!!

Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.

Er ist sehr Freundlich, einfühlsam, kompetent, Hilfsbereit nimmt sich Seit und hört zu. Er geht direkt auf die Ursache.
    Man kann immer hin,
    ohne Termin

Frau Dr. Behler sowie das gesamte Team waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett und einfühlsam. Zu jedem Termin wurde sich viel Zeit genommen, um
    Fragen zu beantworten oder das weitere Vorgehen zu besprechen. Sehr moderne und freundliche Praxisräume, kleine Praxis, ich habe mich zum Schluss schon wie in einer Familie gefühlt...

Kompetenter, emphatischer Arzt, freundliches, funktionierendes Team

H. Dr. Caratti ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt proaktiv die vorhanden Behandlungschritte und Diagnosen.
    Ausserem erk
    lärt er die durch Fremdwörter gespickte Ärztesprache durch ansehnliche Erklärungen dem Patienten sehr anschaulich.
    Sein Team ist sehr kompetent und flexibel und hat in jeder Lage den Überblick bzw. sorgt schnell für die notwendigen Antworten.

Eine rundum perfekte Ärztin mit Herz und Seele.

Sehr ausführliche Testung und Beratung durch den Arzt und das Fachpersobal

nach meiner erfahrung in einer anderen praxis war ich angenehm überrascht. die organisation und freundlichkeit am empfang war schon wohltuen
    d. bei dem ct selbst war den fachkräften anzumerken, dass sie wussten was sie tun.
    vor der ausführung gab es ein gespräch mit dr. strecker und nach der auswertung der bilder. es wurde mit sehr genau erklärt wie der weitere weg jetzt sein sollte. ich hatte nicht den eindruck das dem arzt meine fragen auf die "nerven" gingen, sondern er beantwortet alles ruhig.
    möchte man die bilder direkt mitnehmen, muss man natürlich dem arzt die zeit geben die biler auszuwertern und den bericht für den behandelnden arzt zu erstellen.
    das ist eine praxis, die ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen kann.

Bin seit Juni 2011 bei ihnen wegen Krebs in Behandlung
    Bin erstaunt wieviel Menschlichkeit mir von dem gesamten Team entgegen gebracht wi
    rd
    das war ich bis jetzt nicht gewöhnt
    bei meinen Onkologen in Wuppertal war ich nur eine Nummer mehr nicht
    Bin froh das ich jetzt in Ihrer Obhut sein darf
    mit frl. Grüssen
    Gabriele Rudolph

Bin seit Oktober 2012 in der Reha bis März 2013 in der Irena in der zeit hat mich Dr. Bruckmann betreut.Meine Einschätzung ist Dr. Bruckmann
    Fachlich und Menschlich einer der besten die ich in meiner 25 Jährliche Behandlung erfahren habe.

Ohne Terminvergabe konnte ich noch am selben Tag vorbeikommen, musste dann eine, meiner Meinung nach dafür vollkommen akzeptable, Wartezeit
    von 60 Minuten in Kauf nehmen. Ich wurde gut bezüglich meines Problems beraten, auch wurden mir mehrere Medikamente mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen erläutert. In Hinblick auf die Untersuchung beim Facharzt habe ich jedoch zuerst einmal auf eine Verschreibung verzichtet, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. Am nächsten Tag wurde von Herrn Dr. Mohr ein Termin bei besagtem Facharzt ausgemacht, dieser lag direkt in der Folgewoche.
    Auf jeden Fall ein freundlicher Hausarzt, welcher eine Empfehlung wert ist. Man sollte sich auch nicht durch das Umfeld der Praxis stören lassen, auch wenn ich auf dem Weg dorthin selber meine Zweifel an der richtigen Wahl hatte. :)

Kompetente und extrem freundliche Ärztin.

Nachdem ich lange einen kompetenten Hausarzt in Düsseldorf suchte - leider ohne Erfolg - bin ich mit einer Grippe auf die Praxis von Frau D
    r Neugebauer-Baba aufmerksam geworden. Ich konnte sofort vorbei kommen und kann bestätigen das ich mich sofort bestens aufgehoben gefühlt habe. Durchweg freundliches Personal, nachvollziehbare Wartezeiten und eine eingehende gründliche Untersuchung - darauf kann man sich immer verlassen. Man bekommt die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit und wird darüber hinaus noch aufgeklärt und beraten. Mittlerweile schon das 2 Jahr und werde immer wieder kommen. Da ich selbst im Rettungsdienst bin, kann ich dies doppelt bestätigen und Sie sowie Ihr Team nur absolut empfehlen.

Sehr gute Ärztin!

Es gibt keinen kompetenteren Augenarzt /Optiker. UNBEDINGTES MUSS BEI KOMPLEXEN Augenerkrankungen. Non profit
    Top.

Dr. König ist fantastisch, wahnsinnig aufmerksam und sehr kompetent. Ich habe nun endlich nach langen suchen und vielen schlechten Erfahrung
    en meinen Arzt in Düsseldorf gefunden. Dr. König nahm sich Zeit für mich und hat mir zugehört. Die Damen in der Praxis ein Traum, super sympathisch und freundlich. In dieser Praxis stimmte für mich alles, einfühlsamer Arzt und nette Sprechstundenhilfen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Ich war ohne zu übertreiben noch nie so zufrieden mit einer Ärztin wie mit Frau Dr. Gagesch.
    Und das obwohl ich quasi "blind" zu ihr gegang
    en bin, da ich absolut neu in der Stadt bin und hochschwanger, somit also regelmäßige Termine beim Frauenarzt brauchte.
    Ich war nun schon 4 mal in der Praxis und habe jedes Mal das Gleiche erlebt: Null Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, gut ausgestattete Praxis und eine sympathische Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft sehr gut berät. Und ich bin übrigens kein Privatpatient...
    Absolut TOP!

herr dr.michels ist ein überaus kompetetenter facharzt.hier habe ich den nötigen einstieg ins normale leben wiedergefunden und will gleichze
    itig dafür herzlich danken.desweiteren-er hört zu ,überlegt mit dem patienten gemeinsam lösungsvorschläge,durch die quirlige art geht man niemals unzufrieden aus der praxis.bei heiklen themen ist er sehr behutsam,niemals dominant o.ä..ich gehe gerne in die praxis ,Übrigens auch um 20.00 uhr-da wir ja alle arbeiten müssen-bietet er diesen service an. das muss man in meiner arbeitsstadt gelsenkirchen erstmal neu erfinden.also zehn punkte für ihn.

Meine Erfahrung war immer positiv

Behandelt wurden mittels Laser Hornzipfel an der Eichel des Penises. Die Behandlung war erfolgreich. Es muss aber nochmal Nachbehandelt werd
    en da durch meine viel zu dicke Eichel immernoch das stechen bei vorgeschobener Vorhaut auftritt. Der gröste Teil der Hornzipfel konnten aber bereits entfernt werden.

Herr Dr. Wisemann ist ein absolut kompetenter Orthopäde. Neben seiner sehr guten Fachlichkeit zeichnet ihn besonders seine Menschlichkeit un
    d sein Humor aus. Ich hab noch bei keinem anderen Arzt erlebt, dass mir die Untersuchungsergebnisse und Befunde so verständlich erklärt wurden und bin froh, dass ich nun endlich einen Orthopäden habe, dem ich vertrauen kann!

eine der wenigen Praxen in denen es kaum Wartezeiten gibt, ich fühle mich gut aufgehoben und versorgt.

Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Dr. Welbers war sehr aufmerksam und hat sich angemessen Zeit genommen, sich mit mir zu unterhalte
    n. Er konnte mir gut helfen; heute geht es mir wieder sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt,bestes Fachwissen ,gutes Klima im Team

Positiv: Die Praxis von Dr. Mücke ist sehr lange auf. Auch am Freitag kann man den Arzt noch gegen 18 Uhr erreichen. Man braucht keinen Term
    in.

Negativ: Dr. Mücke arbeitet alleine in seiner Paxis (zumindest habe ich noch keinen anderen Arzt dort gesehen ;-)) Da er bis abends arbeitet, fängt seine Sprechstunde entsprechnend spät erst an. Mit ihm rechnen kann man erst gegen 10 Uhr.

Dr. Mücke arbeitet recht rustikal. Seine Praxis ist etwas altmodisch eingerichtet und die Geräte machen nicht gerade einen neuen Eindruck. Sein Team ist freundlich, aber bestimmt. Die Praxis ist im 1. OG und mit Aufzug zu erreichen.

Bzgl. den Behandlungsmethoden und -erfolgen kann ich nicht so viel beisteuern. Meine Wehwehchen bezogen sich auf Erkältungserkrankungen und Verspannungen. Hier wurde mir mit Medikamenten bzw. Rezepten (Massagen) geholfen. Ich finde, er verschreibt schnell Antibiotika.

Der non-plus-ultra Arzt ist er für mich leider nicht. Ich werde weiter suchen.

Ich bin seit fast 20 Jahren ein Patient bei Frau Dr. Fischer. Da mein Gesundheitszustand nicht stabil ist : Immunschwäche , Herz Kreislauf ,
    Bluthochdruck und Diabetes usw. hat Sie sich immer Zeit für meine Krankheiten genommen und so lange alles gegeben bis es mir besser ging und Sie genau wusste, was ich habe. ( Eine akribische Arbeit bei meinem Gesundheitszustand und es ging mir dann nach ihrer Behandlung wieder gut ) Frau Dr. Fischer schaute auch auf mich und nimmt sich auch Zeit mit mir zu sprechen um zu hören warum ich so krank bin das ich zu ihr kommen muss , dafür ein ganz großes Dankeschön ! Auch persönliche Sachen und Anliegen kann man mir ihr gut besprechen , wie der Tot meiner geliebten Schwester ! Sie sieht mich nicht nur als Patient sondern baute auch zu mir in ihrer so sympathischen Art ein nettes und auf Vertrauen basierendes Verhältnis auf , dafür nochmals besten Dank ! Alles Gute für Sie und ihr Team ( Da Sie eine TOP Ärztin ist kann es schon mal zu Wartezeiten kommen , aber es lohnt sich !!! )

Ich fühle mich in der Praxis von Hr. Dr. Wloka sehr gut aufgehoben. Der Arzt macht einen fachlich kompetenten Eindruck und nimmt sich dem Pa
    tientenandrang angemessen Zeit zur Beratung und Behandlung. Ganz toll finde ich die freundliche, einfühlsame und motivierende Art von Hr. Dr. Wloka und des gesamten Teams. Ich fühle mich mit meinem Leiden nicht alleingelassen und verlasse meist optimistisch die Praxis. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Positiv ist auch, dass die Praxis jeden Tag geöffnet ist. Ganz klare Empfehlung meinerseits!

Arzt Fachgebiete in Düsseldorf Friedrichstadt

Arzt in Friedrichstadt

In Düsseldorf Friedrichstadt gibt es 91 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Friedrichstadt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.