Fußchirurgen in Düsseldorf 16 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Adrian Kai Wiethoff, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/13659250

    Plastischer Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wiethoff hat unsere Kinder mehrfach erfolgreich behandelt. Er nimmt sich immer viel Zeit für das Anamnesegespräch. Seine Ratschläge war
    en stets erfolgreich. Er hat zwei Operationen durchgeführt, die beide zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Besonders schätzen wir an Herrn Wiethoff seine kompetente, unaufgeregte und freundliche Art. Wir haben ihn bereits weiterempfohlen und würden dies stets wieder tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/31114840

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Graf-Adolf-Platz 3
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/58589983

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team war klasse !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Fußchirurgie
    Am Seestern 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/699090

    Plastischer Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Adrian Wiethoff hat mich aufgrund eines eingewachsenen Fußnagels ambulant operiert. Im Vorfeld wurde ich ausführlich über den Ablauf de
    r OP informiert, auch der spätere Verbandswechsel wurde von Herrn Wiethoff mit einer nochmaligen Sichtkontrolle vorgenommen. Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Wiethoff und seinem Praxisteam gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief ausgesprochen freundlich, kompetent und unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Selbst eine Handynummer für einen eventuellen Notruf in der Nacht sowie schmerzstillende Medikamente wurden mir mitgegeben. Eine ebenso positive Erfahrung hat auch mein Sohn vor längerer Zeit bei einer von Herrn Wiethoff durchgeführten OP gemacht. Ich kann
    Herrn Wiethoff mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, gute Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Vogels und sein Team…

    Sehr guter, netter und kompetenter Arzt.
    Genauso seine Mitarbeiterinnen am Empfang immer nett und hilfsbereit…


    Ich bin sehr zufrieden :D und ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis von Dr Vogels
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Klever Str. 25
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/490255

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss schmunzeln über die Aussagen meiner Vorredner. Jeder wehrt sich ,auch mal Behandlungen aus der eigenen Tasche zu bezahlen. Es wird
    an jeder Ecke Geld ausgegeben, aber bei der eigenen Gesundheit will man mit allem was es auf dem Markt gibt durch seine Karnkenkasse versorgt werden.Es wird Zeit das ein Umdenken stattfindet, sonst wird es irgendwann keine Krankenkassen mehr geben und dann darf jeder seinen Arztbesuch selbst bezahlen.

    Mir ist Dr. Müller empfohlen worden. Er hat sein volles ärztliches " KNOW How" eingesetzt ,um mir meine Schmerzzustände zu lindern. Ich lasse mich Ostepatisch von ihm behandeln Diese Behandlungsmethode ist keine Kassenleistung-ich zahle sie selbst. Es geht mir sehr viel besser und das verdanke ich seinem Können, welches er in Weiterbildung immer im Auge behält.Ich kann Herrn Dr. Müller nur weiterempfehlen auch weil er meine Beschwerden ernst nimmt.
    Sein Praxisteam ist sehr freundlich , macht das Machbare an Terminen möglich und sorgt u.a. dafür das der Terminablauf zügig von statten geht.Die Ausstattung der Praxis ist Top-Röntgen ist sofort möglich, Apparate wie z.B. Reizstrom können sofort eingesetzt werden und die weitere Behandlung dafür, geht ohne Termine.In Gesprächen mit Dr. Müller werde ich informiert über mein Leiden und außer einer kompetenten Behandlung , bekomme ich gute Anregeungen bzw.Empfehlungen, die zur Linderung beitragen können.

    Ich bin mit Dr. Müller , seiner Praxis und seinem Team sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5671267

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02131/274531

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Operateur, beste Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02131/1246820

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Danciu hat mich am Fuß operiert ,ist alles sehr gut verheilt und ich habe keinerlei Probleme......
    Kann den Dr.Danciu nur weiter empfehl
    en
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02173/7960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Christian Simanski ist Fußspezialist und führte bei mir eine Schraubenosteosynthese des dislozierten Os naviculare , von der zwei
    Vorbehandler meinten, dass es unmöglich sei, ebendiese durchzuführen, durch. Er ist klar und freundlich in seiner Kommunikation und erläutert seine Entscheidungen und das Prozedere anhand Röntgen- und CT-Bilder sowie klarer Kriterien nachvollziehbar. Vor und nach der OP wurde ich engmaschig und empathisch von ihm betreut. Er nimmt sich Zeit und strahlt Ruhe, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Prof. Dr. Simanski ist hoch engagiert, hoch professionell, sehr zugewandt und sehr freundlich. Die Behandlung bei ihm ist für mich ein großer Erfolg, ich bin dankbar, dass ich auf Empfehlung bei diesem hervorragenden Arzt in Behandlung war!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Walder Str. 38
    40724 Hilden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02103/22000

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt - super nettes Praxisteam, strukturiert und geordneter, zügiger Ablauf. Kompetente und fürsorgliche Behandlung vom Arzt - als geheil
    t entlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Werdener Str. 3
    40878 Ratingen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02102/851-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent sowieso, aber auch freundlich :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Fußchirurgie
    Rosenstr. 2
    40882 Ratingen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02102/206-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 8 Jahren Schmerzen ein Wunder 360 Grad team hat mich auf Beine gestellt
    Danke Dr. Rungweber

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Beckhauser Str. 12
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02104/31250

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Selten mich so gut aufgehoben gefühlt,...alles bestens ...mega keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach nur spitze!!! Er hat einen sehr komlizierten Talusbruch - den ein angeblich so kompetenter Arzt über 3 !!! Monate ni
    cht erkannt hat, so dass der Bruch schief verheilte, gekonnt wieder aufgemeißelt und zusammengefügt. Viele Ärzte, die diese Arbeit im Nachhinein gesehen haben, meinten, dass die Arbeit als "sehr gut" zu bezeichnen war. An solch eine Operation trauen sich nur ganz wenige Ärzte heran. Danke nochmals, Dr. Wennmacher! Ich wünsche Ihnen eine steile Karriere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Fußchirurgie
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für ein Krankenhaus mit Notfallpatienten war die Wartezeit erstaunlich kurz, welches sich aber bei der Kompetenz auf jeden Fall gelohnt hat
    die 30 Minuten zu warten. Der Arzt hat mit viel Zeit und Empathie sich meine Beschwerden angehört und gründlich untersucht. Nach mehreren Arztbesuchen habe ich endlich eine Ursache und erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden dankbar erhalten. Seit dem schicke ich mittlerweile allen meine Bekannten dahin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Fußchirurgie
    Neuer Markt 7 - 9
    42781 Haan
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02129/37340

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr sympatisch. Erklärt alles und nimmt sich Zeit.
    Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Alte Schulstr. 17
    40789 Monheim
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02173/50808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Team. Behandlung ohne OP erfolgreich abgeschlossen mit Physio. Sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Großenbaumer Allee 250
    47249 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0203/7688-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Arzt / Fußchirurgen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 16 Ärzte für Fußchirurgie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Düsseldorf beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Düsseldorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Hyaluron, Stoßwelle, Wirbelsäule, minimalinvasive Schmerztherapie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 0211365070
  • Akupunktur, Unfallchirurgie, Prävention, Stoßwellentherapie, Fußchirurgie, Orthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Karpaltunnelsyndrom
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf
    Telefon: 0211397676
[]