Hämatologen in Düsseldorf 46 Treffer

Arzt / Hämatologen in Düsseldorf

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner

Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Super Nett

Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Telefon: 0211/4400-0

Prof. Giagounidis ist sehr kompetent und sehr freundlich , er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein Lächeln über und geht au
    f die Fragen des Patienten ein.
    Die Schwestern in der Onkologie sind alle unheimlich nett und bemühen sich, die Probleme der Chemotherapie zu minimieren.
    Ich bin froh, dort in Behandlung gewesen zu sein.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104

Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie

Intensivmedizinerin

Tolle und weit über dem Standard engagierte und kompetente Ärztin mit breiter Praxiserfahrung.

Telefon: 0211/4400-0

Fachlich sehr kompetent und genau. (Ist immer im Bilde und auf dem neuesten Stand der Patientenunterlagen.)
    Menschlich überzeugend und äuße
    rst angenehm.
    Offenbar sehr gute Menschenkenntnisse, denn sie wusste meine (sehr schwierige) Mutter gut zu nehmen. Grenzen setzen mit totaler Liebenswürdigkeit, das können nicht viele Menschen/Ärzte.
    DANKE SCHÖN!
    Telefon: 0211/81-00

Fachlich und menschlich spitzenmäßig!

Telefon: 0211/81-00

Ich habe selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat und mich in allen Fragen und Belangen ausführlichst beraten hat. Ein gr
    osses Kompliment und Dankeschön
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frau Dr. Seidelmann ist eine einfühlsame, gute Zuhörerin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr korrekt. Aufgrund meiner Krebserkrankung wurde u
    nd werde ich hier bestens betreut. Selten habe ich so eine Rundumbetreung erlebt. Ich fühle mich hier ernst genommen und auf Augenhöhe wahrgenommen. Kann diese Ärztin zu 100 Prozent weiter empfehlen. Die Damen in der Anmeldung und die MTA‘s sind auch sehr professionell.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Außerordentlich netter und engagierter Arzt. Sehr einfühlsam und aufmerksam, erklärte mir die Risiken und Chancen der Therapie umfassend. Fü
    hlte mich gut aufgehoben. Sehr nettes Team!
    Telefon: 0211/4400-0

Sehr kompetente Ärztin. Hohes Fachwissen, gute Beratung, schneller Behandlungserfolg.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a

Onkologe, Gastroenterologe

Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologin

Frau Dr. med. Petra Hegener-Tschochner ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ärztin.
    Am 09.02.2021 – 0
    2.06.2021 erfolgte meine Chemotherapie mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom rechte Brust. Sie erklärte mir die Behandlung die bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen. Hervorzuheben die Mitarbeiter bei der Anwendung der Chemotherapie. Was dort geleistet wird gebührt großen Respekt !
    Danke. Danke. Danke
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Sehr netter Arzt, nicht immer kompetent auf dem Gebiet Brustkrebs, musste oft andere Ärzte um Rat bitten. Schwer zu erreichen, Wartezeiten b
    is zu 3 Stunden.
    Selten pünktlich im Haus zu den vereinbarten Terminen, somit leider auch Wartezeiten für die Chemotherapie von bis zu 3 Stunden.
    Schwestern und Stationshilfen waren alle super nett und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte - nur der Arzt eben nicht.
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

• Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stadttor 1
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Mobiltelefon: 0211 / 602550

Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr Safaian. Sowohl was das Gespräch (Inhalt und Dauer) anging, als auch die eigentliche
    Behandlung. Zudem wurde ich gut über die Hintergründe informiert und zwar verständlich. Das hat mir gefallen. Als Nicht-Mediziner versteht man bei den meisten Ärzten ja nur Bahnhof. Schön, dass das auch anders geht. Die Behandlung und das Ergebnis sind auch voll zufriedenstellen. Daher von meiner Seite, eine echte Empfehlung.
    Urdenbacher Allee 83
    Telefon: 0211/2800-02

Die Erläuterungen, die mir mit viel Geduld und Ruhe gegeben wurde, haben mich sehr beruhigt. Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Vie
    len Dank!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 0211/81-00

Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Steinstr. 20
    Telefon: 0211/409-0
    Kirchfeldstr. 40
    Telefon: 0211/919-0

Arzt / Hämatologen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 46 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Düsseldorf beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.