Hämatologen in Düsseldorf 46 Treffer

Arzt / Hämatologen in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologe, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Giagounidis ist sehr kompetent und sehr freundlich , er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein Lächeln über und geht au
    f die Fragen des Patienten ein.
    Die Schwestern in der Onkologie sind alle unheimlich nett und bemühen sich, die Probleme der Chemotherapie zu minimieren.
    Ich bin froh, dort in Behandlung gewesen zu sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 36
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/714747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich. Eine Wartezeit mit Termin ist nicht der Re
    de wert. Ich bin ausgesprochen froh diesen Arzt gefunden zu haben und würde ihn auf jeden fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und weit über dem Standard engagierte und kompetente Ärztin mit breiter Praxiserfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr kompetent und genau. (Ist immer im Bilde und auf dem neuesten Stand der Patientenunterlagen.)
    Menschlich überzeugend und äuße
    rst angenehm.
    Offenbar sehr gute Menschenkenntnisse, denn sie wusste meine (sehr schwierige) Mutter gut zu nehmen. Grenzen setzen mit totaler Liebenswürdigkeit, das können nicht viele Menschen/Ärzte.
    DANKE SCHÖN!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich spitzenmäßig!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten erlebt, dass sich ein Arzt so viel Zeit genommen hat und mich in allen Fragen und Belangen ausführlichst beraten hat. Ein gr
    osses Kompliment und Dankeschön
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidelmann ist eine einfühlsame, gute Zuhörerin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr korrekt. Aufgrund meiner Krebserkrankung wurde u
    nd werde ich hier bestens betreut. Selten habe ich so eine Rundumbetreung erlebt. Ich fühle mich hier ernst genommen und auf Augenhöhe wahrgenommen. Kann diese Ärztin zu 100 Prozent weiter empfehlen. Die Damen in der Anmeldung und die MTA‘s sind auch sehr professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/8774490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich netter und engagierter Arzt. Sehr einfühlsam und aufmerksam, erklärte mir die Risiken und Chancen der Therapie umfassend. Fü
    hlte mich gut aufgehoben. Sehr nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hohes Fachwissen, gute Beratung, schneller Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Gastroenterologie
    Urdenbacher Allee 3 a
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/712586

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Maier war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Seine Behandlung war gut und er hat auch meine persönlichen Befindungen
    angemessen berücksichtigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

    Onkologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Petra Hegener-Tschochner ist eine sehr patientenbezogene, vertrauenswürdige und fachlich kompetente Ärztin.
    Am 09.02.2021 – 0
    2.06.2021 erfolgte meine Chemotherapie mit bösartigem Tumor/Mammakarzinom rechte Brust. Sie erklärte mir die Behandlung die bei mir durchgeführt wurde sehr gründlich.
    Alle Mitarbeiter bemühten sich sehr um das Wohl der Patienten in jeglichen Belangen. Hervorzuheben die Mitarbeiter bei der Anwendung der Chemotherapie. Was dort geleistet wird gebührt großen Respekt !
    Danke. Danke. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nicht immer kompetent auf dem Gebiet Brustkrebs, musste oft andere Ärzte um Rat bitten. Schwer zu erreichen, Wartezeiten b
    is zu 3 Stunden.
    Selten pünktlich im Haus zu den vereinbarten Terminen, somit leider auch Wartezeiten für die Chemotherapie von bis zu 3 Stunden.
    Schwestern und Stationshilfen waren alle super nett und immer zur Stelle, wenn man sie brauchte - nur der Arzt eben nicht.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pariser Str. 89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954660

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stadttor 1
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/602550
    Mobiltelefon: 0211 / 602550

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr Safaian. Sowohl was das Gespräch (Inhalt und Dauer) anging, als auch die eigentliche
    Behandlung. Zudem wurde ich gut über die Hintergründe informiert und zwar verständlich. Das hat mir gefallen. Als Nicht-Mediziner versteht man bei den meisten Ärzten ja nur Bahnhof. Schön, dass das auch anders geht. Die Behandlung und das Ergebnis sind auch voll zufriedenstellen. Daher von meiner Seite, eine echte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erläuterungen, die mir mit viel Geduld und Ruhe gegeben wurde, haben mich sehr beruhigt. Die Behandlung ist auch sehr gut verlaufen. Vie
    len Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent-europaweit vernetzt. Auch bei seltenen Tumoren erster Ansprechpartner.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/21091909
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-0
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Arzt / Hämatologen in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 46 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 55% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 12799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Düsseldorf beträgt 4,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Düsseldorf beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]